Springe zu den Kommentaren

Ninjago [Can you forgive me?]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 590 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 655 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Das Training verläuft nicht gerade wie geplant. Kai wird verletzt und Cole macht sich Vorwürfe.

(Diese FF ist nicht sonderlich lang. )

    1
    Kleine Info bevor die FF startet: Ich schreibe diese FF sowohl in der Ich-Form als auch in der dritten Person. Wenn keine Sichtweise drüber steht, ist es die dritte Person. [Erzähler]

    Viel Spaß! Lea:3

    Unfall

    "Was ist jetzt du Super-Ninja?": ruft Jay zu Kai hinab. Der ist ziemlich viele Meter unter ihm. Gerade haben die Ninja Training und Cole's heutige Vorstellung von einem Trainingsprogramm besteht darin, auf einen Berg zu klettern. Er ist nicht hoch, nur ein paar hundert Meter.
    (Zählt zu einen der kleinsten Berge Ninjago's.)
    Cole schaut runter zu seinen Freunden. "Jay konzentrier dich! Sonst rutscht du noch ab und verletzt dich!": ruft er dem Blitz-Ninja zu. "Ich weiß, ich weiß. Ich will doch nur Kai ein bisschen necken!": ruft Jay und klettert dann weiter. "Wie lang denn noch Cole? Ich kann bald nicht mehr.": jammert Lloyd. "Wir klettern doch erst seit zehn Minuten. Nun stell dich nicht so an." Der Erd-Ninja ist allmählich genervt von dem ständigen Gejammer seines Teams. "Können wir nicht heute einfach mal früher aufhören?": fragt Kai. Er hasst Bergsteigen und das ständige anspornen von Cole, das Gejammere von Lloyd, die dummen Kommentare von Jay und das stille Klettern von Nya. Sie ist die zweite. Danach Lloyd, dann Jay und zum Schluss er. Wie nervig das ist. Er setzt seine Hand auf einen Stein, der bricht weg. Er versucht sich noch festzuhalten, doch er stürzt ab.
    "Kai!": ruft Nya und schaut runter zu ihrem Bruder. Er liegt auf seinem Rücken und bewegt sich nicht. "Cole wir müssen zurück!": ruft Lloyd. Cole nickt und sie klettern wieder hinab. Vorsichtig damit sie nicht noch so enden wie Kai. Kaum ist sie unten, rennt Nya sofort zu ihm. "Kai? Kai antworte mir." Der Wasser-Ninja rüttelt ihren Bruder. Nun sind auch die anderen unten. Kai sieht echt nicht gut aus; er hat einen Kratzer auf seiner Wange und das schlimmste; er blutet an seinem rechten Bein. "Wir brauchen etwas um es um die Wunde zu binden.": sagt Nya. Da kommt Cole eine Idee. Er nimmt sein Stirnband und bindet es um Kai's Bein. "Kai?": fragt Jay. "Kai, wenn du mich hören kannst dann nicke." Er hält seinen Arm. Auf einmal nickt Kai schwach. "Gott sei dank.": meint Lloyd. "Jay, bleib bei ihm. Wir holen den Flugsegler her.": meint Nya und sie stehen auf. Jay bleibt bei Kai.

    2
    Das war es für heute. Wie hat euch die Geschichte gefallen? Soll ich weiter schreiben? Habt ihr Ideen wie ich es verbessern könnte? Kommentare sind immer erwünscht.
    Im nächsten Teil erfahrt ihr was Kai hat.: D
    Noch einen schönen Abend.:3

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 455 Tagen
Ich schreibe heute vielleicht weiter.
vor 455 Tagen
Hi, ich finde deine Fanfikton so cool. Ich würde mich so freuen wenn du weiter schreibst. Bitte!! Bitte!!
vor 460 Tagen
Cool, schreib bitte bald weiter.
vor 461 Tagen
Bald geht's weiter :D
vor 461 Tagen
Cool bitte schreib weiter 👍🏼
vor 461 Tagen
Supiii, bitte schreib schnell weiter