Springe zu den Kommentaren

Der EdelsteinClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Blitzfell? - Aktualisiert am: 2018-01-28 - Entwickelt am: - 1.097 mal aufgerufen

Es gab schon zwei EdelsteinClans. Der erste war von mir, ausgestorben. Der zweite vermutlich ebenfalls.

All das versuche ich jetzt wieder aufzubauen! Tauche ein in die wunderbare Welt des EdelsteinClans...

    1
    Willkommen im EdelsteinClan!

    Ich bin Quarzfeder, die zweite Anführerin des EdelsteinClans. Einst war dies ein wunderbarer freundlicher Ort, mit vielen tollen Katzen. Doch viele Katzen sind gestorben, ebenso wie meine Mutter Rubinstern. Deshalb brauchen wir einen neuen Anführer. Ich bin noch nicht bereit dafür.

    Hilf uns doch den EdelsteinClan wieder aufzubauen! Bitte!

    2
    Das Lager


    Unsere Zeit ist wiedergekommen! Doch nachdem unser altes Lager zerstört wurde, mussten wir umziehen. Doch das hier ist unser neues Lager (siehe Bild):

    Dort ist der Eingang in die Höhle. Komm mit! Siehst du wie die Edelsteine an der Decke glitzern? Wunderschön, oder?

    Hier das ist der Anführerbau. Hier wohnt der Anführer und seine Gefährtin, wen er eine hat. Es ist eine kleine Nebenkammer, ganz für sich allein hat der Anführer es dort!

    Hier schlafen die Krieger. Ja, in diesen Einbuchtungen im Boden. Nein, die sind kein bisschen ungemütlich. Schau rein. Ja, die sind ganz dick mit Federn und Moos ausgestopft.

    Dort schlafen die Jungen mit ihren Müttern, den Königinnen. Es ist eine riesige Kuhle, ganz schön ausgestopft!

    Und dort, durch den Tunnel, ist noch eine Kammer, der Schülerbau. Dort ist alles mit Schafswolle und Moos ausgestopft.

    Danach kommt noch ein Tunnel, neben dem Anführerbau. Da ist der Ältestenbau.

    Hier, wie du offensichtlich sehen kannst, ist der Frischbeutehaufen. Du kannst dir da später was nehmen.

    Und hier, in der letzten Kammer, Ist der Heilerbau. Von der Decke tropft immer ein wenig Wasser, siehst du, da bildet sich eine kleine Pfütze.

    Das war unser Lager. Jetzt ab nach draußen!


    3
    (Okee, die Zeichnung ist etwas seltsam...) Sooo, hier das ist der Bergwald, den sehen wir sofort wen wir rauskommen. Durch ihn fließt der Blaufluss.
    (Okee, die Zeichnung ist etwas seltsam...)

    Sooo, hier das ist der Bergwald, den sehen wir sofort wen wir rauskommen. Durch ihn fließt der Blaufluss. Der Blaufluss mündet (Überraschung) im Blausee. Es macht Spaß, einfach durch den Wald zu streifen und zu jagen.

    Dann kommt ein Stück freie Wiese. Hier kann man jede Menge Kaninchen fangen, auch wenn ich lieber im Wald jage.

    Und gleich dahinter... kommt der Dunkelwald. Er ist tabu, den dort geschehen seltsame Dinge. Keine Katze ist lebend herausgekommen, es heißt dort wandeln tote Katzen, aber nicht der SternenClan.

    4
    Wir jagen Mäuse, Eichhörnchen und Kaninchen, selten sogar Fische. Wenn wir ab und zu auch Vögel erbeuten, die sind auf jeden fall willkommen!

    Das als Erklärung was man erlegen darf.

    Hier sind noch ein paar Regeln:

    ! Bitte einhalten!

    - Niemand wird ausgeschlossen oder beleidigt! (Außer Beleidugungen im RPG wie Mäusehirn, Schlangenherz...)
    - Es gilt das Gesetz der Krieger!
    - Kommt einmal am Tag on. Wenn ihr drei Tage nicht on kommt, fliegt ihr!
    - Bleibt immer realistisch. Sowohl bei den Steckis (keine Alleskönner oder rosa Katzen), als auch beim rpg`n!
    - So wird rpg`t:
    *das was man tut*
    Reden
    //Gedanken//
    °träume°


    SO! Das wars endlich...

    5
    DIE HIERACHIE


    Anführer
    Rubinstern-W-Rubinrotes Fell und saphirgrüne Augen

    Zweiter Anführer
    Quarzfeder-W-kleine, weiße Kätzin mit schwarzen, cremefarbenen und roten Flecken, einem bernsteinfarbenem und einem hellblauen Auge, ihre Augen glänzen, sie glitzern fast in der Sonne, ihre Ohren sind als sie ein Junges war zerfetzt worden, sie hat starke durchtrainierte Hinterbeine und eine Narbe an der Schulter

    Heiler
    Silbersturm-W-Silber, Grau getigerte Kätzin mit kurzem Fell. Ihre Augen sind innen Grün und außen Bernsteinfarbend. Sie ist klein aber kräftig und hat eine kleine Narbe auf der Nase. Ihre „Tigerstreifen“ werden zu den Pfoten hin immer dunkler. Eine Ihrer Pfoten ist schwarz.

    Heilerschüler
    Amethystpfote-M-Muskulöser, schlanker, hellbrauner
    Kater mit helleren Tigermusterungen und tiefen, türkisen Augen mit einem Hauch Violett

    Krieger

    Perlenkralle-M-stattlicher, sehr großer, weißer Kater mit hellgrünen Augen

    Goldherz-M-großer, goldener Kater mit weichem Fell und helleren Pfoten, hellgrüne Augen

    Onyxnacht-M-Er hat Pechschwarzes Fell ohne Muster. Er ist außerdem groß und muskulös gebaut. Seine Augen sind dunkelgrün.

    Bronzepelz-M-kleiner, schwarzer Kater mit bronzefarbenen Flecken und Augen, seine Augen glänzen verschmitzt und das Fell ist meist sehr wuschelig

    Obsidianfluch-M-pechschwarzer Kater mit eisblauen Augen. Sein
    Fell ist mit silbernen Streifen gemustert und die Augen silbern
    Umrahmt

    Metallrose-W-weißes Fell mit schwarzen, hellgrauen, dunkelgrauen,
    silber und blaugrauen Tupfen. Sie hat eisblaue Augen, lange
    Krallen und ein schmalles Gesicht

    Jadekralle-M-Schwarzer Kater mit Giftgrünen Augen. Er ist breit gebaut und groß. Wenn man genau hinsieht, sieht man auch wie bei seiner Schwester leichte "Tigerstreifen"

    Schüler

    Smaragdpfote-M-Großer, muskulöser, feuerroter Kater mit helleren und dunkleren Spuren,
    einer goldgelben Vorderpfote und smaragdgrünen Augen

    Bernsteinpfote-W- Orange-Braun getigerte Kätzin, mittellanges Fell, weiße Pfote, Goldgelbe Augen, ist sehr klein und dünn

    Tigeraugenpfote-M-kleiner, dunkelbraun-cremefarben getigerter Kater mit in allen Braun- und Oraangetönen glänzende Augen, die stark an Tigerauge erinnern

    Azurpfote-W-extrem kleine, weiße Kätzin, ihr Fell ist zwar weiß, wirkt aber fast hellblau, ihre Augen sind mehrtönig blau, sie hat scharfe Krallen und Zähne, aber ein bisschen kurze Hinterbeine, eine spitze Nase ähnlich wie bei einem Fuchs

    Blauquarzpfote-W-kleine, schlanke Kätzin mit silbergrauem Fell das von tiefschwarzen Streifen durchzogen ist, ihre Augen sind wie dunkle Seen, tiefblau, durchdringend und tief, sie ist sehr hübsch und ihre Augen sind mandelförmig, ihre Ohren schwarz und etwas kleiner, sie sieht von außer zwar sehr schmächtig und schwach aus, ist aber durchtrainiert und muskulös, sie lässt oft ihre starken Muskeln unter ihrem glänzenden Fell spielen und sie hat eine lange Narbe von einem Kampf vom Ohr, durchs Auge bis zur Wange, weswegen sie auf dem einem Auge halbblind ist und sie oft unterschätzt wird, obwohl sie sehr stark ist und wegen ihren starken, völlig schwarzen Hinterbeinen eine gute Jägerin ist

    Kristallpfote-W-Schlanke, sandfarbene Kätzin mit sanften, helleren Strichen, weißem Unterfell,
    einer Spurr Feuerrot um ihre Schnauze, einer
    goldenen Vorderpfote und eisblauen Augen

    Sonnensteinpfote-W-beigefarbendes Fell mit hellen- und dukelbraunen
    Streifen. Ihre Pinselohren sind beige und werden dann braun.
    Die Augen sind gelb

    Mondsteinpfote-M-hübscher, weißer Kater mit grauen, silbernen und
    schwarzen Flecken. Seine Augen sind blassblau und er hat
    Pinselohren die am Anfang weiß sind und dann immer dunkler
    werden bis sie schwarz sind

    Königinnen
    Morganitseele-W-Sie hat ein langes flauschiges cremfarbenes Fell mit weißen Bauch, Beinen und Brust. Ihre Augen sind gelb und strahlen wie die Sonne, Mutter von Türkisjunges

    Jungen
    Türkisjunges-M-schwarz-weißer Kater mit hellblauen Augen mit türkisen und goldenen Splittern. Er ist ziemlich groß und schlank mit einem seidenweichen Fell

    Kristallopaljunges-W-kleine, schwarze Kätzin mit weißen "Adern" die sich durchs Fell ziehen, sie hat grüne Augen mit gelben Punkten

    Schwarzopaljunges-M-tiefschwarzer, schlanker Kater mit kurzem, wasserabweisendem Fell, seine Augen leuchten in gelb, rot, grün, blau und dunkellila, die Farben sehen aus, als würden sie sich bewegen und miteinander verschmelzen

    Älteste
    Goldaderauge-W-kleine, magere, blass schwarze Kätzin mit wunderschönen türkisen Augen, die am Rand golden sind. An manchen Stellen sieht man bei ihr graue Haare von ihrem einst prachtvollen Fell.

    6
    Zum Schluss, na klar:

    der Steckbrief!

    Name: (ein Name mit einer Metall- oder Edelsteinvorsilbe)
    Abkürzung:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken: (mindestens drei)
    Schwächen: (min zwei)
    Gefährte:
    Junge:
    Mutter:
    Vater:
    Geschwister:
    Sonstiges: (muss nicht ausgefüllt werden)


    Wer spielt wen?

    Blitzfell⚡️
    ⚡️Quarzfeder
    ⚡️Perlenkralle
    ⚡️Bronzepelz
    ⚡️Blauquarzpfote
    ⚡️Tigeraugenpfote
    ⚡️Azurpfote

    Kleeblatt
    🍀Osidianfluch
    🍀Sonnensteinpfote
    🍀Mondsteinpfote
    🍀Metallrose
    🍀Türkisjunges
    🍀Morganitseele
    🍀Goldaderauge

    Lichtersee
    🎇Kristallpfote
    🎇Amethystpfote
    🎇Smaragdpfote

    Phoenix12
    🍁Jadekralle
    🍁Silbersturm
    🍁Bernsteinpfote

    //Dream//
    💭Rubinstern

    Blossom cat
    😺Onyxnacht

    Rainbow
    🌈Goldherz
    🌈Schwarzopaljunges
    🌈Kristallopaljunges

    BEZIEHUNGEN DER KATZEN

    👊🏻Geschwister
    ❤️-> verliebt in
    😍 ineinander verliebt
    ...❤️... Gefährten
    🤓-> Schüler von

    Mondsteinpfote 👊🏻Sonnensteinpfote
    Bronzepelz👊🏻Quarzfeder👊🏻Perlenkralle
    Jadekralle👊🏻Silbersturm
    Tigeraugenpfote👊🏻Azurpfote

    Morganitseele❤️Obsidianfluch = Türkisjunges
    Storm💔Goldherz = Schwarzopaljunges👊🏻Kristallopaljunges

    7
    So, hier kommen Blitzfells Steckis hin.

    Name: Azurpfote
    Abkürzung: Azur
    Rang: Schülerin
    Aussehen: extrem kleine, weiße Kätzin, ihr Fell ist zwar weiß, wirkt aber fast hellblau, ihre Augen sind mehrtönig blau, sie hat scharfe Krallen und Zähne, aber ein bisschen kurze Hinterbeine, eine spitze Nase ähnlich wie bei einem Fuchs
    Charakter: mutig, frech in Wirklichkeit, wirkt aber schüchtern und lieb, sie ist sehr ungeduldig, hat viele selbstzweifel, sorgt sich um ihren Bruder, intelligent, taktisch
    Stärken: kämpfen, sich Sachen merken, hat einen guten Orientierungssinn, ist ziemlich mutig, sich Taktiken ausdenken
    Schwächen: hat kurze Hinterbeine, deswegen kann sie nicht gut schwimmen oder schnellem rennen, ist unglaublich ungeduldig
    Gefährte: gerne... (steht vielleicht ein bisschen auf Smaragdpfote)
    Junge: ja gerne (aber natürlich erst später)
    Mutter: unbekannt
    Vater: ein Streuner namens Kieferstein
    Geschwister: Tigeraugenpfote
    Sonstiges: wirft sich immer vor Schuld an den Aussetzer ihres Bruders zu sein und ist das genaue Gegenteil von Tigeraugenpfote

    Name: Tigeraugenpfote
    Abkürzung: Tiger
    Rang: Schüler
    Aussehen: kleiner, dunkelbraun-cremefarben getigerter Kater mit in allen Braun- und Oraangetönen glänzende Augen, die stark an Tigerauge erinnern
    Charakter: eigentlich nett und fürsorglich, hat aber manchmal schlimme Aussetzer an denen er sehr feindselig und gemein wird, kann sich später aber er nicht mehr dran erinnern, auf seine eigene Art sehr intelligent und super geduldig
    Stärken: kämpfen, lügen fällt ihm sehr leicht, klettern, ist unglaublich geduldig wenn er nicht gerade einen Aussetzer hat
    Schwächen: hat eben diese Aussetzer, Taktiken ausdenken, hat einen furchtbar schlechten Orientierungssinn
    Gefährte: nein weil er Angst hat das er sie verletzen würde
    Junge: nein
    Mutter: unbekannt
    Vater: ein Streuner namens Kieferstein
    Geschwister: Azurpfote
    Sonstiges: hat manchmal schlimme Aussetzer an denen er sehr feindselig und gemein wird, kann sich später aber er nicht mehr dran erinnern, liegt vielleicht daran das er seine Eltern nie kennengelernt hat, ist das ziemliche Gegenteil seiner Schwester und ist an sich eigentlich ziemlich seltsam weswegen er von vielen gemieden wird


    Name: Perlenkralle
    Abkürzung: Perle
    Rang: Krieger
    Aussehen: stattlicher, sehr großer, weißer Kater mit großen, hellgrünen Augen, sein perlweißes Fell glänzt und er war schon immer ungewöhnlich groß
    Charakter: arrogant, klug, kämpferisch, ehrgeizig, kann aber auch hilfsbereit und fürsorglich sein
    Stärken: kämpfen, schwimmen, seine Gefühle verbergen
    Schwächen: jagen, rennen
    Gefährte: mittlerweile vielleicht
    Junge: ja vielleicht
    Mutter: Rubinstern (tot)
    Vater: Smaragdstern (tot)
    Geschwister: Quarzfeder und Bronzepelz
    Sonstiges: würde gerne Anführer werden


    Name: Quarzfeder
    Abkürzung: Quarz
    Rang: Zweite Anführerin
    Aussehen: kleine, weiße Kätzin mit schwarzen, cremefarbenen und roten Flecken, einem bernsteinfarbenem und einem hellblauen Auge, ihre Augen glänzen, sie glitzern fast in der Sonne, ihre Ohren sind als sie ein Junges war zerfetzt worden, sie hat starke durchtrainierte Hinterbeine und eine Narbe an der Schulter
    Charakter: klug, lustig, frech, kann aber auch arrogant oder angeberisch, leicht klugscheißerisch, zuverlässig
    Stärken: kämpfen, jagen
    Schwächen: schwimmen, rennen
    Gefährte: ja gerne
    Junge: oke
    Mutter: Rubinstern (tot)
    Vater: Smaragdstern (tot)
    Geschwister: Perlenkralle und Bronzepelz
    Sonstiges: /


    Name: Blauquarzpfote (-dorn)
    Abkürzung: Blauq
    Rang: Kriegerschülerin von Obsidianfluch
    Aussehen: kleine, schlanke Kätzin mit silbergrauem Fell das von tiefschwarzen Streifen durchzogen ist, ihre Augen sind wie dunkle Seen, tiefblau, durchdringend und tief, sie ist sehr hübsch und ihre Augen sind mandelförmig, ihre Ohren schwarz und etwas kleiner, sie sieht von außer zwar sehr schmächtig und schwach aus, ist aber durchtrainiert und muskulös, sie lässt oft ihre starken Muskeln unter ihrem glänzenden Fell spielen und sie hat eine lange Narbe von einem Kampf vom Ohr, durchs Auge bis zur Wange, weswegen sie auf dem einem Auge halbblind ist und sie oft unterschätzt wird, obwohl sie sehr stark ist und wegen ihren starken, völlig schwarzen Hinterbeinen eine gute Jägerin ist
    Charakter: nett, neugierig, witzig, sarkastisch, abenteuerlustig, wild, frech, trocken
    Stärken: jagen, kämpfen, klettern, schwimmen
    Schwächen: andere Katzen töten, Ausdauer-Rennen
    Gefährte: später
    Junge: später
    Mutter: Turmalinschweif (tot)
    Vater: Beryllkralle (tot)
    Geschwister: keine
    Sonstiges: (muss nicht ausgefüllt werden)

    Name: Bronzepelz
    Abkürzung: Bronze
    Rang: Krieger
    Aussehen: kleiner, geschmeidiger, schwarzer Kater mit bronzefarbenen Flecken und Augen, seine Augen glänzen verschmitzt und das Fell ist meist sehr wuschelig
    Charakter: nett, fürsorglich, verspielt, großes Herz, aufmerksam, einsam, ist ein bisschen eifersüchtig auf Perlenkralle, intelligent
    Stärken: kämpfen, jagen, schwimmen
    Schwächen: Einzelgänger; lässt niemand an sich ran, rennen, springen bisschen
    Gefährte: sehr gern *seufz*
    Junge: jaaaa
    Mutter: Rubinstern (tot)
    Vater: Smaragdstern (tot)
    Geschwister: Quarzfeder und Perlenkralle
    Sonstiges: (muss nicht ausgefüllt werden)



    8
    Hier sind Kleeblatts Steckbriefe:

    Name: Obsidianfluch
    Abkürzung: Obsidian
    Rang: Krieger
    Aussehen: pechschwarzer Kater mit eisblauen Augen. Sein
    Fell ist mit silbernen Streifen gemustert und die Augen silbern
    Umrahmt
    Charakter: streng, mutig, manchmal nett, wirkt kalt
    Stärken: kämpfen, jagen, klettern
    Schwächen: schwimmen (er hast Wasser nämlich), lange warten
    Gefährte: Ja
    Junge: Vielleicht
    Mutter: Erzschimmer (tot)
    Vater: Albasterklaue (tot)
    Geschwister: keine
    Sonstiges: Mag keine nervigen kleinen Schüler ;) ist aber ein guter Mentor

    Name: Metallrose
    Abkürzung: Metall
    Rang: (junge) Kriegerin
    Aussehen: weißes Fell mit schwarzen, hellgrauen, dunkelgrauen,
    silber und blaugrauen Tupfen. Sie hat eisblaue Augen, lange
    Krallen und ein schmalles Gesicht
    Charakter: nett, zuverlässig, frech, aufgeweckt, etwas arrogant, klugscheißerisch
    Stärken: rennen, Spuren lesen, jagen
    Schwächen: still sitzen und auf andere hören
    Gefährte: ja gern
    Junge: vielleicht
    Mutter: Glasperle(tot)
    Vater: Eisenmond (verschwunden)
    Geschwister: /
    Sonstiges: wünscht schon seit Ewigkeiten einen Schüler

    Name: Sonnensteinpfote
    Abkürzung: Sonne
    Rang: Schüler
    Aussehen: beigefarbendes Fell mit hellen- und dukelbraunen
    Streifen. Ihre Pinselohren sind beige und werden dann braun.
    Die Augen sind gelb
    Charakter: wild, kug, aufgeweckt, leicht arrogant, hat einen hang zum Dramatischen, oft frech
    Stärken: jagen, rennen, klettern, Rätsel lösen, schwimmen
    Schwächen: sie kann selten still sitzen, andere ausreden lassen, Befehlen befolgen, gerhorchen & höflich sein
    Gefährte: Gern
    Junge: ja
    Mutter: Saphirschimmer(tot)
    Vater: Titan(Streuner)
    Geschwister: Mondsteinpfote
    Sonstiges: Sie ist ein Wirbelwind und schwer zu bändigen

    Name: Mondsteinpfote
    Abkürzung: Mond
    Rang: Schüler
    Aussehen: hübscher, weißer Kater mit grauen, silbernen und
    schwarzen Flecken. Seine Augen sind blassblau und er hat
    Pinselohren die am Anfang weiß sind und dann immer dunkler
    werden bis sie schwarz sind
    Charakter: ruhig, besonnen, schlau, loyal, mutig, ausgeglichen
    Stärken: schleichen, jagen, schwimmen
    Schwächen: kämpfen, rennen
    Gefährte: gern
    Junge: gern
    Mutter: Saphirschimmer(tot)
    Vater: Titan(Streuner)
    Geschwister: Sonnensteinpfote
    Sonstiges: er ist das komplatte gegenteil zu seiner Schweser und die Ruhe pur, aber er würde alles für sie tun

    Name: Goldaderauge
    Abkürzung: Gold
    Rang: Älteste
    Aussehen: kleine, magere, blass schwarze Kätzin mit wunderschönen türkisen Augen, die am Rand golden sind. An manchen Stellen sieht man bei ihr graue Haare von ihrem einst prachtvollen Fell.
    Charakter: mürrisch, klug, mutig, loyal
    Stärken: Gesichten erzählen, kämpfen, schleichen
    Schwächen: rennen, klettern
    Gefährte: Feueropalpelz (tot)
    Junge: Juwelenkralle(tot) & Morganitseele
    Mutter: Larimarblüte (tot)
    Vater: Onyxzahn (tot)
    Geschwister: Citrinmond (tot)
    Sonstiges: Ist ist eine super gute Geschichtenerzählerin und jagt Jungen und Schüler gerne Angst dabei ein

    Name: Morganitseele
    Abkürzung: Morgen
    Rang: Königin
    Aussehen: Sie hat ein langes flauschiges cremfarbenes Fell mit weißen Bauch, Beinen und Brust. Ihre Augen sind gelb und strahlen wie die Sonne.
    Charakter: Morganitseele ist eine sehr sanfte und liebevolle Kätzin. Sie kümmert sich um jeden gerne und ist dabei immer höflich und freundlich. Sie kann selten nein sagen und jeder mag sie wegen ihrem Charakter, aber wenn es darum geht das ihre Jungen oder Gefährte verletzt ist wird sie schnell ungedulig und zur reinsten Furie
    Stärken: heilen, helfen, um andere kümmern
    Schwächen: Nein zu sagen, kämpfen
    Gefährte: Obsidianfluch
    Junge: Türkisjunges,
    Mutter: Goldaderauge
    Vater: Feueropalpelz (tot)
    Geschwister: Juwelenkralle (tot)
    Sonstiges: /

    Name: Türkisjunges
    Abkürzung: Türkis
    Rang: Junges
    Aussehen: schwarz-weißer Kater mit hellblauen Augen mit türkisen und goldenen Splittern. Er ist ziemlich groß und schlank mit einem seidenweichen Fell
    Charakter: aufgeweckt, zurückhalten, mutig, loyal
    Stärken: jagen, rennen, schwimmen
    Schwächen: kämpfen, klettern
    Gefährte: gern
    Junge: gern
    Mutter: Morganitseele
    Vater: Obsidianfluch
    Geschwister:
    Sonstiges: Er zieht sich oft zurück, nicht weil er schüchtern ist sonder weil er eher ein einzelgänger wie sein Vater ist.

    9
    Lichtersee

    Name: Kristallpfote
    Abkürzung: Kristall
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Schlanke, sandfarbene Kätzin mit sanften, helleren Strichen, weißem Unterfell,
    einer Spurr Feuerrot um ihre Schnauze, einer
    goldenen Vorderpfote und eisblauen Augen
    Charakter: Schüchtern, ruhig, sehr freundlich,
    selbstlos, verschlossen, fantasievoll, hoch kreativ, gefühlvoll, verletzlich, einfühlsam
    Stärken: Sprinten, die Gefühle des Anderen
    spüren, trösten
    Schwächen: Ihre Meinung sagen, traut sich nicht viel zu
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Mutter: Diamantenstern (Tot)
    Vater: Ein unbekannter Streuner
    Geschwister://
    Sonstiges: Wünscht sich einen Gefährten

    Name: Amethystpfote
    Abkürzung: Amethyst
    Rang: Heilerschüler
    Aussehen: Muskulöser, schlanker, hellbrauner
    Kater mit helleren Tigermusterungen und tiefen, türkisen Augen mit einem Hauch Violett
    Charakter: Mutig, selbstbewusst, ehrlich,
    freundlich, selbstlos, liebevoll, hoch kreativ,
    einfühlsam, kann gut mit Gefühlen umgehen,
    sehr intelligent, mitfühlend, verträumt,
    anfangs sehr temperamentvoll, doch wenn es darauf ankommt auch sehr ruhig und zärtlich, fantasievoll, geduldig, großes Herz
    Stärken: Kämpfen, trösten, aufmuntern
    Schwächen: Nicht immer in der Realität,
    Klettern
    Gefährte: Heimlich verliebt...
    Junge: Heimlich, wenn sie will
    Mutter: Unbekannt
    Vater: Unbekannt
    Geschwister: Unbekannt
    Sonstiges: Die Meißten verstehen ihn und seine Denkweise nicht, weshalb er meißtens eher unbeliebt bleibt und ein Einzelgänger geworden ist.

    Name: Smaragdpfote
    Abkürzung: Smaragd
    Rang: Schüler
    Aussehen: Großer, muskulöser, feuerroter Kater mit helleren und dunkleren Spuren,
    einer goldgelben Vorderpfote und smaragdgrünen Augen
    Charakter: Freundlich, optimistisch, sehr
    einfühlsam, humorvoll, selbstbewusst,
    hoher Beschützerinstinkt, verspielt, sehr abenteuerlustig, offen, warm
    Stärken: Trösten, kämpfen, beschützen
    Schwächen: Still sein, nachgeben
    Gefährte: Gerne!
    Junge: Gerne
    Mutter: Unbekannt
    Vater: Unbekannt
    Geschwister: Unbekannt
    Sonstiges://

    10
    Von Phoenix12

    Name: Silbersturm
    Abkürzung: Silber
    Rang: Heilerin
    Aussehen: Silber, Grau getigerte Kätzin mit kurzem Fell. Ihre Augen sind innen Grün und außen Bernsteinfarbend. Sie ist klein aber kräftig und hat eine kleine Narbe auf der Nase. Ihre „Tigerstreifen“ werden zu den Pfoten hin immer dunkler. Eine Ihrer Pfoten ist schwarz.
    Charakter: Ruhig, Lernfähig, Loyal, Einfühlsam, Sensibel
    Stärken: Heilen, Lernen, sich sachen merken
    Schwächen: Jagen, Gefühle, Innere Kontrolle, Orientierung
    Mutter: Rotpelz (tot)
    Vater: Löwenblut (tot)
    Geschwister: Jadekralle
    Sonstiges: Ihre Mutter starb an grünem Husten als sie noch sehr klein war, Ihr Vater starb im Kampf. Sie möchte das bei jemand wieder wie ihre Mutter sterben muss.

    Name: Jadekralle
    Abkürzung: Jade
    Rang: Krieger
    Aussehen: Schwarzer Kater mit Giftgrünen Augen. Er ist breit gebaut und groß. Wenn man genau hinsieht, sieht man auch wie bei seiner Schwester leichte "Tigerstreifen"
    Charakter: Freundlich, Beschützerisch, Loyal, Verschlossen
    Stärken: Jagen, Kämpfen, Kann sich gut auf eine Sache konzentrieren
    Schwächen: Sich Sachen merken, Orientierungssinn
    Mutter: Rotpelz (tot)
    Vater: Löwenblut (tot)
    Geschwister: Silbersturm
    Sonstiges: Er fragt sich immer warum er so leicht über tot hinweg kommt (zB über den seiner Eltern) und wirft sich immer vor, er sein ein gefühlskaltes Monster

    Name: Bernsteinpfote
    Abkürzung: Bernstein
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Orange-Braun getigerte Kätzin, mittellanges Fell, weiße Pfote, Goldgelbe Augen, ist sehr klein und dünn
    Charakter: Sensibel, einfühlsam, verrückt; nicht verrückt-verrückt sonder lustig-verrückt (geile beschreibung XD), humorvoll, vergesslich, schüchtern
    Stärken: merkt wenn andere Katzen lügen, wendig, lernt sehr schnell, auch wenn sie schnell was vergisst
    Schwächen: die Gefühle anderer Katzen gehen schnell auf sie über, Sie ist oft zu ängstlich, hat generell viele Ängste zB Angst im Dunkeln
    Gefährte: vielleicht
    Junge: vielleicht
    Mutter: Löwenblut (tot)
    Vater: Regen (streuner)
    Geschwister: Wolke und Sturm (streuner)
    Sonstiges: Hat immer angst und ist ziemlich paranoid. wenn es drauf ankommt, kann sie auch stark sein. ist gerade erst Schülerin geworden

    11
    //Dream//

    Name: Rubinstern
    Abkürzung: Rubin
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Rubinrotes Fell und saphirgrüne Augen (alles mit Edelsteinen formuliert ;) Muss nur mal den Namen klauen, es gibt ja keine grünen Katzen, wäre dann Saphirstern ;) )
    Charakter: Streng, klug, passt auf, vorsichtig, freundlich, listig
    Stärken: Kämpfen, jagen
    Schwächen: ungeduldig
    Gefährte: Ja ...
    Junge: *Munkelt* Jööö ...
    Mutter: Erinnert sich nicht
    Vater: erinnert sich nicht
    Geschwister: keine
    Sonstiges: Nichts

    12
    Hier ist Hawk‘s Wing (Blossom cat)!

    Name: Onyxnacht
    Abkürzung: Onyx
    Rang: Krieger
    Aussehen: Er hat Pechschwarzes Fell ohne Muster. Er ist außerdem groß und muskulös gebaut. Seine Augen sind dunkelgrün.
    Charakter: hilfsbereit, loyal, etwas schelmisch und schadenfroh, meistens nett aber auch ab und zu aggressiv.
    Stärken: kämpfen, Leute überreden, sich durchsetzen
    Schwächen: Fremden vertrauen, sich zurückhalten, lügen
    Gefährte: später Kristallpfote
    Junge:
    Mutter: Opalglanz
    Vater: Stahlkralle
    Geschwister: Erzklaue
    Sonstiges: /

    13
    Ein herzliches willkommen an Rainbow!

    Name: Schwarzopaljunges
    Abkürzung: Schwarzopal
    Rang: Junges
    Aussehen: tiefschwarzer, schlanker Kater mit kurzem, wasserabweisendem Fell, seine Augen leuchten in gelb, rot, grün, blau und dunkellila, die Farben sehen aus, als würden sie sich bewegen und miteinander verschmelzen
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, nett, verspielt, geduldig
    Stärken: schwimmen, fischen, im Wasser kämpfen
    Schwächen: an Land kämpfen und jagen, klettern (Höhenangst)
    Gefährte: klar, später gern
    Junge: vielleicht
    Mutter: Storm (Streunerin)
    Vater: Goldherz
    Geschwister: Kristallopaljunges
    Sonstiges: /

    Name: Kristallopaljunges
    Abkürzung: Kristallopal
    Rang: Junges
    Aussehen: kleine, schwarze Kätzin mit weißen "Adern" die sich durchs Fell ziehen, sie hat grüne Augen mit gelben Punkten
    Charakter: nett, verspielt, höflich, schüchtern, hilfsbereit
    Stärken: klettern, jagen, bauen (z.B einen Turm aus Steinen, ein bequemes Nest
    Schwächen: kämpfen, schwimmen
    Gefährte: später
    Junge: vielleicht
    Mutter: Storm (Streunerin)
    Vater: Goldherz
    Geschwister: Schwarzopaljunges
    Sonstiges: /

    Name: Goldherz
    Abkürzung: Gold
    Rang: Krieger
    Aussehen: großer, goldener Kater mit weichem Fell und helleren Pfoten, hellgrüne Augen
    Charakter: nett, hilfsbereit, treu, loyal, aufopfernd
    Stärken: kämpfen, jagen, klettern
    Schwächen: schwimmen, seine Jungen
    Gefährte: ehemalig Storm
    Junge: Schwarzopaljunges und Kristallopaljunges
    Mutter: Erzrose (tot)
    Vater: Metallsturm (tot)
    Geschwister: hat keine
    Sonstiges: vermisst Storm immer noch sehr

Kommentare (84)

autorenew

Phoenix12 ( von: Phoenix12)
vor 151 Tagen
(ich bin da, wer noch?)
Klee (63391)
vor 152 Tagen
(Ich steige aus, hier kommt ja sowieso niemand on)
Klee (64567)
vor 158 Tagen
(wollen wir rpg´n blossom?)
Blossom cat (67123)
vor 159 Tagen
Onyx: *schlafe*

(Keine Ahnung....)
Kleeblatt (87759)
vor 162 Tagen
(Kommt hier überhaupt noch jemand on?)
Blossom cat (22127)
vor 167 Tagen
Onyxnacht: *Schlafe*
Kleeblatt ( von: Kleeblatt )
vor 168 Tagen
(Sorry das ich nicht on war. Ich war auf Konfifreizeit)
Phoenix12 ( von: Phoenix12)
vor 168 Tagen
(Alles wird gut Snow :/)
Bernstein: *fange eine Maus*
Snow ( von: //Dream//)
vor 168 Tagen
(Alda was machst du meinen Namen nach?)
//Dream// (51538)
vor 170 Tagen
(*Ungeduldig* "Steckis eintragen???")
Blitzfell⚡ ( von: Blitzfell⚡)
vor 171 Tagen
(Sorry das ich die letzen Tage nicht on war, aber ich war ziemlich fertig nach Übernachtung von Freunden und Geb 😅😅)
//Dream// (57947)
vor 174 Tagen
Name: Goldsturm
Abkürzung: Gold
Rang: Kriegerin
Aussehen: Kätzin mit goldenem Fell und grünen Augen und langem Fell
Charakter: loyal, hilfsbereit, freundlich, nett
Stärken: jagen, strategisch denken, kämpfen
Schwächen: ungeduldig, nicht gut im schwimmen
Gefährte: Ja. Gerne ;)
Junge: jaaa ...
Mutter: Erinnert sich nicht
Vater: Erinnert sich nicht
Geschwister: Rubinstern
Sonstiges: //

(Könntest du noch bei Rubinstern "Geschwister: Goldsturm" hinschreiben? Danke ;) )

Name: Silberfunken
Abkürzung: Silber
Rang: Kriegerin
Aussehen: weißes Fell mit eisblauen Augen, silberner Schweif & silberne Pfoten
Charakter: loyal, nett, hilfsbereit, kommt manchmal arrogant rüber
Stärken: jagen, klettern, kämpfen, schwimmen
Schwächen: ungeduldig, bauen
Gefährte: Jup ...
Junge: Jup ...
Mutter: -
Vater: -
Geschwister: Metallsturm (Stecki folgt)
Sonstiges: Freundin von Goldsturm & Silberfunken
Rainbow (01329)
vor 176 Tagen
Gold: *komme mit zwei Mäusen ins Lager und lege sie auf den FbH*

Kristallopal: *laufe zu Gold* Hallo Papa!

Gold: *schnurre* Hallo

Schwarzopal: *schaue auf*
Phoenix12 zu faul zum einloggen (03194)
vor 176 Tagen
Bernstein: *höre azur und laufe zum Ausgangspunkt der stimme* hallo *schüchtern*
//Dream// (57947)
vor 176 Tagen
(Tschuldige; habe die RPG nicht gefunden)

Rubinstern: *Sitzt am Ufer des Sees*

(Kriege diese Kreise nich hin, darum mache ich ^träume^, wenn das geht!!!)
Lichtersee (00693)
vor 177 Tagen
Kristallpfote:*Sehe leicht beruhigend zu Tigeraugenpfote*
Klee (33610)
vor 177 Tagen
(@blitz antwortet Bronze Sonne mal?)
Blitzfell⚡ ( von: Blitzfell⚡)
vor 177 Tagen
Azur: *kaum zu überhören* Wollen wir es auch mal probieren, Tigeraugenpfote? Jagen?

Tigerauge: Ich weiß nicht...
Phoenix12 zu faul zum einloggen (01254)
vor 177 Tagen
Bernstein: nein, ich finde die anderen schon! *laufe aus dem lager und suche Azur und co*
Blossom cat (44633)
vor 178 Tagen
(Sry Leute ich kann in nächster Zeit ned so oft on😢😢😢😢)