Springe zu den Kommentaren

Steckbriefe zu Das Römische Imperium - deine Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 417 mal aufgerufen

    1
    Name: Luna
    Familienname: Moore
    Beiname:/
    Alter: 16
    Geschlecht: w
    Geburtsort: Irland
    Beruf: Sklave des Kaisers (wenn es ok ist^^')
    Aussehen: dunkelrote, brustlange Haare;blasse Haut;smaragdgrüne Augen, die um die Pupillen einen leuchtend grünen Ring haben;1.70 m;mager;dunkelrote Lippen;schmales Gesicht;vernarbter Körper
    Charakter: ruhig, misstrauisch, kalt, trotz ihrer Stellung selbstbewusst
    Waffen: /
    Vergangenheit: Sie wurde in Irland geboren und als sie fünf Jahre alt war, starb ihr Vater an einer unbekannten Krankheit.Darauf wanderte ihre Mutter mit ihr nach Rom aus, wo sie einen wohlhabenden Kaufmann heiratete.Nachdem sie diesem Mann eine neue Tochter ausgetragen hatte, verkaufte er Luna als Sklavin.Wegen ihrem exotischen Aussehen und ihrer erstaunlichen Kraft wurde sie schließlich am Hof des Kaisers aufgenommen.
    Sonstiges: /

    Name: Nonus
    Familienname: Avilius
    Beiname: Laurentinus
    Alter: 30
    Geschlecht: männlich
    Geburtsort: Rom
    Beruf: Zenturio der Imperialen Germanischen Wache
    Aussehen: hellbraunes, zu den Schultern hängendes Haar, leichter Bart, dunkelgrüne Augen mit einem leichten Gelbstich, leicht gebräunte Haut, 1,93m groß, recht muskulös, Narbe an der rechten Wange, weitere Narben an Armen und an der Brust
    Charakter: loyal, mutig, höflich, gerecht, kann aber auch sehr bösartig werden
    Waffen: ein Wurfspeer, ein ziemlich edel erarbeitetes Kurzschwert, ein üblicher, großer Schild
    Vergangenheit: Nonus ist der Sohn einer römischen Adelsfamilie. Sein Vater entschied sich dazu seinen Sohn militärisch ausbilden zu lassen, in der Hoffnung dass er später eine wichtige Rolle übernehmen würde. Dieser Traum erfüllte sich als Nonus im Alter von 29 zum Zenturio ernannt wurde.
    Sonstiges: //

    Name: Carter
    Familienname: Zenon
    Beiname: Claudius
    Alter: 27
    Geschlecht: männlich
    Geburtsort: Massalia
    Beruf: Kaufmann
    Aussehen: braunes kurzes Haar, dunkelbraune Augen
    Charakter: motiviert, geschäftstüchtig, gierig, zielergreifen,
    Waffen: reich verziertes Dolch zum Selbstschutz
    Vergangenheit: Sohn aus einer reichen Händlerfamilie hellenischer Herkunft
    Sonstiges: Besitzt eine eigene Handelsflotte mit 22 Schiffen

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (91)

autorenew

vor 451 Tagen
(Jap, das Rpg ist tot. Rest in Pi.)
vor 456 Tagen
(Äh... Lol...)
vor 457 Tagen
(Was geschieht nun mit dem RPG?)
vor 459 Tagen
(Hey!^^)
vor 459 Tagen
(Oki!XD)
vor 459 Tagen
( ich komme on wenn noch jemand on kommt ^^)
vor 459 Tagen
(Oki!^^)
vor 459 Tagen
(Momentan ist dies mein einziges RPG ^^)
vor 459 Tagen
(Creepwar-Das Internat,The Keys und London-Dunkles Inferno!^^Du?)
vor 459 Tagen
( in welchen rpgs bist du sonst noch angemeldet? ^^)
vor 459 Tagen
(Ja....^^')
vor 459 Tagen
(Ich weiß nicht es wäre schon nice wenn jmd drittes hier wäre)
vor 459 Tagen
(XD RPGen?)
vor 459 Tagen
(Moin Luna^^ )
vor 459 Tagen
(Hey,Branson!^^)
vor 459 Tagen
(Morgen, hab gerade darunter gelesen über das RPG ich führte mal mehrere RPGs jedoch finde ich heute ebenfalls keine Zeit. Im zweiten Halbjahr werden wir das erste mal Prüfungen schreiben)
vor 460 Tagen
(Hey!^^)
vor 460 Tagen
(Oki!^^Warten wir aber erstmal,was die anderen sagen!XD)
vor 460 Tagen
(Wenn du willst kann ich dir ja zwischendurch mal helfen...)
vor 460 Tagen
(Ich hab eig viel Zeit,aber ich bin trz voll schnell überfordert..^^'Aber wenn nich wollen,kann ichg gern übernehmen!^^)