Springe zu den Kommentaren

Mile Camp für Problemjugendliche

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: •xotic - Aktualisiert am: 2018-01-19 - Entwickelt am: - 16.939 mal aufgerufen

Du bist nicht die Person, die du sein solltest. Ein Problemjugendlicher, der höchstwahrscheinlich wegen Körperverletzung angezeigt wurde und Drogen besitzt. Doch deine Eltern wollen das alles ändern. Deshalb wurdest du auf das Mile Camp für Problemjugendliche geschickt. Wirst du gehorchen oder einfach nur du selbst sein?

    1
    ((bold)) Die Regeln: ((ebold)) - Ich, •xotic, bin der Boss. - Seid bitte außerhalb des RPGs freundlich zueinander. - Ihr müsst kein Timeskip mache
    Die Regeln:
    - Ich, •xotic, bin der Boss.
    - Seid bitte außerhalb des RPGs freundlich zueinander.
    - Ihr müsst kein Timeskip machen, wenn es euch stört: Ihr müsst es nicht lesen!
    - Drogen und Co. sind erlaubt.
    - Erstellt bitte zuerst den männlichen Charakter!
    - Nobody’s perfect!:)
    - Schreibt „Camp“ unter die Steckbriefe, damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen habt.
    - Und: habt Spaß, ich bin offen für Vorschläge!:)

    2
    ((bold)) Die News ((ebold))
    Die News

    3
    ((bold)) Das Camp Es liegt im Wald des kleines Dorfes Heather. Das Dorf hat mehrere Läden und Cafés, außerdem ein Kino und ein Schwimmbad. Das Camp
    Das Camp
    Es liegt im Wald des kleines Dorfes Heather. Das Dorf hat mehrere Läden und Cafés, außerdem ein Kino und ein Schwimmbad. Das Camp hat:

    • die Hütten der Jugendliche
    • ein Gemeinschaftshaus (Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Gemeinschaftszimmer, Bibliothek/Arbeitszimmer)
    • das Ausbilungsgebäude, es ist die „Schule“ der Jugendlichen.
    • mehrere Freizeit-Hütten, die genau das Gleiche wie das Gemeinschaftshaus haben, nur in Klein.
    • einen See
    • für Vorschläge bin ich offen!:)

    4
    ((bold)) Der Steckbrief Die Regeln: ((ebold)) • erstellt zuerst den männlichen Charakter! • niemand ist perfekt/hochbegabt, das ist ein Camp für
    Der Steckbrief
    Die Regeln:

    • erstellt zuerst den männlichen Charakter!
    • niemand ist perfekt/hochbegabt, das ist ein Camp für Problemjugendliche!

    Name:
    Vorname:
    Alter:
    Herkunft:
    Familie:
    Warum lebt die Person im Camp?:
    Aussehen: (Link)
    Klamotten:
    Charakter:
    Haustiere:
    Waffen:
    Drogen, Sonstiges im Besitz?:
    Verlieben:
    Beziehung:
    Sonstiges:

    5
    Die Steckbriefe

    6
    Name: Graham Vorname: Max(imus) George. Alter: 19 Herkunft: New York. Familie: George Graham, 51 und sehr, sehr reicher Geschäftsmann, Julia Graham,
    Name: Graham
    Vorname: Max(imus) George.
    Alter: 19
    Herkunft: New York.
    Familie: George Graham, 51 und sehr, sehr reicher Geschäftsmann, Julia Graham, 47 und seine Frau. Victoria ist seine Schwester und Lucas sein Halbbruder aus der früheren Ehe seines Vaters.
    Warum lebt die Person im Camp?: Er wurde beim Dealen erwischt und wurde wegen Körperverletzung und noch mehr angezeigt.
    Aussehen: Siehe Bild.
    Klamotten: Dunkel, locker.
    Charakter: Er ist sehr kalt, sarkastisch aber freundlich und beschützend, wenn man ihn gut kennengelernt hat. Max versucht, Leute glücklich zu machen und leidet hier ziemlich. Seine Eltern wollen nichts von ihm wissen und deshalb ist er oft ziemlich abweisend, traurig und zerbrochen, denn er hat gemerkt, was er getan hat. Er möchte sich ändern und arbeitet hart, sodass er vielleicht bald wieder nach Hause darf. Er ist fleißig, intelligent und emotional.
    Haustiere: Ja, zwei Pferde und ein Hund.
    Waffen: Zwei Messer, die er unter seinem Kopfkissen versteckt und eine Pistole.
    Drogen, Sonstiges im Besitz?: Ja, die Drogen konsumiert er trotzdem noch. (Selten)
    Verlieben: Klar.
    Beziehung: Klar.
    Sonstiges: Wird man sehen.

    7
    Name: Graham. Vorname: Victoria Arya. Alter: 17 Herkunft: New York. Familie: Siehe Max. Warum lebt die Person im Camp?: Sie dealte ebenfalls, wurde we
    Name: Graham.
    Vorname: Victoria Arya.
    Alter: 17
    Herkunft: New York.
    Familie: Siehe Max.
    Warum lebt die Person im Camp?: Sie dealte ebenfalls, wurde wegen Beleidigung, Sachbeschädigung und Körperverletzung angezeigt.
    Aussehen: Bild.
    Klamotten: Sie trägt dunkle, enge Sachen.
    Charakter: Arya ist verschlossen, kalt und sarkastisch. Sie macht sich über andere lustig und ist unordentlich, verführerisch und hat etwas mystisches an sich. Wenn man sie kennt, weiß ma, dass sie schnell ausrastet und man sich nicht mit ihr anlegen sollte. Sie ist selten emotional und versucht, ihre Gefühle zu verstecken.
    Haustiere: Ja, ein Hund und drei Pferde.
    Waffen: Zwei Pistolen und ein Messer.
    Drogen, Sonstiges im Besitz?: Ja.
    Verlieben: ..
    Beziehung: ..okay.
    Sonstiges: Wird man sehen. ^^

    8
    Name: Newton- Bundy Vorname: Charles, lässt sich Charlie rufen Alter: 18 Jahre Herkunft: Los Angeles Familie: Jack Newton- Bundy (49), sein Vater war
    Name: Newton- Bundy
    Vorname: Charles, lässt sich Charlie rufen
    Alter: 18 Jahre
    Herkunft: Los Angeles
    Familie: Jack Newton- Bundy (49), sein Vater war früher Soldat in der Army und kam mit einer posttraumatischen Belastungsstörung zurück, seitdem ist er sehr seltsam. Marie Lou Newton- Bundy (45), seine Mutter hat mehr Jobs als ein einzelner Mensch haben sollte, um die Familie über Wasser zu halten. Er ist Einzelkind.
    Warum lebt die Person im Camp?: Charles wurde wegen Körperverletzung, Beleidigung, Vandalismus, Sachbeschädigung und Drogenbesitzes angezeigt, es bestand die Wahl zwischen Camp und Knast.
    Aussehen: Bild.
    Klamotten: sein Stil ist etwas... speziell. Meistens schwarz, kniehohe Plateaustiefel mit Schnallen dürfen seiner Meinung nach einfach nicht fehlen.
    Charakter: Charles ist nicht gerade allzu freundlich. Wenn er mit seinen Freunden zusammen ist, kann er nett, lustig und unterhaltsam sein. Unter Fremden ist er böse, sarkastisch und gemein. Er will sich einfach keine Freunde machen, außer diejenigen faszinieren ihn irgendwie. Dann kann er auch zu Unbekannten nett sein. Große Lust im Camp zu sein hat er eigentlich nicht.
    Haustiere: zwei Katzen, sein ein und alles
    Waffen: ein Springmesser, dass normalerweise in einem seiner Stiefel steckt.
    Drogen, Sonstiges im Besitz?: Drogen definitiv, davon trennt er sich nicht.
    Verlieben: mal sehen
    Beziehung: mal sehen
    Sonstiges: sieht man dann schon ^^

    9
    Name: Hunter Vorname: Brandon (Er hat und will keinen Spitznamen, wenn man ihm einen gibt, kann man sich auf Ärger vorbereiten) Alter: 20 Herkunft: E
    Name: Hunter
    Vorname: Brandon (Er hat und will keinen Spitznamen, wenn man ihm einen gibt, kann man sich auf Ärger vorbereiten)
    Alter: 20
    Herkunft: Ein kleines Kaff in Columbus, Ohio
    Familie: Er kannte nur seinen Vater, Curt Jackson, dieser war Alkoholiker und nur selten nüchtern, weshalb er Brandon öfter geschlagen hat. Deshalb ist Brandon so, wie er ist, doch sein Vater will nicht verstehen, dass es an ihm liegt.
    Warum lebt die Person im Camp?: Gewalt, Körperverletzung und Graffiti.
    Aussehen: Schwarze Haare, die an den Seiten rasiert sind; Die langen Haare sind hellgrau gefärbt; Tiefblaue Augen, in denen manche den Ozean sehen, andere sehen vollkommene Leere und wieder andere können sich einfach nur in ihnen verlieren; Maskuline Gesichtszüge; 1.98 Meter groß; Buschige Augenbrauen; Ziemlich blasser Teint; Ein paar fast kaum sichtbare Sommersprossen, die er über alles hasst; Schelmisches Lächeln (Wenn er das überhaupt mal tut...); Einige Narben an den Armen; Ein paar Tattoos ohne Bedeutung am Rücken und an den Oberarmen; Extrem dürr, jeden Knochen kann man sehen und fühlen; Piercing im linken Nasenflügel; Tunnel
    Klamotten: Ein Schwarzes T-Shirt mit einem brennenden Mittelfinger und der Aufschrift “Du bist der einzige Grund, warum ich einen Mittelfinger habe.“; Ein schwarzer Mantel darüber; Schwarze Jeans mit einigen Löchern; Schwarze Schuhe; Schwarze Cap; Ein Rucksack
    Charakter: Wirkt kühl, abweisend und schweigsam (Aber nicht schüchtern.); Kann ausrasten und sehr provozierend und beleidigend werden; Wenn man ihn näher kennen lernt, ist er nett, humorvoll und gesellig; Ist sehr musikalisch; Wenn er alleine ist, zeigen sich seine Depressionen
    Haustiere: -
    Waffen: Ja, Rasierklingen, Scherben und Messer.
    Drogen, Sonstiges im Besitz?:
    Verlieben: Nah...
    Beziehung: Nah...
    Sonstiges: Homosexuell; Er war einmal fast im Gefängnis, weil er eine Schule besprayt hat, konnte sich aber rausreden; Ritzt sich; Man sollte seinen Namen nicht nennen, er erzählt ihn auch nur denen, denen er vollkommen vertraut, was ziemlich selten ist

    10
    Name: Stone Vorname: Nathanael Alter: 17 Jahre Herkunft: New York Familie: Michael Stone (56), sein Vater, ist ein erfolgreicher Business-Manager mit
    Name: Stone
    Vorname: Nathanael
    Alter: 17 Jahre
    Herkunft: New York
    Familie: Michael Stone (56), sein Vater, ist ein erfolgreicher Business-Manager mit seiner eigenen Firma und dem Wunsch, dass sein einziger Sohn zu etwas sinnvollem aufwächst. Seine Frau Ana Stone (39) wurde nach Nathans erstem Ausrutscher mit einem Nervenzusammenbruch eingeliefert und lebt seitdem in einer Psychiatrie und kommt nur selten nach Hause.
    Warum lebt die Person im Camp?: Sachbeschädigung, Körperverletzung, Erpressung
    Aussehen: Bild.
    Klamotten: Er trägt meist T-Shirts mit seltsamem Aufdruck und lockere Jeans, die an den Knie aufgerissen sind und braune Laufstiefel
    Charakter: Im ersten Moment wirkt Nathanael ruhig und gesammelt, wie ein Perfektionist der jeden Schritt genauestens plant. Er ist freundlich, zuvorkommend und zeigt großes Interesse an seiner Umgebung. Aber unter dieser kontrollierten Fassade staut sich Hass und Wut an, die manchmal raus muss und wenn sie das tut, dann aber in einem großen Knall, der alles um sich herum zerstört.
    Haustiere: -
    Waffen: ein kleines Butterflymesser, mehr nicht
    Drogen, Sonstiges im Besitz?: diverse Medikamente
    Verlieben: mal sehen
    Beziehung: mal sehen
    Sonstiges: Abwarten

    11
    Name: Crawford Vorname: Asher Alter: 18 Herkunft: London, England, nahe des London Eyes Familie: Er ist in einem streng religiösen Waisenhaus aufgewa
    Name: Crawford
    Vorname: Asher
    Alter: 18
    Herkunft: London, England, nahe des London Eyes
    Familie: Er ist in einem streng religiösen Waisenhaus aufgewachsen, ist aber abgehauen und wurde dann ins Camp gebracht.
    Warum lebt die Person im Camp?: Körperverletzung, Beleidigungen, s? xuelle Übergriffe und Drogenkonsum
    Aussehen: Kurze, als Undercut geschnittene, dunkelbraune Haare mit hellbraunen Strähnen; Stechend grüne Augen mit einem Feuer darin, das einen zu ihm zieht; Gerade Nase; Markantes Gesicht; Leicht gebräunte, glatte Haut; Muskulös und gut gebaut; Tattoos am Hals und unter dem linken Auge
    Klamotten: Schwarzes Shirt mit ledernen Ärmeln; Silberkette; Helle, extrem zerrissene, tief getragene Jeans; Weiße Sneaker
    Charakter: Offen; Kontaktfreudig; Leicht reizbar; Sadistisch; Verführerisch; Beschützerisch; Hat oft dreckige Gedanken; Schizophren, er hat mehrere Persönlichkeiten, von denen er aber nichts weiß
    Haustiere: -
    Waffen: Ein Dolch und ein kleines Messer
    Drogen, Sonstiges im Besitz?: Ja, Alkohol, Zigaretten, Ecstasy, Meth und Heroin.
    Verlieben: Wer weiß?
    Beziehung: Vielleicht
    Sonstiges: Hat oft One Night Stands; Raucher; Süchtig, hat auch noch mehr Drogen, konnte sich von diesen aber nicht trennen; Er ist bisexuell, hat aber öfter was mit Männern

    12
    Name: Lavey Vorname: Skyla Alter: 16 Herkunft: Russland Familie: Irina Lavey (39), Mutter, arbeitet ziemlich weit oben als Sekretärin. Vincent Lavey
    Name: Lavey
    Vorname: Skyla
    Alter: 16
    Herkunft: Russland
    Familie: Irina Lavey (39), Mutter, arbeitet ziemlich weit oben als Sekretärin. Vincent Lavey (45), Stiefvater, Mitglied im russischen Mafiakastell Tambowskaja. Bruder Sandor (18)
    Warum lebt die Person im Camp?: Beteiligung an Mord, Drogenhandel, bewaffneter Raubüberfall
    Aussehen: Bild.
    Klamotten: Meistens knielange, weiße Kleider, oben eng anliegend, dann bis zu den Knien weit fallend, aus mehrlagigem, feinen Stoff
    Charakter: Zurückhaltend, Distanziert, kalt. Schweigt oft und beobachtet nur, hält sich im Hintergrund. Nur wenn sie stark gereizt wird…dan rastet sie förmlich aus und kann unangenehm werden
    Haustiere: Einen schwarzen Amerikanischen Wolfshund, Lucifer
    Waffen: Ein Messer in einem Oberschenkelband, zwei umfunktionierte Kugelschreiber, die Statt einer Miene kleine Nadeln beinhalten, in welchen ein Betäubungsmittel gelagert ist
    Drogen, Sonstiges im Besitz?: Einige Drogen, was für sie aber eher unwichtig ist
    Verlieben: Mal sehen
    Beziehung: Mal sehen
    Sonstiges: Dank des guten Anwalts konnte sie nicht wirklich für schuldig befunden werden. Um ein Zeichen zu setzen, schickte ihre Mutter, die als einzige in der Familie nichts von der Tätigkeit ihres Mannes weiß, sie ins Camp. Leidenschaftliche Satanistin

    13
    Name: Lavey Vorname: Sandor Alter: 18 Herkunft: Russland Familie: Irina Lavey (39), Mutter, arbeitet ziemlich weit oben als Sekretärin. Vincent Lavey
    Name: Lavey
    Vorname: Sandor
    Alter: 18
    Herkunft: Russland
    Familie: Irina Lavey (39), Mutter, arbeitet ziemlich weit oben als Sekretärin. Vincent Lavey (45), Stiefvater, Mitglied im russischen Mafiakastell Tambowskaja. Schwester Skyla (16)
    Warum lebt die Person im Camp?: Beteiligung an Mord, Menschenhandel, Körperverletzung
    Aussehen: Bild.
    Klamotten: Jeans, Hemd und Lederjacke, ganz einfach. Meist ist er unauffällig
    Charakter: Vielschichtig. Meistens lauernd oder auch etwas machohaft. Liebt es, in andere Rollen zu schlüpfen und Leute zu manipulieren. Für ihn ist alles nur ein Spiel, er nimmt nichts ernst
    Haustiere: /
    Waffen: Hat eine Vorliebe für eine Axt entwickelt sowie ein kleines Handbeil
    Drogen, Sonstiges im Besitz?: Nope
    Verlieben: Mal sehen
    Beziehung: Mal sehen
    Sonstiges: Dank des guten Anwalts konnte er nicht wirklich für schuldig befunden werden. Um ein Zeichen zu setzen, schickte seine Mutter, die als einzige in der Familie nichts von der Tätigkeit ihres Mannes weiß, ihn ins Camp

    14
    Name: Camplinn Vorname: Grace Alter: 19 Herkunft: Kanada, irgendwo Familie: Mutter (Drogensucht) Vater (abgehauen) Warum lebt die Person im Camp?: Sie
    Name: Camplinn
    Vorname: Grace
    Alter: 19
    Herkunft: Kanada, irgendwo
    Familie: Mutter (Drogensucht) Vater (abgehauen)
    Warum lebt die Person im Camp?: Sie hat ein Haus abgefackelt und wurde mehrmals wegen Körperverletzung angezeigt
    Aussehen: Bild.
    Klamotten: egal, Hauptsache grau
    Charakter: Wechseld, gut gelaunt, fröhlich, offen, verschlossen, aggressiv, 💗ig
    Haustiere: -
    Waffen: ein paar Messer von ihrem besten Freund
    Drogen, Sonstiges im Besitz?: Gras, paar härtere Sachen
    Verlieben: klar
    Beziehung: gern
    Sonstiges: bi

    15
    Name: Smith Vorname: Derek Alter: 19 Herkunft: Alaska Familie: James Sheppert/Vater ; Alessia Smith/Mutter Warum lebt die Person im Camp?: Schwere Kö
    Name: Smith
    Vorname: Derek
    Alter: 19
    Herkunft: Alaska
    Familie: James Sheppert/Vater ; Alessia Smith/Mutter
    Warum lebt die Person im Camp?: Schwere Körperverletzung
    Aussehen: Bild.
    Klamotten: trägt so gut wie immer einfarbige T-Shirts, eine lockere Jeans und weiße Nike Airs
    Charakter: Eigentlich nett und einfühlsam, was er aber eigentlich nie zeigt, er ist von außen eher der machohafte 💗aber wenn man ihn näher kennt ganz anders
    Haustiere: äh..nöö
    Waffen: Ja ein Taschenmesser
    Drogen, Sonstiges im Besitz?: Nee
    Verlieben: Warum nicht
    Beziehung: warum nicht
    Sonstiges: /

    16
    Name: Grey Vorname: Bella Alter: 16 Herkunft: New Orleans Familie: Jason und Jenna Grey/Eltern, tot ; Alison Grey/Schwester, auch tot ; Rose Mikael/Ta
    Name: Grey
    Vorname: Bella
    Alter: 16
    Herkunft: New Orleans
    Familie: Jason und Jenna Grey/Eltern, tot ; Alison Grey/Schwester, auch tot ; Rose Mikael/Tante
    Warum lebt die Person im Camp?: wurde beim Dealen erwischt und wegen Graffiti
    Aussehen: Bild.
    Klamotten: trägt einen schwarzen Hoodie mit der abgebläterten Aufschrift 'Faded', trägt dazu eine dunkelblaue Jeggins und ihre schwarzen Vans
    Charakter: tollpatschig, optimistisch, kann ziemlich schnell ziemlich agressiv werden
    Haustiere: eine schwarze Katze namens Blacky
    Waffen: ein einfaches Messer
    Drogen, Sonstiges im Besitz?: hat Koks so gut wie immer in ihrer Tasche
    Verlieben: Logo
    Beziehung: Klaro
    Sonstiges: überspielt meistens alles mit einem Lächeln und zeigt so gut wie nie Trauer

    17
    Name: Hayl
    Vorname: Danny
    Alter: 19
    Herkunft: L.A
    Familie: Er kennt sie nicht
    Warum lebt die Person im Camp: Er hatte kein bock mehr auf dieses Leben und dachte im Camp wird alles besser
    Aussehen: https://goo.gl/images/puX6nG
    Klamotten: meistens pullis, aber auch oft Hemden mit Jeans Jacke. Er hat oft etwas engere Jeans an und Turnschuhe
    Charakter: stur, kann auch nett sein, manchmal etwas bissig, charmant, liebevoll
    Haustiere: /
    Waffen: er hat immer ein langes taschenmesser hinter seinem Nacken stecken
    Drogen, sonstiges im Besitz: nein
    Verlieben: Villeicht
    Beziehung: Wer an ihn rankommt
    Sonstiges: er kann gefährlich werden

    18
    Name: Gallaham Vorname: Hendric Alter: 20 Herkunft: Lawrence, Kansas Familie: wurde zur Adoption freigegeben und von da an immer herumgereicht Warum l
    Name: Gallaham
    Vorname: Hendric
    Alter: 20
    Herkunft: Lawrence, Kansas
    Familie: wurde zur Adoption freigegeben und von da an immer herumgereicht
    Warum lebt die Person im Camp?: Einer seiner Väter hatte was gegen schwule und wollte ihm was tun, also hat er sich verteidigt...
    Aussehen: Bild.
    Klamotten: Jeans und hoodies/Shirts
    Charakter: lustig, ironisch, gibt aber kaum etwas von sich preis und ist sehr verletztlich
    Haustiere: Eine getigerte Katze
    Waffen: nur ein kleines Messer
    Drogen, Sonstiges im Besitz?: Ja
    Verlieben: Jep
    Beziehung: Gern
    Sonstiges: er ist schwul und kommt mit sich selbst nicht klar

    19
    Name: Davids Vorname: Toxic Alter: 17 Herkunft: Schweden Familie: Seine Schwester Venum, seine Mutter Liv (Schwedin) und sein Vater Ed (Irland) Warum
    Name: Davids
    Vorname: Toxic
    Alter: 17
    Herkunft: Schweden
    Familie: Seine Schwester Venum, seine Mutter Liv (Schwedin) und sein Vater Ed (Irland)
    Warum lebt die Person im Camp?: Mord, Drogenmissbrauch
    Aussehen: Haare: Sie hängen immer vor seinen Augen und reichen ihm bis unter seine Schulterblätter. Er hat hellrote Haare.
    Haut: Nicht direkt weiss, aber sehr blass
    Augen: Das eine ist mintgrün und das andere fast schwarz.
    Statur: Dünn und sehnig. Er ist nicht Muskulös, wirkt aber so als könne er schnell rennen und kräftig zuschlagen.
    *Tattoos/Narben/etc.: Er hat am bauch und rücken viele Narben und extrem viele Sommersprossen im gesicht insbesondere auf der Nase, unter den Augen und auf den Wangen. Er hat ein Tattoo zwischen den Schulterblättern. Dem Schriftzug: „Im the dancing demon. Im quick to give a smile, but I wont forget your sin.“
    Er hat sich alles selbst gestochen
    Klamotten: Unterschiedlich, trägt aber immer einen bodenlangen, schwarzen Kapuzenumhang
    Charakter: Freundlich und gesittet, etwas distanziert, kann ziemlich schnell aggrssiv werden
    Haustiere: Keines, aber Katzen lieben ihn und er liebt Katzen
    Waffen: Eine Glock, Kaliber 19
    Drogen, Sonstiges im Besitz?: Jup. Koks, Hero, Grass und Crocodile
    Verlieben: eher nicht
    Beziehung: würde er schon gern, aber er ist nicht gut im lieben und beschrängt sich daher auf One Night Stands
    Sonstiges:/

    20
    Name: Davids Vorname: Venum Alter: 17 Herkunft: Irland Familie: Ihr Bruder Toxic, die Mutter Liv (Schwedin) und der Vater Ed (Ire) Warum lebt die Pers
    Name: Davids
    Vorname: Venum
    Alter: 17
    Herkunft: Irland
    Familie: Ihr Bruder Toxic, die Mutter Liv (Schwedin) und der Vater Ed (Ire)
    Warum lebt die Person im Camp?: Drogendilikte, Körperverletzung, Totschlag
    Aussehen: Sie hat die selben helleroten Haare wie ihr Bruder, allerdings trägt sie ihre als Pixiecut. Auch die verwirrenden Augen sind die selben. Also eines Mintgrün und eines fast schwarz. sie hat die selbe helle Haut, aber nicht ganz so viele Sommersprossen wie Toxic. Sie trägt ein Septum und Snakebites, ausserdem sind ihre Ohren zugepierct. Im Nacken hat sie das on/off Zeichen tattoowiert. unter dem Schlüsselbein sind Federn, genau wie auf ihrem Rücken. Ebenfalls auf dem Rücken hat sie brennende Flügel, von denen die Federn zu kommen scheinen
    Klamotten: Unterschiedlich
    Charakter: Aufgedreht und meistens fröhlich, zuvorkommend und nett, aber sie kann auch ganz anders
    Haustiere: zwei weisse Ratten
    Waffen: Zwei Springmesser, ein Schlagring
    Drogen, Sonstiges im Besitz?: Ja, aber weniger als Toxic
    Verlieben: ...who knows?
    Beziehung: ja, aber sicher
    Sonstiges:

    21
    Name: White Vorname: Jeordie Osbourne (wird meistens Twiggy gerufen) Alter: 19 Jahre Herkunft: Los Angeles Familie: Seine Mutter, Sophie Maria White (
    Name: White
    Vorname: Jeordie Osbourne (wird meistens Twiggy gerufen)
    Alter: 19 Jahre
    Herkunft: Los Angeles
    Familie: Seine Mutter, Sophie Maria White (46), einfache Hausfrau. Sein Vater, Jackson Osbourne White (51), Teppichverkäufer. Dann hat er noch drei Brüder: Jackson Osbourne White Jr. (15), Michael James White (13) und Scott Mitchell White (10).
    Warum lebt die Person im Camp?: man hat ihn wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, Drogenbesitzes, illegalen Waffenbesitzes, schwerer Körperverletzung und Sachbeschädigung verhaftet und zum Bessern hier rein gesteckt.
    Aussehen: Bild.
    Klamotten: seine Klamotten sind noch abgedrehter als die von Charles, er trägt auch gerne mal ein Kleid mit Kampfstiefeln, je verrückter, desto besser.
    Charakter: abgedreht, verrückt. Er kann liebenswert sein, fürsorglich und nett, aber meistens ist er gemein und immer gedanklich in einer ganz anderen Dimension.
    Haustiere: eine Katze, seine schwarz getigerte Cookie.
    Waffen: zwei Messer und eine beunruhigende Zielgenauigkeit beim Treten
    Drogen, Sonstiges im Besitz?: Mushrooms und Speed hat er immer dabei, ein paar eigentlich verschreibungspflichtiger Medikamente.
    Verlieben: mal sehen
    Beziehung: mal sehen
    Sonstiges: bester Freund und gefühlter Bruder von Charles Newton Bundy.

article
1515930138
Mile Camp für Problemjugendliche
Mile Camp für Problemjugendliche
Du bist nicht die Person, die du sein solltest. Ein Problemjugendlicher, der höchstwahrscheinlich wegen Körperverletzung angezeigt wurde und Drogen besitzt. Doch deine Eltern wollen das alles ändern. Deshalb wurdest du auf das Mile Camp für Problemju...
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515930138/Mile-Camp-fuer-Problemjugendliche
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1515930138_1.png
2018-01-14
70U0
Verbrechen, Gangster

Kommentare (398)

autorenew

L. Winchester ( von: L. Winchester)
vor 143 Tagen
(Irgendwer da?)
L. Winchester ( von: L. Winchester)
vor 157 Tagen
G: *grinse*
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 157 Tagen
Ein Glück das ich dann doch nicht der einzige bin, der das ständig befürchtet.
L. Winchester ( von: L. Winchester)
vor 158 Tagen
G: So gehts mir auch immer wenn ich ganz allein irgendwo bin!
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 158 Tagen
Ja, wärst du nicht da hätte ich schon die Befürchtung man hätte das hier geschlossen und ich hätte das ganze nur wieder irgendwie verpeilt.
L. Winchester ( von: L. Winchester)
vor 158 Tagen
G: So ziemlich... *zucke mit den Schultern* Aber immerhin bist du da
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 158 Tagen
Hat mir wirklich viele Bilder erspart, die ich sicher nicht sehen wollte.
*lehne mich an die Wand und verschränke die Arme vor der Brust*
Momentan scheinen sowieso fast alle verschwunden zu sein
L. Winchester ( von: L. Winchester)
vor 158 Tagen
G: Klingt nach einer sinnvollen Methode, gruselige Bilder zu umgehen
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 158 Tagen
Ja, deshalb frage ich meistens nicht weiter nach.
*grinse leicht*
L. Winchester ( von: L. Winchester)
vor 158 Tagen
G: *lache* Oh
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 158 Tagen
Oh nein, damit habe ich sicher kein Problem, nur stellt sich mein Hirn Dinge immer bildlich vor. In vielen Fällen ist das nicht sehr gut.
L. Winchester ( von: L. Winchester)
vor 158 Tagen
G: *lache leise* Hast du ein Problem über Sex zu reden?
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 158 Tagen
*ziehe leicht die Augenbrauen zusammen*
Ich frage lieber nicht, sonst verderbe ich mir noch den Magen
L. Winchester ( von: L. Winchester)
vor 158 Tagen
G: Nackter schon, näher nicht *grinse leicht*
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 158 Tagen
Kennst du ihn näher?
*lege den Kopf schief und mustere sie kritisch*
L. Winchester ( von: L. Winchester)
vor 158 Tagen
G:*sage nichts und setze mich auf mein Bett*
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 158 Tagen
Wie er sich aufgeführt hat.Lächerlichkeit ist eine Art von Entertainment.
L. Winchester ( von: L. Winchester)
vor 158 Tagen
G: Was war an ihm so witzig? *verwirrt*
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 158 Tagen
Wusste seinen Namen nicht. Aber ja.
*hebe wieder den Blick*
L. Winchester ( von: L. Winchester)
vor 158 Tagen
G: Ihn? Tox?