Springe zu den Kommentaren

Lenya x Sasuke FF(Naruto) 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 453 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 480 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Akinas Sicht: Ich kam endlich beim Team an, ich sah die ganzen verwunderten Blicken, da kam es auch schon von dem rosahaarigen Mädchen ‘‘ Was mac
    Akinas Sicht:
    Ich kam endlich beim Team an, ich sah die ganzen verwunderten Blicken, da kam es auch schon von dem rosahaarigen Mädchen ‘‘ Was machen Sie denn hier?‘‘ sie klang freundlich, meine Antwort kam gleich dazu ‘‘Euer Sensei ist krank geworden, ich soll euch fürs erste übernehmen, wir haben heute eine Mission‘‘
    Dieser Junge mit einem hohen Kragenshirt sah mich mit einem kalten Blick an, es war eigentlich egal wie er mich ansah, von ihm kam plötzlich nur ‘‘Tze‘‘
    Lenyas Sicht:
    Ich sah meine ältere Freundin erwartungsvoll an, diese sah Sasuke abweisend an und ich fragte sie gleich welche Mission wäre es, sie antwortete schnell, es würde um eine Person gehen, die wir nach Sunagakure bringen sollen.

    Sasukes Sicht:
    Ich sprang vom Ast und stand dann vor dem 1,87 cm großem Mädchen, sie sagte auch schon das wir zum Hokagenturm gehen um diese bestimmte Person zu holen und nach Sunagakure zu bringen, Sakura, Naruto, Lenya und ich gingen Akina nach, Akina sagte auch noch dazu das wir gut auf die Person aufpassen sollen, wir kamen ein paar Minuten vorm Hokagenturm an.

    Lenyas Sicht:
    Als wir den Typen abgeholt hatten, gingen wir Richtung Konohator, dieser Typ war mich irgendwie unheimlich, Akina musste ihn öfters ermahnen unterwegs zum Tor.
    Ich ging neben Sasuke, er blieb stumm und beobachtete Akina ein wenig, er wusste nicht viel von ihr, er denkt es halt, eigentlich weiß er vieles über sie. Ich denke er verdrängt dies.

    Sasukes Sicht:
    Ich beobachtete Akina stumm, ich ging neben Lenya, ich würdigte ihr keinen Blick genauso wie bei Sakura und Naruto. Wir kamen endlich beim Konohator an und gingen dann weiter, Naruto nervte Sakura, Lenya blieb ruhig und lauschte den ruhigen, kühlen Wind, nebenbei zwitschern die Vögel.

    Akinas Sicht:
    Diese Person die wir nach Sunagakure bringen sollten, trank sich den Verstand weg, ich musste ihn öfters ermahnen, weil er zu viel von einer Alkoholflasche trank, ich mochte es nicht, wenn man trank, denn man könnte denjenigen nicht mehr richtig ansprechen, ich hatte schon drei Fälle von solchen Leuten die ein Alkoholproblem hatten.

    (Ich hoffe es hat euch gefallen den 3. Teil der Geschichte)

article
1515860939
Lenya x Sasuke FF(Naruto) 3
Lenya x Sasuke FF(Naruto) 3
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515860939/Lenya-x-Sasuke-FFNaruto-3
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1515860939_1.png
2018-01-13
407D
Naruto

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew