Springe zu den Kommentaren

The life is strange

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 433 mal aufgerufen

Es soll um den normalen Alltag in Arcadia Bay gehen, ganz ohne besondere Fähigkeiten.

    1
    In dem RPG geht es darum, Spaß zu haben sei, solange es nicht teil des RPGs ist nett zu einander und nicht beleidigen. Hauptsächlich werdet ihr das meiste selbst machen müssen, ich stelle euch nur den Platz um Spaß zu haben zur Verfügung und mach selber mit, als "Gott" oder ähnliches möchte ich nicht eingreifen.

    2
    Hier der Charakterbogen. Wenn ihr euch keinen eigenen Charakter erstelle. Wollt, dann schreibt welchen Charakter ihr steuern wollt (z.b. Kate, Victoria, usw.)
    Name:
    Alter:
    Wohnort:(Schüler innerhalb der Wohnanlagen in der Blackwell Academy)
    Augenfarbe:
    Größe:
    Klamotten:
    Kleine Background Story:
    Hobbys:

    3
    Haustiere sind erlaubt, solang es realistisch ist:
    Name:
    Tierart:
    Farbe:
    Sonstiges:

    4
    Das hier ist kein Krimi, kein Action Film, sondern eine Real-Life Simulation, um aus dem stressigen Alltag abzutauchen.

    Ihr könnt eigenmächtig handeln, solange es nix weltbewegendes ist

    Bleibt realistisch

    Schreibart:


    Zu (Person die ihr ansprechen wollt): (Aussage)
    /Gedanken/
    -aktionen-

    5
    Das RPG beginnt sobald 5 Personen mindestens dabei sind

    Wenn alle einverstanden sind können wir auch eine WhatsApp Gruppe aufmachen, ist, zumindest aus meiner Sicht, sinnvoll.

    Seid aktiv, wenn es geht täglich
    Eventuell auch zu festen Zeiten

    Charakterbögen unten in die Kommentare



    Habt Spaß ^^

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 268 Tagen
Name:Selly (lucia) Love
alter:25
wohnort:Eine Villa mit einer küche 1 rieeeesen bard 4 wohnzimmern 5 Fluhren 1 umzieh raum 4 schlaffzimmer ,ein fohrder gartenn und ein hintergarten,gerasche,sauna,
party raum,das haus ist nar an ein Wald wo man die aussicht genissen kann es gibt keine straßen nur wander wege,es gibt fiele kürschen bäume und ein apfelbaum.
augenfarbe:blau-grau
größe:1,89
klamotten: Winter/herbst imer ein warmen pulli der schwarz-weiß ist und woll socken die blau sind,falls es raus geht ein schwarzen wintermantel mit schwarzen stiefeln
Sommer/Frühling

schwarzes-top wo Love drauf steht und kurze jeans mit löchern sanderletten piloten sonnen brille brauner girtel
kleine barckound story:ales began so als ich 10 wahr bekam ich große interesse an schreiben lesen und videos trehn als ich 15 wahr machte ich YT und später als ich 21 war wurde ich schrifft stelerin/bücher autorin ,ich bekam ein freund wir sind seit heute nicht ferheiratet aber ein paar wir haben 0kinder aber es ist nicht schlimm wir wohnen ihn der Villa ,als ich 23 war verliebte ich mich ihn ein Youtuber ich trennte mich von mein freund und der yter und ich heirateten wir bekamen 2kinder maly und Marison als ich 24 war trennte ich mich (mal wieder ) und bin bis jetzt mit ein Filmstar zusammen.Ich habe 3 freundinen monny,polly,karin, monny ist die etwas zickigere polly ist die süße und Karin die coole ich bin die schlaue xD.ich habe 4 freunde mein alter freund,der yter,Marco,der Filmstar,ich habe auch seit ich 18 bin ihn Filmen mitgespiet tue ich abee nicht mehr,
hobbys:YT (berühmte YTerin) lesen ,schreiben,schauspielern,chillen,
haare färben (hat grade weiß blau gestreifte haare)
vor 428 Tagen
Name: Linda Brown
Alter: 28
Wohnort: Eine kleine Wohnung
Augenfarbe:braun
Größe: 1:68
Klamotten: Jeans und Pullover
Kleine Background Story: Machte eine Ausbildung zur Autorin. Fand in einem Kurs ihre große Liebe und heiratete sie. Sie bekommen eine Kleine Tochter namens Anna. Ihr Mann erkrankte an Krebs wie Anna ein Jahr alt war und starb. Linda nahm einen Job als Verkäuferin an um Anna zu ernähren.
Hobbys: Lesen,Schreiben, sich um Anna zu kümmern
vor 432 Tagen
Name: Allyson Sheridan ( bitte nennt mich Alli)
Alter: 15
Wohnort: Ist mir egal xD
Augenfarbe: blau
Größe: 1,65
Klamotten: Weißes Bauchfreies Top, schwarze Jeans, Weiße Adidas
Kleine Background Story: Meine Mutter ist ein berühmtes Model, mein Vater arbeitet so viel, dass ich ihn kaum zu Gesicht bekomme, ich jedoch bin ein einfaches Mädchen aus New York
Hobbys: Zeichnen, Tanzen, Raus gehen
Und ja, hoffe ich bin dabei xD