Springe zu den Kommentaren

The Witcher

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Geralt von Riva - Aktualisiert am: 2018-02-08 - Entwickelt am: - 5.420 mal aufgerufen

Ich habe überlebt! Das ist das erste was du denkst als du auf einem harten Bett umgeben von anderen Betten und merkwürdig aussehenden Apparaten aufwachst. Erst jetzt realisierst du das du gefesselt bist und das auf den anderen Betten ebenfalls Mädchen und Jungen liegen. Einige von ihnen winden sich und schreien, als würden sie Höllenquallen leiden, andere liegen nur noch ruhig auf dem Bett.

    1
    ((big))((maroon))Herzlich Willkommen,((emaroon))((ebig)) zu meinem Rpg vielleicht hat es der eine oder andere schon im Intro erkannt, in meinem Rpg dr
    Herzlich Willkommen,


    zu meinem Rpg vielleicht hat es der eine oder andere schon im Intro erkannt, in meinem Rpg dreht sich alles um die Welt der Witcher oder zu Deutsch Hexer. Vielleicht dem einen oder anderem durch die Spiele reihe CD Projekt Red´s bekannt oder auch durch die Bücher. Und wem nicht ist auch egal! Erstmals geht es jetzt weiter mit dem Intro und danach gibt es noch eine kleine Einführung!

    2
    ((big))((maroon))Intro((emaroon))((ebig)) Nach einiger Zeit kehren langsam deine Erinnerungen zurück, du erinnerst dich, dass ein Paar Hexer in dein
    Intro

    Nach einiger Zeit kehren langsam deine Erinnerungen zurück, du erinnerst dich, dass ein Paar Hexer in dein Dorf gekommen sind um dich und andere mit zu nehmen um euch Auszubilden. Viele der Teils vollkommen verarmten Familien hofften auf ein besseres Leben für euch und so wurdet ihr mitgeschickt.
    Die Hexer brachten euch auf eine große Burg die dir unter dem Namen Kaer Morhen geläufig ist. Sie führten euch in die unteren Zimmer und sagten sie wollen nur einige Tests mit euch machen, während sie euch an diese Merkwürdigen Gerätschaften anschlossen.
    Während du in Gedanken schwelgst merkst du nicht wie m hinteren Teil des Zimmers eine Tür geöffnet wird und ein Weißhaariger Mann direkt auf dich zukommt…

    3
    ((big))((maroon))Einführung((emaroon))((ebig)) So du hast das Ende des Intros erreicht! Nach dem du die Einführung gelesen hast und einen Steckbrief
    Einführung

    So du hast das Ende des Intros erreicht! Nach dem du die Einführung gelesen hast und einen Steckbrief erstellt hast spielst du mit mir noch kurz eine kleine Einführungssequenz und dann kann es auch schon losgehen!

    Also wie oben schon erwähnt geht es in diesem Rpg um Hexer und ihre Welt! Die Welt der Hexer ist ein finsterer Ort, voller Guhle, Wyvern und noch viel schlimmerer Monster! Die Hexer sind dazu Auserkorene als Söldner durch die Welt zu streifen und sich um diese Bedrohungen zu kümmern. Und du wirst nun genau zu so jemandem Ausgebildet! Im Rpg wirst du auf der Schule der Witcher sein, du wirst lernen zu Kämpfen und noch vieles mehr.
    Ich werde die Lehrer und andere Charaktere spielen, aber natürlich auch selber ein Auszubildender sein! Es ist wie in der Schule es gibt genauso Fächer, nur können sie hier auch Tödlich enden! Im Folgenden siehst du die Fächer die es gibt. Diese sind nicht in einen Stundenplan geteilt, die Lehrer entscheiden selbst wann sie unterrichten und die Schüler haben mitzumachen!
    Fächer:

    Kämpfen: Du wirst lernen mit jeder Art von Waffe zu kämpfen.

    Monsterkunde:Du wirst alles über die Monster lerne um am Ende auf jede von ihnen vorbereitet zu sein.

    Alchemie:Du wirst lernen Heilende Tränke, gefährliche Gifte, Bomben und vieles mehr herzustellen.

    Zeichen:Du wirst lernen die magischen Zeichen zu Beherrschen.(Erklärung im Glossar)

    Hexer-sinne:Du wirst lernen deine Hexer-sinne zu nutzen.(Erklärung im Glossar)

    Sport:Du wirst lernen deine Reflexe und auch den Rest des Körpers zu verbessern!

    So wie es Fächer gibt so gibt es natürlich auch Hausaufgaben. Hausaufgaben gibt es immer dann wenn dein Charakter sich nicht richtig verhält. Hausaufgaben bedeutet, dass ich dir eine Aufgabe gebe(z.B. den Unterschied zwischen Guhlen und Alguhlen heraus zu finden) und dann wirst du das heraussuchen und erst wenn du mir die Lösung sagen kannst darfst du weiter spielen! Dabei stehen dir natürlich alle Mittel zu Verfügung, du kannst Mitspieler Fragen oder z.B. im Internet suchen.

    Das Rpg spielt vor allem auf der Burg die gleichzeitig auch ein Internat ist. Es gibt alles was man sich in so einem Internat vorstellen kann, unter anderen:

    Waffenkammer
    Trainingsplatz
    Gemeinschaftsräume
    Schlafräume(Mädchen und Jungen schlafen alle zusammen in großen Schlafräumen in denen jeder nur sein Bett und eine persönliche Truhe hat)
    Bibliothek
    Kräutergarten

    Und natürlich vieles mehr es werden keine Grenzen gesetzt, wenn du also irgendwas haben willst was oben nicht aufgezählt wurde dann gibt es das auch!

    4
    ((big))((maroon))Regeln((emaroon))((ebig)) 1. Kommt regelmäßig online! Wer 1 Wochen nicht da ist wird gelöscht! 2. Wer länger nicht kommen kann, s
    Regeln


    1. Kommt regelmäßig online! Wer 1 Wochen nicht da ist wird gelöscht!
    2. Wer länger nicht kommen kann, sagt uns bitte Bescheid! Danke!
    2. Seid nett im privaten Bereich! Streitereien, so wie Mobbing etc. sind NUR im Rpg geduldet!
    3. Jeder darf weitere Charaktere neben dem Hauptcharakter haben
    4. Niemand zieht die Aufmerksamkeit nur auf sich!
    5. Niemand wird ausgeschlossen/ignoriert!
    6. Man kann sterben also sei auf der Hut!
    7. Ich bin der Chef und so lange ich nichts anderes sage entscheide ich alleine!
    8. Habt Spaß! ;D
    9. Vielleicht kommen noch weitere hinzu!

    5
    ((big))((maroon))Steckbriefe((emaroon))((ebig)) Also jetzt sind endlich die Steckbriefe dran! Nur kurz eine Info zur Kategorie Berufung. Jeder Hexer l
    Steckbriefe

    Also jetzt sind endlich die Steckbriefe dran! Nur kurz eine Info zur Kategorie Berufung. Jeder Hexer lernt natürlich alles, bei der Berufung wählt man nur ein Spezialgebiet!

    Name:
    Geschlecht:
    Alter: (12-18)
    Charakter: (Nicht: werdet ihr sehen)
    Aussehen:
    Kleidung:
    Berufung:(Kämpfer, Zeichenwirker, Alchemist, Monsterkenner)
    Waffen:
    Familie:
    Besonderheit:
    Vergangenheit: (Nicht "Frag einfach" oder so. Schreibt eine Zusammenfassung!)

    Den fertigen Steckbrief einfach in die Kommentare dann kann es mit dem kleinen ersten Abschnitt beginnen!

    6
    ((big))((maroon))Glossar((emaroon))((ebig)) Hier findet ihr Beschreibungen z.B. von den Zeichen. Noch ist das Glossar noch leer aber bei jeder neuen I
    Glossar

    Hier findet ihr Beschreibungen z.B. von den Zeichen. Noch ist das Glossar noch leer aber bei jeder neuen Info die euer Charakter über Monster oder Ähnliches erfährt füllt sich das Glossar!

    Zeichen:

    Aard-Zeichen: Bewirken einen gezielten Stoß kinetischer Energie.

    Igni-Zeichen: Bewirkt einen gezielten feurigen Stoß.

    Yrden-Zeichen: Magische Falle, die Gegner im gewirkten Bereich verlangsamt.

    Quen-Zeichen: Schutzschild, der erhalten bleibt, bis er einmal Schaden absorbiert hat.

    Axii-Zeichen: Verhext einen Gegner, sodass er vorübergehend nicht am Kampf teilnimmt. Oder in Gesprächen gefügiger ist.



    Hexersinne:

    Durch die Behandlung am Anfang haben sich alle deine Sinne enorm Geschärft. So besitzt du nun enorme Reaktionen und vergleichbar Augen wie eine Katze.

    7
    ((big))((maroon))Hexer:((emaroon))((ebig)) Name: Phoenix Abberline Geschlecht: Männlich Alter: 17 Charakter: Er ist immer höflich zu allen und ist s
    Hexer:

    Name: Phoenix Abberline
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Charakter: Er ist immer höflich zu allen und ist sehr sympathisch, vor allem zu Mädchen. Jungs hingegen provoziert er gerne und zeigt ihnen wie gut er ist. Außerdem hasst er für ihn dumme Menschen und ist im inneren Eiskalt!
    Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/187180928241589681/
    Kleidung: https://www.pinterest.de/pin/187180928241589681/
    Berufung: Zeichenwirker
    Waffen: https://www.pinterest.de/pin/178455203967451197/, https://www.pinterest.de/pin/AU0HlZ69RrOxsvplTZXRw9tFLzSoVD_6y36f8I3SMyK6-JSyj4RSFKU/
    Familie: Sind alle samt früh von Monstern abgeschlachtet worden.
    Besonderheit: Er ist schon etwas Länger dabei und ist außergewöhnlich gut.
    Vergangenheit: Nachdem seine Eltern, als er noch ein kleines Kind war, von Monstern abgeschlachtet worden waren und er als einziger entkam lebte er viele Jahre als Waise und Bettler auf der Straße. Er schlug sich durch bis ihn ein Hexer fand und ihn mit zu Burg nahm.

    8
    ((big))((maroon))Hausaufgaben((emaroon))((ebig))
    Hausaufgaben

    9
    Name: Lumia LeCraite Geschlecht: weiblich Alter: 17 Charakter: Sie ist ziemlich schüchtern vor fremden Leuten. Kann aber auch aufbrausend und tempera
    Name: Lumia LeCraite
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Charakter: Sie ist ziemlich schüchtern vor fremden Leuten. Kann aber auch aufbrausend und temperamentvoll werden wenn sie nicht ernst genommen wird. Sie ist freundlich wenn man zu ihr freundlich ist. Viel wie sie mit anderen umgeht beruht auf Spiegelverhalten(das heißt sie geht so mit anderen um wie diese mit ihr). Wenn sie Leute gut kennt wirkt sie auf die dann offen und humorvoll. Sie spielt gerne mit anderen und treibt sie manchmal deswegen auch in den Wahnsinn. Soviel ist klar sie ist keine Märchenprinzessin.
    Aussehen: https://i.pinimg.com/736x/38/6b/9b/386b9be0d7c5e57 3a129739cc7b62380.jpg
    Kleidung: https://i.pinimg.com/736x/38/6b/9b/386b9be0d7c5e57 3a129739cc7b62380.jpg
    Berufung: Kämpferin
    Waffen: Zwei Schwerter (Silber und Stahl) und manchmal ein Bogen.
    Silberschwert: http://www.melbar.eu/items/Blankwaffen/Schwerter/S chwert-Schwarzer-Prinz-A263599.jpg
    Stahlschwert: https://vignette.wikia.nocookie.net/elderscrolls2/ images/f/fd/AmelionCeremonialSword.png/revision/la test? cb=20130722023726&path-prefix=de
    Bogen: Ein normaler schwarzer Bogen.
    Familie: Sie wurden früh ihrer Familie entrissen und kann sich heute nicht an sie erinnern. Ihre Herkunft ist Skellige.
    Besonderheit: Sie ist flink und wendig mit dem Schwert, was ihr erlaubt auch gegen starke Gegner erfolgreich zu sein. Ihre Hiebe zeugen von einer Stärke die man einer Frau gar nicht zutraut.
    Vergangenheit: Als sie von daheim weg war wuchs sie in einem Lager auf wo sie als Dienstmagd arbeiten musste. Sie bekam von einem Ritter aber auch die Kampfkunst gelehrt. Er war wie ihr großer Bruder. Eines Tages nahm sie dann ein Hexer mit, der sie fand, da alle in dem Lager verschwunden waren und ihr Bruder getötet wurde. Seitdem hatte ihre Ausbildung begonnen…

article
1515838452
The Witcher
The Witcher
Ich habe überlebt! Das ist das erste was du denkst als du auf einem harten Bett umgeben von anderen Betten und merkwürdig aussehenden Apparaten aufwachst. Erst jetzt realisierst du das du gefesselt bist und das auf den anderen Betten ebenfalls Mädchen...
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515838452/The-Witcher
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1515838452_1.jpg
2018-01-13
70B0
Fantasy

Kommentare (399)

autorenew

Lumia (52615)
vor 61 Tagen
*schmunzel etwas. Lege mich dann auch in deine nähe. Und versuche zu schlafen. Lausche noch den geräuschen um mich* //Ich geh morgen früh jagen//
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 67 Tagen
"Trotzdem. Pass auf dich auf hier ist es gefährlich!" *lege mich hin und schließe die Augen*
Lumia ( von: Lumia)
vor 84 Tagen
Keine Ursache. Du solltest nur nächstes mal aufpassen wo du hinschwimmst. *schmunzel* ich würd sagen wir übernachten hier es wird schon dunkel. Dann kannst du dich ausruhen.
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 96 Tagen
*blicke zu dir und taste vorsichtig meinen Kopf ab und flüstere leise* "Danke.."
Lumia (13095)
vor 126 Tagen
Sehe ich aus als wäre ich ein kleines mädchen? *ziehe meine augenbraue hoch* Du weißt nicht viel über mich... * stehe auf und nehme den rest von meiner bluse und ziehe sie an. Sie ist bauchfrei weil das untere stück für den verband draufgegangen ist*
DimensionsHunter (41076)
vor 128 Tagen
"Bist du dir sicher?" *schaue dich an*
Lumia (13095)
vor 133 Tagen
Nein du bleibst hier! *ziehe meine hose und schuhe wieder an. Sehe dich dann fallen. Laufe zu dir und lege meine hand auf deine schulter* Du musst dich ausruhen dann vergeht das ganz schnell. Ich brauche deine hilfe nicht zum jagen.
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 134 Tagen
"Hey warte ich komme mit!" *versuche aufzustehen falle aber wieder um*
Lumia ( von: Lumia)
vor 137 Tagen
Hast du ne Gehirnerschütterung? *seufze* wir wollten was jagen aber das fällt für dich erstmal aus. Ich gehe wenn du dich hier selbst verteidigen kannst. Das wirst du schaffen. *klopfe dir auf die schulter stehe auf und gehe zu meinen klamotten und ziehe meine unterwäsche an*
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 137 Tagen
"Danke nochmal." *lächle* "Was wollten wir bevor wir die Hölle verlassen haben machen?" *runzle ein wenig die Stirn*
Lumia ( von: Lumia)
vor 137 Tagen
Nichts zu danken. *lächle schwach weil meine kraft verschwindet.* Die Kräuter sollten Kopfschmerzen verhindern und den aufbau stärken. Wirst sehen in null komma nichts ist die wunde wie verschwunden.
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 138 Tagen
"Dann muss ich mich wohl bei dir bedanken das du mir das Leben gerettet hast!" *lächle und gebe dir einen Kuss und flüstere leise ins Ohr* "Danke!"
Lumia ( von: Lumia)
vor 139 Tagen
Ich glaube die decke *streiche dir nochmal über den kopf*
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 140 Tagen
(Ok wüsche dir viel Spaß ^^)

"Wand? Decke? Wo das den?"
Lumia ( von: Lumia)
vor 140 Tagen
Nein gegen eine decke gestoßen oder die wand ich habs nicht gesehen. *zucke mit den schultern* (Gehe jetzt schlafen. Ich weiß nicht ob ich von Mo-Fr on kommen kann. Ich schau mal das ich es schaff. Bin auf Abschlussfahrt ;D)
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 140 Tagen
"Bin ich gegen einen Baum gelaufen?"
Lumia ( von: Lumia)
vor 140 Tagen
Du bist deiner Ungeschicklichkeit zum Opfer gefallen. *binde den verband wieder zu*
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 140 Tagen
"Was ist passiert?" *schau dich an*
Lumia ( von: Lumia)
vor 140 Tagen
*wache auf und bewege mich. Stütze mich auf die hände und stemme meinen oberkörper auf. Schaue zu dir und erschrecke.* Du bist wach! Nicht anfassen! *knie mich neben dich und richte den verband nochmal*
DimensionsHunter ( von: DimensionsHunter)
vor 140 Tagen
*richte mich auf und zucke zurück und betaste meinen Kopf* "Au!"