Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Gelbzahns Geheimnis Teil:1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 234 Wörter - Erstellt von: Brombeerblüte g FlussClan - Aktualisiert am: 2018-01-14 - Entwickelt am: - 230 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Englisch: Warrior Cats, Super Special, Yellowfang's secret
Prolog!

    1
    Erin Hunter

    2
    PROLOG

    STERNENLICHT SCHIEN DURCH ein gezagtes Loch in der Decke hinab in eine große Höhle. Der schwache, silbrige Glanz war gerade hell genug, einen riesigen Felsdbrocken zu enthüllen, der sich vom Boden in der Mitte der Höhle erhob; er wurde von aufragenden Felswänden und auf der andern Seite von der gähnende Öffnung eines Tuneleinganges begrenzt. Die Schatten des Eingangs vertiefen sich und sechs Katzen betraten die Höhle. Ihr Anführer, ein grau gefleckter Kater mit verklebten, ungepflegten Fell ging auf den Felsen zu und wandte sich dann zu den anderen zurück." Salbeibart, Habichtherz, Milchpelz", begann er und nickte jeder Katze, die er beim Namen nannte, zu. " Wir, die Heiler-Katzen der vier Clans, sind hierhergekommen, um eine unserer wichtigsten Zeremonien zu vollziehen, die Ernennung eines neuen Heiler-Schülers."...

    Fortsetzung folgt...




    (Teil:1)

Kommentare (2)

autorenew

Sturmstern (17947)
vor 118 Tagen
Mach bitte weiter >3
Brombeerblüte g FlussClan (25570)
vor 179 Tagen
Natürlich meinte ich GELBZAHNS GEIHEIMNISS!