Hardcore BTS Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 6.577 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Hier sind ein paar Fragen zusammengestellt, die du nur mit viel Wissen über BTS beantworten kannst! Viel Spaß!

  • 1
    Jeon Jeongguk debütierte im Alter von 15.
    Jeon Jeongguk debütierte im Alter von 15.
  • 2
    Die Reihenfolge des Fan-Chants geht so:
    Kim Namjoon! Kim Seokjin! Jung Hoseok! Min Yoongi! Park Jimin! Kim Taehyung! Jeon Jeongguk! BTS!
  • 3
    A.R.M.Y steht für Adorable Respectful M.C for Youth.
  • 4
    Im Album 'Love Yourself' kommt zuerst das Lied 'MIC Drop', dann 'Go Go'.
  • 5
    Im Musikvideo vom der Originalversion von 'I Need U' gibt es eine Stelle, wo man Suga rennen sieht.
  • 6
    Bei der 15. Episode von 'Run BTS!' war BTS in einem Freizeitpark.
  • 7
    Bei den BBMAs trug Hoseok andersfarbige Schuhe im Gegensatz zu den anderen
  • 8
    Bei dem Mnet Asian Music Awards gewann BTS schon mehr als 20 Awards. (Stand:12.08.2018)
  • 9
    Halsey schenkte BTS eine Packung Churros
  • 10
    Jimin's hat einen älteren Bruder, der heißt Park Jihyun.
article
1515782723
Hardcore BTS Quiz
Hardcore BTS Quiz
Hier sind ein paar Fragen zusammengestellt, die du nur mit viel Wissen über BTS beantworten kannst! Viel Spaß!
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515782723/Hardcore-BTS-Quiz
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1515782723_1.png
2018-01-12
1459CB0
andere Bangtan Boys, BTS

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 346 Tagen
Okay sooooo schwer war das nicht
vor 350 Tagen
Und Jungkook WAR 15 als BTS mit ihrer Single "No More Dream" im Juni 2013 debutiert haben... Und nicht 14 liebe Laura !
vor 350 Tagen
Chill mal Laura !! Und "schreien" brauchst du auch nicht in dein Kommentar xD
vor 388 Tagen
Laura bleib mal ruhig !
vor 410 Tagen
JUNGKOOK HAT SEIN DEBUT MIT 14 GEMACHT DA ER NOCH NICHT GEBURTSTAG HATTE!!!!! ER WAR ALSO NOCH GAR NICHT 15!! GOTT LEUTE MERKT EUCH DAS MAL