Springe zu den Kommentaren

Attack on Titan FanFiction Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 533 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.628 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Also es geht um Yokira Shotaro die sich immer wieder mit dem Hauptgefreitem rumschlagen muss

1
Yokira: Ich erwartete jetzt ein genervtes Geräusch oder so etwas in der Art. Levi drehte sich um und verzog sich. Erwin starrfe mich an,, Shotaro, sie gehen mit dem Hauptgefreitem sehr respektlos um."
,, Ich würde es nicht, wenn ich auch etwas Respekt von Levi entgegen bekommen würde
Erwin, ich habe großen Repskt vor ihnen, aber auf nur weil sie mich nicht wie einen Sklaven behandeln." Ich sprach meine Gedanken aus.Erwin war ein Mensch der dich gut behandelte. Von Levi kassierte ich einst schläge. Jetzt traut er sich nicht. Früher war ich ungefähr so wie Historia. Fragil, klein, Waffenlos.Jetzt vergleichen mich viele mit Mikasa und Hanji. Mutig, stark, sportlich und leider denken einige sie könnten mich wie früher für ihre Gelüste ausnutzen. Nur das die meisten dann alles bereuen und auf Knien betteln und flehen. Reiner hat aufgehört mit mir zu reden weil ich als Titan mich zu im Bewegte und wie Eren Titane auf einander hetzten kann. Hanji nannte mich Watcher Titan oder war es doch Erwin? Ich beobachte Menschen. Ich mache Leute damit verrückt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

vor 1067 Tagen flag
Wow die ist richtig gut :
vor 1106 Tagen flag
Als ich dein Vorwort gelesen habe fragte ich mich mal wieder warum jeder so gemin zu Jean ist. Ich finde ihn cool aber meinen schatz Levi noch mehr :3 XD