Springe zu den Kommentaren

Lucy Riddle, eine Harry Potter Fanfiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 301 Wörter - Erstellt von: Miriginny - Aktualisiert am: 2018-01-14 - Entwickelt am: - 674 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Es geht um die geheimnisvolle Lucy Riddle. Sie ist die Adoptivtochter Tom Riddles/Lord Voldemorts. Naja zumindest glauben es alle...

    1
    Lucy Riddle

    Kapitel 1

    Lucy sitz in ihrem Zimmer und schaut versonnen aus dem Fenster, auf einmal geht die Türe auf und eine piepsige Stimme sagte: „Miss, es gibt essen.“ Erst bemerkt Luccy nicht das mit ihr geredet wird aber die Pipsige stimme war erneut zu hören, dies Mal lauter: „Miss es gibt essen, sie sind schon wieder ganz wo anders.“ Lucy Blickt erschrocken auf, „Ähm… Ja ich werde dann mal runtergehen, Danke Dobby.“ „nichts zu danken Miss, Dobby ist immer zu ihren Diensten“, Antwortete Dobby der Hauself, mit seine Hohen Pipsigen Stimme. Dobby war in Lucys Zeit im Landsits derFamilie Malfoys, einer hoch angesehenen, Reinblütigen Familie besonders ans Herz gewachsen. Lucy ist ein Adoptivkind aber ihr Adoptivvater kann sich aus gesundheitlichen Gründen um sie kümmern. In Dem Haus Lebten noch Lucius und seine frau Narzissa, Deren Sohn Draco, Narzissas schwester Bellatrix und ihr Mann Rudolfus Lestrange lebten auch mal hier, aber die sitzen in Askaban, dem Zauberer Gefängnis. Morgen ist Lucys 11. Geburtstag, sie ist schon total gespannt. Sie hofft sehr einen Brief von Hogwarts bekommt und das sie auch einen Brief von ihrem Vater erhält.

    Eine Fortsetzung meiner Fanfiction wird dem nächst hochgeladen, ich hoffe sie gefällt euch

Kommentare (2)

autorenew

Miriginny (53663)
vor 97 Tagen
Okay Popcorn tut mir leid das ic so lange nicht da war aber ich habe an anderen sachen wie schuke gesessen hatte wenig zeit und habe angefangen einen neue fanfiction zu schreiben aber um wen oder worum es da geht musst du selber heraus finden aber das ganze wird erst hochgeladen wenn ich das 1. schuljahr der perso fertig habe
Popcorn 😂 (25689)
vor 153 Tagen
Ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️