Springe zu den Kommentaren

Eine Sammlung von Minecraft-Geschichten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 629 Wörter - Erstellt von: YouTube DE - Aktualisiert am: 2018-01-14 - Entwickelt am: - 836 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Wer hätte gedacht, dass von mir auch noch eine Fanfiktion kommt? Wahrscheinlich niemand. Es geht hier um eine Aneinanderreihung von verschiedenen Minecraft Stories.

    1
    Der Anfang -

    Steve landete - auf einem Baum. Keine Seltenheit zum Start von Minecraft, allerdings trotzdem toll, denn so findet man direkt am Anfang Holz. Er nahm es mit und nach wenigen Minuten hatte er ein funktionsfähiges Holzschwert und eine gute Holzspitzhacke. Nun baute er Stein ab - und machte sich die gleichen Sachen, nur aus Stein. Danach entschied er sich, Bäume zu fällen!

    10 Minuten später

    BAUM FÄLLT!

    Der komplette Wald war abgeholzt und seine Hand am Ende. Es wurde Nacht. Die Zombies, Skelette und wie sie alle heißen kamen heraus. Er würde sein Schwert benutzen müssen, aber verwendete es für etwas Anderes - um 3 Schafe zu töten. So konnte er sich noch ganz schnell ein Bett machen und einschlafen. Gute Nacht, Steve...!

    2
    Der Hausbau -

    Es war nun Morgen. Die Papageien zwitscherten - warte mal: Die Papageien? O ja: denn direkt neben Steves Bett stand ein riesiger Dschungel mit Kakao, Ranken und - Papageien!

    Steve beschloss nun, sein Holz vernünftig einzusetzen. Jedoch musste er noch Kohle und Sand holen.

    20 Minuten später...

    Nun war es fertig. Steve hatte ein wunderschönes Holzhaus gebaut. Sogar sein Bett hat er noch hereingestellt. Wenn man die Türen durchquert, sieht man direkt 2 warme Öfen und 2 Werkbänke.

    Jeder würde sagen: Gute Arbeit, Steve!

    3
    Die Höhle -

    Nach 3 Monaten Suche findet Steve eine perfekte Höhle. Sie geht sogar sehr tief. Dies weiß Steve allerdings noch nicht.

    5 Stunden später...

    DIAMANTEN! Ja, Steve hat es geschafft. Nach 5 Stunden Arbeit kann er sich eine Diamantrüstung, Spitzhacke und Schwert machen.

    Es ist unglaublich - nun hat Steve auch 10 Obsidian und ein Feuerzeug. Ihr wisst was das bedeutet, oder?

    Ab in den Nether, Steve!

    4
    Der Nether -

    Im Nether springt Steve eins direkt ins Auge - die riesige Netherfestung. Er geht rein - und sieht direkt eine Truhe. In dieser Truhe ist bereits eine goldene Pferderüstung und 5 Eisen enthalten. Dies freut Steve natürlich. Es dauert nur...

    ...3 Stunden...

    Bis er 3 Witherskelettschädel erbeutet hat. Nun sammelt er noch 4 Seelensand...und kehrt in die normale Welt zurück.

    Auf gegen den Wither, Steve!

    5
    Der Wither -

    Um den Wither zu bekämpfen, möchte sich Steve erst mal ein Pferd besorgen. Darum geht er in eine Wüste, holt sich einen Sattel, zähmt ein Pferd und rüstet es aus.

    Nun ist es soweit. Der Wither spawnt in

    3...

    2...

    1...


    Und wie es weitergeht, erfahrt ihr im 2. Teil. Wenn ihr das hier lest, wird der 2. Teil bestimmt schon entwickelt!

    6
    Viel Glück, Steve!

    7
    Fanfiktion erstellt am: 11.1.2018

    8
    Auf YouTube: YouTube DE

    9
    Wer Fehler findet, bitte in die Kommentare schreiben!

    10
    Wer freut sich auf Teil 2? Gefällt mir! Und einen Kommentar schreiben!

Kommentare (3)

autorenew

Doris (95140)
vor 102 Tagen
BITTE MACHE eine fohrtzetzung ;) und noch was kannst du dir mal mein minecraftnqwiz anschauen ? (*o*)
YouTube DE (71199)
vor 179 Tagen
@Lukas ok ich werde anfangen zu schreiben
Lukas (91243)
vor 183 Tagen
Lass Fortsezung machen.