Springe zu den Kommentaren

System - RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: FrejaBluewright - Aktualisiert am: 2018-01-14 - Entwickelt am: - 379 mal aufgerufen

Seit hunderten Jahren herrscht die ständige Überwachung auf der ganzen Welt. Jeder Mensch ist in das System eingetragen, fast jeder.
Es gibt sogenannte Systemlose, Menschen mit übermenschlichen Kräften, diese und ihre Anhänger rebellieren gegen das System, aber wer wird den Kampf gewinnen …?

    1
    Einleitung

    Hello People ^-^

    Für ein paar Leute die sich jetzt Hoffnung über eine FF mit Liebesgeschichte gemacht haben: Husch, Husch.

    Das war jetzt unnötig …

    Ich leite dieses RPG allein (Because im forever alone ☹)

    Bitte führt nicht einfach so Prophezeiungen ein…

    Erstellt auch Anhänger, Überwacher und ganz NORMALE (Überhaupt nicht übertrieben) Menschen. Danke ^^

    2
    Regeln

    1. Kein Mobbing oder Ausschließen
    2. Bitte macht Timeskips …
    3. Wir brauchen auch Überwachter, Normalos und Anhänger von beiden Seiten ^^
    4. Wenn ihr einen Systemlosen erstellt hab erstellt habt erstellt doch einen Überwächter oder einen Normalo oder was auch immer ^^
    5. Hört auf mich
    6. Nach zwei Wochen kompletter Inaktivität ohne Abmeldung fliegt ihr raus!
    7.Meldet euch aber wenn ihr länger nicht on könnt! 😊
    8. Bei Nichteinhalten der Regeln fliegt man.
    9. Kein Charakter der mit Dolchen zerstochen, abgeschossen und ertränkt wurde kann noch überleben, was ich damit sagen will: Bleibt realistisch.
    10. Wie oben gesagt; Bleibt realistisch.
    11. Das RPG spielt in der Zukunft… Also rennen hier nicht alle mit Korsett und Lanze rum xD
    12. Waffen sind hier ziemlich teuer, also haben die meisten ärmeren Leute Bögen oder Dolche oder Schwerter, aber keine Lanzen!
    13. Wenn ihr die Regeln bis hier hin durchgelesen habt schreibt ihr mir was aufs Profil: P
    14. Macht das bitte nicht, Danke.
    15. Keine Werbung!
    16. Ich hab mir ganz viel Mühe bei der Währung gemacht also haltet euch bitte auch dran
    17. Wenn ihr eine schon erfundene Fähigkeit haben wollt schreibt einfach die Registernummer rein ^^

    3
    Währung


    Eine Mere = Ein Euro
    Ein Mirl = Ein Cent

    4
    News


    -Das RPG wurde erstellt xD

    5
    Wer spielt wen?

    FrejaBluewright: Aluna Armstrong, Oliver Jones

    6
    Monster


    Seemenschen – Leichenblass, haben blaue und rote Flecken auf der Haut, Schwimmhäute, glühende, grüne, ballgroße Augen, bis zu zwei Meter groß, lange scharfe Klauen, tragen eine Art „Maske“ die ihnen als Atemhilfe dient.
    Wenn sie einen Menschen sehen verwandeln sie sich in dessen liebste Person, wenn dieser nah genug ist ziehen sie ihn unter Wasser und machen ihn zu einen von ihnen.
    Können nur getötet werden in dem man ihnen die Maske abreist.

    Weitere folgen…

    7
    Rausgeflogen, getötet, rote Liste

    Getötet:
    /
    Rausgeflogen:
    /
    Rote Liste:
    /

    8
    Orte

    Berufe (Hier arbeite alle Leute):
    Aluna Armstrong (Mediengestaltung)

    Boreido (Standort der Überwacher):
    Oliver Jones

    Systemlosen Standpunkt:

    Gefängnis

    Weiteres folgt …

    9
    Steckbriefvorlage

    Name:
    Alter:
    Größe:
    Rasse: (Afrikaner, Asiate usw.)
    Gewicht:
    Haarfarbe:
    Haarstruktur:
    Haarlänge:
    Augenfarbe:
    Gesichtsform:
    Erscheinung:
    Stärkste Charaktereigenschaft:
    Schwächste Charaktereigenschaft:
    Stärke:
    Schwäche:
    Lieblingsessen:
    Lieblingsmusik:
    Verliebt:
    Vergangenheit:
    Registernummer:
    Arbeit:
    Fähigkeit:

    Falls ihr eine neue Fähigkeit erstellen wollt:
    Was kann die Fähigkeit?
    Schwäche der Fähigkeit:
    Anwender:
    Register Zahl:

    Eure Steckbriefe findet ihr hier ^^: (Link folgt)

    10
    Fähigkeiten


    Was kann die Fähigkeit? Mit ihr kann man Leute kontrollieren und ihre Gefühle manipulieren.
    Schwäche der Fähigkeit: Die Leute bemerken es und können sich merken was passiert ist.
    Anwender: Aluna Armstrong
    Register Zahl. B-12

    Was kann die Fähigkeit? Mit ihr kann man sich beamen und hat übermenschliche Kräfte.
    Schwäche der Fähigkeit: Schneller Energieverlust
    Anwender: Frei
    Register Zahl: D-7

    11
    Beziehungen


    Name < Name = Rechts ist verliebt in links.
    Name + Name = Paar
    Name – Name = Geschwister

    12
    Aluna Armstrong

    Name: Aluna Armstrong
    Alter: 19
    Größe: 176 cm
    Rasse: Afrikanerin
    Gewicht: 57 kg
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Haarstruktur: Lockig
    Haarlänge: Etwas über die Schulter
    Augenfarbe: Dunkelgrün
    Gesichtsform: Herzförmig
    Erscheinung: Zierlich
    Stärkste Charaktereigenschaft: Selbstbewusst, Mutig, Zielstrebig
    Schwächste Charaktereigenschaft: Unruhig, Zynisch, Kühl, Abweisend
    Stärke: Zeichnen, ihre Fähigkeit, Lange rennen
    Schwäche: Klettern, Schwimmen, ruhig bleiben
    Lieblingsessen: Mag eigentlich alles
    Lieblingsmusik: K-Pop
    Verliebt: /
    Vergangenheit: Sie arbeitete als ganz normale Mediengestalterin bis ihr auf einmal ihre Fähigkeit entdeckte. Zur Zeit versucht sie diese unter Kontrolle zu halten.
    Registernummer: B9-12720
    Arbeit: Mediengestalterin
    Fähigkeit: B-12

    13
    Oliver Jones

    Name: Oliver Jones
    Alter: 32
    Größe: 1,86
    Rasse: Engländer
    Gewicht: 70 kg
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarstruktur: Glatt, meist nach oben gegellt
    Haarlänge: Kurz
    Augenfarbe: Hellbraun
    Gesichtsform: Markant, grob
    Erscheinung: Einschüchternd
    Stärkste Charaktereigenschaft: Mutig, Optimistisch
    Schwächste Charaktereigenschaft: Zynisch, Selbstverliebt, Eifersüchtig, Rachesüchtig, Kalt,
    Stärke: Etwas planen, Befehle erteilen
    Schwäche: Sich etwas eingestehen, Verzeihen, Kämpfen, Mut zeigen, Protzt gerne
    Lieblingsessen: Hühnchen
    Lieblingsmusik: Klassik
    Vergangenheit: Lebte in einer reichen Familie.
    Registernummer: K8-71269
    Arbeit: Oberster Überwacher
    Fähigkeit: /

Kommentare (15)

autorenew

FrejaBluewright ( von: FrejaBluewright)
vor 182 Tagen
(Jep ^^)
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 183 Tagen
(Dürfen wir schon schreiben?)
Tay-Tay ( von: Tay-Tay)
vor 184 Tagen
(Kein Problem ^^ Wann beginnt es?)
FrejaBluewright ( von: FrejaBluewright)
vor 184 Tagen
(Hi)
(Tut mir leid das ich die letzten Tage nicht on aber bei mir hat die Schule wieder begonnen..)
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 184 Tagen
(Hallo?)
Tay-Tay ( von: Tay-Tay)
vor 186 Tagen
Name: Taylor Suzuki
Alter: 18
Größe: 1.69
Rasse: Britische sowie Japanische Wurzeln
Gewicht: 55
Haarfarbe: Dunkles Braun
Haarstruktur: Glatt
Haarlänge: Ca. bis zu der Brust
Augenfarbe: Ihre eher runden Augen haben eine intensive sturmgraue Farbe und scheinen einen immer zu durchbohren.
Gesichtsform: Herz mit hohen Wangenknochen
Erscheinung: Ruhig, Zurückhaltend
Stärkste Charaktereigenschaft: Sie ist äußerst klug, begabt im logischen Denken und behält in jeder Situation einen kühlen Kopf.
Schwächste Charaktereigenschaft: Meistens ist sie leicht sarkastisch oder gibt matte Kommentare, aber eigentlich behält sie ihre Gedanken höflicherweise für sich. Wird sie jedoch selber provoziert, wird sie sehr schnell aggressiv.
Stärke: Kann gut mit Waffen umgehen (Bzw. zielen)
Schwäche: Wenn es um Ausdauer oder Stärke geht
Lieblingsessen: Sushi
Lieblingsmusik: Sie hört sich recht oft Filmmusik an.
Verliebt: -
Vergangenheit: .Taylor war meistens nervös, besorgt und traurig, doch als sie dann ihr ''wahres'' Gesicht zeigt, wird sie verschlagen, kampflustig und provokant. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass ihre Eltern sie gemeinsam mit ihrem jüngerem Bruder alleine auf die Strasse setzten.
Registernummer: E2-76266
Arbeit: Anhänger der Systemlosen
Fähigkeit: //

Name: Liam Suzuki
Alter: 14
Größe: 1.67
Rasse: Britisch/Japanisch
Gewicht: 55
Haarfarbe: Schwarz
Haarstruktur: Wild
Haarlänge: Kurz
Augenfarbe: Grau mit einem leichten Grünstich
Gesichtsform: Rund
Erscheinung: Er wirkt fröhlich und sorglos. Er hat ständig ein breites grinsen im Gesicht
Stärkste Charaktereigenschaft: Er hat einen starken Beschützer-Instinkt
Schwächste Charaktereigenschaft: Er neigt dazu pausenlos zu reden. Auf andere wirkt er deshalb oft schnell kindisch und nervig.
Stärke: Sein Fotografisches Gedächtnis
Schwäche: Er leidet an Asthma
Lieblingsessen: Hamburger.
Lieblingsmusik: Am liebsten hört er sich mit Taylor die Star Wars Soundtracks an.
Verliebt: -
Vergangenheit: Er wuchs mit Taylor im Heim auf, bis sie 18 wurde. Seine Eltern kannte er kaum.
Registernummer: H4-794329
Arbeit: Systemlos
Fähigkeit: D-11

Falls ihr eine neue Fähigkeit erstellen wollt:
Was kann die Fähigkeit? Elektromagnetismus: Die Fähigkeit, Elektrizität zu manipulieren.
Schwäche der Fähigkeit: Er erleidet oft einen Elektroschalg, ausserdem verliert er viel Energie
Anwender: Liam
Register Zahl: D-11
E. Rommel (26954)
vor 187 Tagen
Name: Robin
Alter: 19
Größe: 1.98
Rasse: Europäer(deutsch)
Gewicht: 60
Haarfarbe: schwarz
Haarstruktur: wild
Haarlänge: mittel
Augenfarbe: blau
Gesichtsform: besitzt eine Narbe übers rechte Auge
Erscheinung: nett, ernst
Stärkste Charaktereigenschaft: nett, mutig
Schwächste Charaktereigenschaft: unloyal, verfolgt eigene Interressen
Stärke: befehlen, stratege, kämpfen, schwimmen, klettern, rennen, tauchen
Schwäche: gehorchen, sein unterschiedlicher Charakter
Lieblingsessen: Spätzle mit Bratensoße
Lieblingsmusik: Rock
Verliebt: manchmal
Vergangenheit: seine Mutter starb vor 2 Jahren wegen eines Systemlosen, sein Vater starb vor 3Jahren, er und sein Bruder diene dem System, sein Bruder als Überwacher, er als Überwacher und Top-Spion des Systems
Registernummer: J-1287
Arbeit: Überwacher,Spion
Fähigkeit:

Falls ihr eine neue Fähigkeit erstellen wollt:
Was kann die Fähigkeit?: regeneriert deine Wunden schnell, auch fehlende Gliedmaßen. Sollten noch Gegenstände drin stecken, wird er von einer Art Gift aufgelöst. Verleiht dir eine besondere Haut die schwerer zu durchdringen ist
Schwäche der Fähigkeit: Schlangengift durchdringt mühelos die haut und geht ins Blut und lässt die Fähigkeit für 2Tage ihre Wirkung
Anwender: Robin
Register Zahl: S-17
Leo ( von: Le petit docteur)
vor 187 Tagen
(Hallihallole! ^^)
Katze ( von: Le petit docteur)
vor 188 Tagen
Name: Yale Caedmon Zephyr
Alter: 14
Größe: 159 cm
Rasse: Walise
Gewicht: etwa 50 kg
Haarfarbe: feuerrot
Haarstruktur: lockig
Haarlänge: schulterlang
Augenfarbe: türkisblau mit goldenen Sprenkeln; Brille mit dickem schwarzen Rahmen
Gesichtsform: kindlich
Erscheinung: frech, sportlich
Stärkste Charaktereigenschaft: fröhlich, optimistisch, hyperaktiv, freundlich, hilfsbereit, selbstbewusst
Schwächste Charaktereigenschaft: aufdringlich, schnell zu begeistern, naiv, gibt oft scherzhaft an, nervig, Plappermaul
Stärke: er ist ein wahrhaftig guter Turner, der auch schwierigere Übungen elegant darbieten kann; zudem ist auch seine Nahkampftechnik nicht zu verdenken; etwas Positives finden; rennen
Schwächen: kann einem mit seinem Gerede ziemlich auf die Nerven gehen, redet oft ewig um den heißen Brei herum
Lieblingsessen: Käsekuchen
Lieblingsmusik: Pop
Verliebt: öfter mal, hatte auch schon diverse Freundinnen und Freunde, weshalb seine Brüder ihn als Flittchen bezeichnen
Vergangenheit: im Mutterbauch legte sich die Nabelschnur um Merediths Hals, sodass er unterversorgt wurde; nachdem das zu spät bemerkt wurde, musste notoperiert werden, die Mutter der Drillinge starb dabei allerdings; danach gab ihr Vater Ethan ihnen die Schuld am Tod ihrer Mutter und misshandelte sie; durch ihre vier älteren Brüder erfuhren sie allerdings doch irgendwie Normalität; schnell kristallisierten sich die mentalen und intelligenzmäßigen Unterschiede zwischen den dreien heraus und schwuppdiwupp waren sie in drei unterschiedlichen Jahrgängen der Schule, auch ihre Interessen waren schon immer unterschiedlich; dennoch sind sie schon immer wie Pech und Schwefel gewesen; kurz nach ihrem Geburtstag versuchten sie zusammen wegzulaufen, allerdings gelang nur Yale die Flucht, die anderen beiden wurden wieder eingefangen
Registernummer: Z9-99997
Arbeit: Systemlos, von daheim abgehauen, ursprünglich mit seinen Brüdern
Fähigkeit: T-45

Was kann die Fähigkeit? Waffen aus der Umgebung formen
Schwäche der Fähigkeit: Die Waffe ist nur so stark und robust, wie das Material aus dem sie geschaffen wurde
Anwender: Yale
Register Zahl: T-45

Name: Deri Glyn Zephyr
Alter: 14
Größe: 161 cm
Rasse: Walise
Gewicht: etwa 55 kg
Haarfarbe: feuerrot
Haarstruktur: lockig
Haarlänge: schulterlang
Augenfarbe: türkisblau mit goldenen Sprenkeln; Brille mit dickem schwarzen Rahmen
Gesichtsform: kindlich
Erscheinung: drahtig, leicht einschüchternd
Stärkste Charaktereigenschaft: ehrlich, beschützerisch, clever, mutig, loyal
Schwächste Charaktereigenschaft: eifersüchtig, besitzergreifend, neigt zu zickigen Wutausbrüchen, Aberglaube und Ängstlichkeit
Stärke: er ist der stärkste und sportlichste der Drillinge, er hat mehrere Kampfsportarten erlernt und ist ein guter Lerner, zudem ist er gut im Umgang mit Bogen und Pistole (er hat heimlich mit den Waffen seines Vaters geübt)
Schwäche: trotz seiner kämpferischen Talente traut er sich nicht, sie gegen seinen Vater einzusetzen; er würde wirklich absolut alles tun, um Menschen, die ihm am Herzen liegen zu schützen; abergläubisch
Lieblingsessen: Gulasch
Lieblingsmusik: Filmmusik
Verliebt: nö
Vergangenheit: siehe Yale
Registernummer: Z9-99998
Arbeit: 10. Klasse, hilft nebenbei in der Bücherei und in einem Fitnesstudio aus
Fähigkeit: R-68

Was kann die Fähigkeit? Schilde und unsichtbare Barrieren aus Sonnenlicht erschaffen
Schwäche der Fähigkeit: Nachts verschwinden sie; je weniger Licht da ist, desto schwächer sind sie
Anwender: Deri
Register Zahl: R-68

Name: Meredith Merfyn Zephyr
Alter: 14
Größe: 124 cm
Rasse: Walise
Gewicht: etwa 17 kg
Haarfarbe: feuerrot
Haarstruktur: lockig
Haarlänge: schulterlang
Augenfarbe: türkisblau mit goldenen Sprenkeln; Brille mit dickem schwarzen Rahmen
Gesichtsform: kindlich
Erscheinung: klein, schwächlich, hyperaktiv
Stärkste Charaktereigenschaft: er ist eindeutig kein klassischer Kämpfer, aber auf seine eigene Art mutig; Mischung aus INTJ und INTP; freundlich, intelligent, rationalisiert Dinge, wenn es ihm zu viel wird, klug, wissbegierig, neugierig
Schwächste Charaktereigenschaft: introvertiert, schüchtern, ruhig, zurückhaltend, verschlossen, naiv, kann nicht stillsitzen, impulsiv, unaufmerksam, lässt sich sehr leicht bei Dingen ablenken, die ihn nicht interessieren und nur schwer von denen, die ihn interessieren; wechselhaft; nervös in Gegenwart Fremder, scheu;
Stärke: er kann seine sozialen Schwächen durch die Synästhesie etwas ausgleichen; er weiß sehr viel medizinisches Zeug; kann sich Dinge leicht merken; teils intelligenter als Ältere; gut im Verstecken; großes Allgemeinwissen; er ist besser im Befehle erteilen und besitzt mehr Autorität als er sich selbst bewusst ist
Schwäche: kann sich allein eher schlecht wehren; Sport; seine kurze Aufmerksamkeitsspanne; seine Ängste; er hilft anderen oft, ohne an sich oder mögliche Konsequenzen zu denken; kleine Frostbeule, also, ihm ist sehr schnell kalt und er kühlt schnell aus; er kommt nicht wirklich gut mit Menschen klar, außerdem kann er sich keine Gesichter merken oder aus ihnen Emotionen lesen; er braucht lange, um anderen wirklich zu vertrauen, auch wenn es nicht so wirkt
Lieblingsessen: Gemüseauflauf
Lieblingsmusik: einiges
Verliebt: ja :3
Vergangenheit: siehe Yale
Registernummer: Z9-99999
Arbeit: 12. Klasse/hilft im Krankenhaus mit
Fähigkeit: Z-99

Was kann die Fähigkeit? Andere Fähigkeiten verstärken und Verletzungen durch Berührung heilen.
Schwäche der Fähigkeit: Er wird dadurch, dass er dafür seine eigene Energie einsetzen muss, sehr schnell müde und kühlt runter; JEDE Fähigkeit in seiner Nähe wird verstärkt, egal ob er will oder nicht
Anwender: Meredith
Register Zahl: Z-99
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 188 Tagen
(Und wirklich systemlos sind die drei auch nicht. Nur der älteste ist richtig Systemlos.

Danke :3 Dann erstell ich die drei nachher gleich

Und ja, normalerweise bin ich täglich da, außer ich baue Mist und hab Handyverbot ^^")
Fαceless ( von: Fαceless)
vor 188 Tagen
Name: Ace Cohen
Alter: 20
Größe: 1,93 m
Rasse: Kanadier
Gewicht: 84 kg
Haarfarbe: Karamellbraun
Haarstruktur: Glatt
Haarlänge: Kurz
Augenfarbe: Braun, fast schon gelb
Gesichtsform: Oval
Erscheinung: Freundlich, ruhig
Stärkste Charaktereigenschaft: Höflich, gerecht, strategisch, durchsetzungsfähig, diszipliniert
Schwächste Charaktereigenschaft: Manchmal etwas arrogant, kommt nicht mit Spontanität klar, pessimistisch, manipulativ, perfektionistisch
Stärke: Seine Ziele erreichen
Schwäche: Verzeiht zu oft, Höhenangst
Lieblingsessen: Kekse
Lieblingsmusik: Hört keine Musik
Verliebt: -
Vergangenheit: Nachdem er Parker aufgenommen hat, fing er an als Überwacher zu arbeiten. Seine Gründe dafür sind unbekannt.
Registernummer: C2-84938
Arbeit: Überwacher
Fähigkeit: -

Name: Parker Volt
Alter: 16
Größe: 1,75
Rasse: Kanadier
Gewicht: 70 kg
Haarfarbe: Hell. Bei viel Licht kann man die fast ausgewaschene Farbe von seinen ehemalig blau gefärbten Spitzen erkennen
Haarstruktur: glatt, manchmal etwas lockig
Haarlänge: kurz
Augenfarbe: Hellblau
Gesichtsform: Oval
Erscheinung: Frech, etwas hinterhältig
Stärkste Charaktereigenschaft: Loyal, ehrlich, hält Versprechen,
Schwächste Charaktereigenschaft: Frech, respektlos, etwas unsozial, stur, kindisch und ungeduldig
Stärke: IT, Technik, hochbegabt
Schwäche: Kann nicht warten, macht sich ziemlich schnell, sogar unbeabsichtigt Feinde, hat Probleme damit Regeln einzuhalten, verspürt nur im geringem Maße Empathie
Lieblingsessen: Kekse
Lieblingsmusik: Die verzweifelten Schreie seiner Feinde. Oder Trap
Verliebt: -
Vergangenheit: Er hatte bis er 13 wurde ein normales Leben, durch seine Hochbegabung übersprang er 2 Klassen und konnte somit früher als andere studieren. Allerdings kamen seine Eltern bei einem Brand um und er fing an, sich immer mehr zu isolieren. Er hackte nahezu alles was er konnte und schuf sich somit eine neue Identität mit dem Pseudonym Justice. Allerdings wurde er ausfindig gemacht, nachdem er versucht hatte geschützte Daten der Regierung zu veröffentlichen. Was danach geschah ist unbekannt. Ace machte ihn ausfindig und nahm ihn auf. Derzeit versucht er seine Fähigkeit zu verbergen
Registernummer: C4-65138
Arbeit: Student/ Hacker (Unbekannt)
Fähigkeit: C-65

Was kann die Fähigkeit?: Dinge einfrieren, Eis entstehen lassen oder Getränke abkühlen. Vollkommen immun gegen Kälte.
Schwäche der Fähigkeit: Bei Hitze ist man schneller erschöpft und schwächer, um einem herum scheint es kühler zu sein und die Hände sind immer eisig kalt.
Anwender: Parker
Register Zahl: C-65

(Ich hoffe es geht so :) )
FrejaBluewright ( von: FrejaBluewright)
vor 188 Tagen
(Hm.. Das ist ne gute Frage, hab ich mir noch keine sonderlich großen Gedanken drüber gemacht xD

Eig fänd ich sofort drei Systemlose net so cool, weil ich ja normalerweise nicht weiß wie aktiv jmd ist, aber dich kenne ich glaub ich schon, und weiß das du aktiv bist :D Aber dau du einen Überwacher und einen "Normalo" erstellt hast könntest du jz Drillinge erstellen ^^)

(War das jz verständlich ausgedrückt? xD)
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 188 Tagen
Name: Harriet Johnson
Alter: 27
Größe: 1.80 m
Rasse: Slavin
Gewicht: etwa 72 kg
Haarfarbe: grauweiß
Haarstruktur: gelockt
Haarlänge: kinnlang
Augenfarbe: silbergrau
Gesichtsform: diamantförmig
Erscheinung: einschüchternd
Stärkste Charaktereigenschaft: charmant, selbstbewusst, verführerisch, versteht es, andere um den Finger zu wickeln, rational, intelligent
Schwächste Charaktereigenschaft: menschenfeindlich, emotionslos, sadistisch, cholerisch, kalt, kann sehr angsteinflößend wirken, misstrauisch
Stärke: sie ist sehr sportlich und stark, eine gute Läuferin und hat einen festen Griff; außerdem weiß sie oft genau, wie sie andere dazu bringen kann, das zu tun, was sie will;
Schwäche: sie versteht Emotionen nicht wirklich und kommt nicht mit ihnen klar; sie will oft zu viel auf einmal
Lieblingsessen: Bohneneintopf
Lieblingsmusik: Klassik
Verliebt:
Vergangenheit: Nachdem ihr jüngerer Bruder verschwunden war, begann sie, ihre Intelligenz dafür einzusetzen, andere zu quälen.
Registernummer: R3-3763
Arbeit: Überwacherin
Fähigkeit: /

(Stecki 2)
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 188 Tagen
Name: Ethan Glen Zephyr
Alter: 53, auch wenn man das niemals vermuten würde
Größe: 1.98 m
Rasse: Schotte
Gewicht: um die 95 kg
Haarfarbe: rot
Haarstruktur: glatt, immerzu fettig vom vielen Gel
Haarlänge: ein ganzes Stück über die Schultern, bindet sie im Nacken zu einem Pferdeschwanz
Augenfarbe: türkisblau
Gesichtsform: kantig, streng, wirkt jünger als er ist, glatt
Erscheinung: mächtig
Stärkste Charaktereigenschaft: rational, geschickter Geschäftsmann, charismatisch, ehrgeizig
Schwächste Charaktereigenschaft: sadistisch, kühl, nachtragend, moralisch verdorben, verlogen, narzisstisch
Stärke: andere um den Finger wickeln, schauspielern, Geld am Aktienmarkt machen
Schwäche: die Drillinge sind ein dunkles Kapitel seines Lebens, allerdings überlegt er, ob es lohnenswert wäre, sie für Experimente an die Überwacher zu verkaufen; Geld bedeutet ihm mehr als alles andere; das Leben von anderen ist für ihn minderwertige Ware, er interessiert sich nur für seinen Vorteil
Lieblingsessen: Steak
Lieblingsmusik: Älteres, er mag die Beatles sehr
Verliebt: in seine tote Ehefrau
Vergangenheit: nachdem seine Frau bei der Geburt seiner jüngsten Söhne, Drillinge, auf Grund einer zu spät entdeckten Schwangerschaftskomplikation starb, änderte sich auch sein Verhältnis zu seinen älteren Söhne; er wurde abweisender und distanzierter, gab den Drillingen, insbesondere dem jüngsten, die Schuld am Tod ihrer Mutter, weshalb die drei öfter mal Ohrfeigen kassieren, der jüngste muss auch öfter handfeste Prügel einstecken; seit sich die Fähigkeiten der drei gezeigt haben, überwacht er sie geradezu diktatorisch, um eine Flucht zu verhindern; bei seinen älteren, schon ausgezogenen Söhnen, die zum Stillschweigen gezwungen werden, machten ihm die Fähigkeiten nie wirklich etwas aus;
Registernummer: A5-3694
Arbeit: Wirtschaftsmongul, Besitzer einiger bekannter Supermarkt- und Fabrikketten
Fähigkeit: /

(Stecki 1)
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 188 Tagen
(Also, nehmen wir mal theoretisch an, jemand will systemlose Drillinge machen, dann müsste er mindestens noch einen Normalo und einen Überwächter erstellen, lieber zwei Normalos/Überwacher +1 Überwacher/Normalo. Oder?
Und das ist ALLES REIN HYPOTHETISCH

Ich schreib dir die Steckbriefe morgen Nachmittag, sobald ich daheim bin ;) )