Harry Potter- Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.730 mal aufgerufen

Am Ende kommt eine "kurze" Geschichte raus... Teste dich!

  • 1
    Wie heißt du?
  • 2
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Was ist dein Patronus?
  • 4
    Wer ist deine beste Freundin?
  • 5
    Hast du ein Haustier?
  • 6
    In welchem Haus bist du?
  • 7
    In wen bist du verliebt?
  • 8
    Bist du gut in der Schule?
  • 9
    Spielst du Quidditch?
  • 10
    Heißt du zufällig im echten Leben Anastasia?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 11 Tagen
Wenn Ginny im 3. Jahrgang ist, ist Harry im 4. und es wird kein Quidditsch gespielt!!!
vor 70 Tagen
Die Geschichte ist echt gut nur schade ist dass es nur eine Geschichte gibt und es gibt nur 7 Spieler beim Quidditch und auch nur 2 Treiber nicht 3 aber sonst voll gut👍
vor 378 Tagen
Es tut mir leid dass ich nur eine Geschichte gemacht habe. Da ich keine E-Mail-Adresse habe, kann ich es leider nicht ändern. Ich hoffe,die eine Geschichte hat euch trotzdem gefallen.
vor 380 Tagen
Ich finde es doof, dass es nur eine Geschichte gibt...
vor 404 Tagen
Ich finde es blöd das es nur eine Geschichte gibt. Ich fände es gut wenn Flora sagt sie liebt niemanden aber dich jemanden liebt. Nur Luna würde es dann wissen und sie könnten überlegen wie sie vorgehen. Der Lover könnte Marcus Flint, Oliver Wood oder Theodore Nott sein.
vor 443 Tagen
Schreibt Kommis und gebt mir Feedback!