Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats- Talkshows, Quizshows und vieles mehr!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.951 Wörter - Erstellt von: Blossom cat - Aktualisiert am: 2018-03-11 - Entwickelt am: - 333 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo meine lieben Gäste und schön das ihr wieder eingeschaltet habt! Auf unserem Sender dreht sich alles um verrückte Shows und ihre Gäste! Also? Habt ihr es bequem und vielleicht auch etwas Knabberzeug? Super!

    1
    Hinter der Bühne...

    Blossom cat: Hallo meine lieben WaCa-Fans! Ich, Blossom cat, habe meine eigene Sendung! Aber bevor ich heute meinen ersten Auftritt halte, stelle ich dir mein Team vor!

    A few Moments later...

    Blossom cat: Das ist meine Assistentin Dunkelpfote! Winke mal in die Kamera, Dunkelchen!

    Dunkelpfote: Mep. Kein Bock.

    Blossom cat: Ach komm schon...

    Dunkelpfote: Neee. Ich arbeite gerade an einem Cookie, der nie Aufgegessen wird.

    Blossom cat: Oh, achso. Das hat natürlich Vorrang!

    Kurze Zeit später...

    Blossom cat: Diese Katze dort drüben ist für unsere Schminke und co. verantwortlich! Aber psst! Die mag es gar nicht wenn man sie beim meditieren stört!

    Silberflug: Ooooooohm....

    Blossom cat: Ähm Silberchen?

    Silberflug: Ooooooohm...

    Blossom cat: Hallo Silberchen wir haben Besuch!

    Silberflug: OooooooooohmAwaderkidabraooooooooohm...

    Blossom cat: Eh was? *PATSCH*

    Distelherz: *renne zur Kamera* Hallo Leute! Ich bin Distelhe- Halleluja, Blossom cat! Was ist mit dir passiert?

    Silberflug: Ooooooooohm...

    Blossom cat: *schnarch*

    Distelherz: Na wahrscheinlich hat Silberflug Blossom cat mal wieder verhext. Na egal. Ich bin übrigens Distelherz der Securty! Das sind übrigens meine Assistenten Donnerschatten und Blauschweif....

    Blauschweif&Donnerschatten: Yo.

    Distelherz: Du willst uns beitreten? Das ist ja toll! *Die Kamera aufs Bücherregal stell und dir ein Anmeldeformular geb*

    Name:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Arbeit:
    Mag:
    Mag nicht:

    Bitte sendet den Steckbrief nicht in die Kommentare sondern auf das Profil von Blossom cat OK?

    Dunkelpfote: *hüpfe hoch komme aber nicht hoch genug um in das Blickfeld der Kamera zu kommen da sie ja immer noch auf dem Bücherregal liegt* Warum wir das Aufnehmen? Tja wir Posten das auf Facebook um Werbung für unsere Show zu machen! *grins*

    Donnerschatten: Heeey! Hier wird nicht gehüpft!

    12 Sekunden später...

    Distelherz: Du fragst dich warum hier diese Schnitte reinkommen? Frag Löwenkralle.... Sie ist hier der Technik-Suchti und versucht überall etwas von ihren LieblingsCatTubern rein zu stellen...

    Löwenkralle: *spiele ein Videospiel*

    Distelherz: *schaue auf die Uhr* Oh, ich glaube die Show beginnt gleich... Gehe doch schonmal auf deinen Platz in den Zuschauerbänken....

    Blossom cat: *wache auf*
    Oh mein Gott, Silberflug!

    Silberflug: Was?

    Blossom cat: Na das dein Zauberspruch ein Tötungsspruch ist?

    Silberflug: Aber Blossom cat! Wir sind bei Warrior Cats!

    Blossom cat: Stimmt. *Auf die Uhr schau* Leute, es beginnt!



    2
    Blossom cat: *gehe auf die Bühne und werde mit Applaus und Jubelrufen empfangen*
    Hallo liebe Gäste zu meiner allerersten Quiz-show!
    Meine Heutigen Gäste sind:

    Graustreif, Eichhornschweif, Efeusee, Erlenpfote, Mottenflügel und eine dumme Kätzin dessen Nake n ich nicht kenne!

    *Die Katzen kommen herein und setzen sich sofort auf die roten, weichen, samtigen, flauschigen, kuschelige-*

    Blossom cat: Alexa Untertitel, Stop.

    Feuerstern: What?

    Blossom cat: Die Leser sollen ja nicht mit Wörtern bombardiert werden!

    Efeusee: Du wirst ignoriert und mit Tomaten bombardiert! *werfe eine Tomate auf Feuerstern*

    Blossom cat: Du bist disqualifiziert!

    Efeusee: Soooo viele Buchstaben... 😨😨😨

    Blossom cat: Man kann keine Emoyis sagen... Tze, tze, tze. *drücke auf einen roten Knopf auf einer Fernbedienung und plötzlich öffnet sich eine Falltür unter Efeusees Sessel*

    Efeusee: Tschüss und Uaaaaaaaaaah!

    Blossom cat: Kehren wir zur eigentlichen Show zurück...

    Graustreif: Du warst doch die Ganze Zeit hier!

    Blossom cat: *facepalm* Nein..... Also wie bereits oben gesagt worden ist, ist das hier eine Quizshow.

    Graustreif&Feuerstern: *schauen zur Decke*

    Blossom cat: *facepalm*
    Ihr habt zum Glück noch gerade so viel IQ um vorwärts zu laufen, stimmt?

    Graustreif: Wie geht das noch einmal, Mister?

    Blossom cat:
    ICH BIN EIN MÄDCHEN!

    Dunkelpfote: *kicher*

    Blossom cat: Seit wann bist du denn hier!

    Dunkelpfote: Gerade eben erst. Ich habe die Decke saniert und dabei diesen Zettel gefunden! *gebe Graustreif einen Zettel auf dem steht: Das ist eine Quizshow.*

    Graustreif: Ha! Wusste ichs doch das da oben was ist!

    Blossom cat: *seufze* Disqualifiziert....
    *Wieder drückt sie den Knopf und der Sessel samt Graustreif fallen in das Loch*

    Blossom cat: Na egal. Fangen wir an. *drücke auf einen lilanen Knopf und plötzlich erscheint über den Gästen große Eimer mit Schleim*

    Mottenflügel: He, was soll das?

    Blossom cat: Wer am Ende die wenigsten Punkte hat, kann sich nach der Show waschen gehen!

    Eichhornschweif: Also wenn man gewinnt darf man sich nie wieder waschen? Juhuuuuuuuuuuu!

    Alle: *facepalm*

    Blossom cat: Fangen wir an.

    Erlenpfote: Wo ist an?

    Blossom cat: Hä?

    Erlenpfote: Du hast doch gesagt das wir an fangen!

    Blossom cat: Tun wir doch auch!

    Erlenpfote: Wer ist überhaupt an?

    Blossom cat: Security! Dieser Schüler macht mir Angst! Werft ihn raus!

    *typische Team Skull Musik*
    Distel, Blau und Donner: Yo, Alda. Wir sind vom Security. Wir müssen dich jetzt rausschmeißen Bro. *packen ihn und werfen ihn aus dem Fenster und gehe gechillt wieder weg*
    *Team Skull Musik hört auf*

    Blossom cat: Warum seid ihr nur so dumm...
    Ich bin von Idioten umzingelt....

    Es treten an: Eichhornschweif, Feuerstern, Mottenflügel und die dumme Kätzin dessen Name ich nicht kenne. Sagen wir sie heißt...
    mir fällt nichts ein.

    Dumme Kätzin: Der Name gefällt mir!

    *Musik an*

    Blossom cat: Hier die erste Frage: Was passiert wenn sich Tüpfelblatt und Erlenpfote treffen würden?

    Feuerstern: Lass meine Tüpfelchen aus dem Spiel!

    Mottenflügel: Hä das würde doch nicht gehen! Ausser die sind in einer Quizshow da geht es ja natürlich die Katzen aus unterschiedlichen Zeiten zu holen....

    Dunkelpfote: Dank meiner genialen Erfindung! *stolz*

    Dumme Kätzin: Ich bin Patrick: o

    Eichhornschweif: Hä? Was ist mit meinem Sohn? Ich habe gerade nicht zugehört....

    Feuerstern: Noch ein Enkel!

    Eichhornschweif: Wir haben eine gute Versicherung.

    Feuerstern: Na dann ist ja gut.

    Blossom cat: Feuerstern! Du hast drei Antworten gesagt, die aber alle falsch waren! 30 Strafpunkte! *aktualisiert den Punktestand*

    Nächste Frage:

    Wann wurde Blattsee geboren?

    Dumme Kätzin: Ich wünschte das ich mir einen Wunsch wünsche von dem ich mir wünschen könnte einen Wunsch zu wünschen ....


    Mottenflügel: Am 15.13.1999

    Feuerstern: Was ist der 13. Monat?

    Dunkelpfote: Was weiß ich....

    Feuerstern: Ich habe dich nicht gefragt!

    Dunkelpfote: Ja und?

    Feuerstern: Ja und?

    Eichhornschweif: Am selben Tag wie ich!

    Blossom cat: Riiichtig!

    Hier der aktuelle Zwischenstand:

    1. Platz: Eichhornschweif 0p
    2. Platz: Dumme Kätzin dessen Namen ich immer noch nicht kenne -20p
    3. Platz: Mottenflügel
    -30p
    4. Platz: Feuerstern -60p


    Nächste Frage!

    Wie oft hat Leopardenstern das Wort Fisch gesagt?

    Feuerstern: einundelzig Mal!

    Mottenflügel: Die Zahl gibt es aber nicht!

    Feuerstern: Doch! Es gibt sie mehr als den 13. Monat!

    Mottenflügel: Nein!

    Feuerstern: Doch!

    Mottenflügel: Nein!

    Feuerstern: Doch!

    4 Jahre later....

    Mottenflügel: Nein!

    Feuerstern: Doch!

    Mottenflügel: Nein!

    Feuerstern: Doch!

    Mottenflügel: Nein!

    Feuerstern: Doch!

    Mottenflügel: Nein!

    Feuerstern: Doch!

    10 Jahre später...

    Mottenflügel: Nein!

    Feuerstern: Doch!

    Mottenflügel: Nein!

    Feuerstern: Doch!

    Mottenflügel: Nein!

    Sonne ist explodiert...

    Mottenflügel: Nein!

    Feuerstern: Du hast zweimal Nein gesagt! Doch!

    Mottenflügel: Nein!

    Feuerstern: Doch!

    Mottenflügel: Nein!

    Blossom cat: Hey! Wir müssen uns beeilen sonst wird die Sendung zu lang!

    Dumme Kätzin: Oh nein ich habe einen Zahnarzt Termin.... Bye. War hier nicht irgendwo eine Tü- *geht zum Fenster und springt raus* Uaaaaaah!

    Eichhornschweif: Warte ich komme mit! *Klaue Dunkelpfotes Jetpack und Folge der dummen Kätzin*

    Blossom cat: machen wir es einfach. Feuerstern du hast verloren! *schütte in den Schleim über den Kopf*

    Mottenflügel: Du bist so gemein!

    Blossom cat: Warum! Du hast gewonnen!

    Mottenflügel: Oh, na dann!

    Blossom cat: Das warst von meiner ersten Sendung! Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schaltet wieder ein!

    Das nächste mal: Dunkelpfotes Talkshow!

    3
    Dunkelpfote: Hallo, und schön das ihr wieder eingeschaltet habt!

    Blossom cat: Das ist mein Text! *Sitze in einem Karton abseits der Bühne*

    Dunkelpfote: Sei du bloß leise und bleib in deinem Karton! Das ist meine Show!

    Blossom cat: *äffe sie nach* Sei du bloß leise und bleib in deinem Karton! Das ist meine Show! Nänänä! *hüpfe in meinem Karton von der Bühne*

    Dunkelpfote: *verdrehen die Augen*

    Katze aus dem Publikum: Verdreh ruhig die Augen! Da hinten wirst du auch kein Gehirn finden: D

    Dunkelpfote: *ignoriere sie* Heute haben wir 5 Gäste! Nadelpfote, Brombeerstern, Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt!

    Die besagten Katzen: *kommen herein und setzen sich auf die Sessel*

    Nadelpfote: Na, sehr ich heute so gut aus wie immer? *posiere und "werfe" meine "Haare" nach hinten*

    Häherfeder: Das kann ich nicht beurteilen, ich bin blind....

    Nadelpfote: Na da verpasst du was!

    Brombeerstern: *glotze sie voller Abscheu an*

    Nadelpfote: Ja, schau mich ruhig genau an. Sowas schönes wirst du nie wieder sehen:3

    Distelblatt: Lol. Kann ich ein Selfie mit dir machen? *lackierte meine Nägel*

    Nadelpfote: Sonst noch was! *knurre* Und du Distelblatt, sitz nicht so dumm da! *wedle mit den Krallen rum* Meine Krallen könnten eine Manicüre vertragen...

    Distelblatt: Ich muss auch aufs Klo, soll ich für dich mitpinkeln? *knurre*


Kommentare (4)

autorenew

Sternennacht/Echoklang (10671)
vor 144 Tagen
Blossi es ist sehr cool ! 😂😂😂😂😂😂 #Mausefell !!!!
Und dar gibts ein stecki ?! 🤔😂😅😆 wo für?
Blossom cat ( von: Blossom cat)
vor 150 Tagen
Also, soll ich weiterschreiben :)?
Ich hab den Flow!!!! (47975)
vor 151 Tagen
Nice😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Schreib unbedingt weiter XD #Lachflash
Goldglanz ( von: Goldglanz)
vor 157 Tagen
Mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr