Springe zu den Kommentaren

BTS Kim Taehyung Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.312 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.169 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 5 Personen gefällt es

Du und deine Freundin Jisoo geht auf eine koreanische Schule. Du kommst aus Deutschland wohnst jedoch in Korea mit deinen Eltern. Außerdem bist du adoptiert.

    1
    „JISOO wir haben verschlafen!“ schreist du und rüttelst Jisoo wach. Sie hat heute bei dir übernachtet da ihr zusammen eure Hausaufgaben gemacht habt die nicht gerade einfach waren. Jisoo stand schnell auf und zog sich wie im nichts an. „Mein Vater fährt uns und meine Mutter hat uns schon die Benthos gemacht“sagst du und zogst währenddessen deine Schuhe an. Als ihr euch fertig angezogen habt rennt ihr zum Auto. „Wir haben es noch rechtzeitig Geschaft“sagt Jisoo und setzt sich erleichtert auf ihren Platz. Und du tratschst hinterher. Ein paar Minuten später stürmten auch schon 7 Jungs herein und setzen sich hektisch hin. Das sind die Jungs von der berühmten Boy band BTS. Wenige Minuten später klingelt es auch schon und der Unterricht beginnt. Nach dem Unterricht gehst du und Jisoo zu einem alten Baum und esst die Benthos gemeinsam. „Mm (d/n) sag mal wenn magst du von Bts am meisten?“ „Also, ich mag Tae ganz gerne und du?“ „Ähm ich mag Jimin am meisten“ sagt Jisoo und wird dabei etwas rot. Plötzlich hört ihr ein lautes Gequassel und geht hin ihr seht das ist laute Gequassel von den Jungs kamen. Als ihr. Genauer hinhört hört ihr wie die Jungs über ein Video reden in dem zwei Mädchen wunderschön singen. „Das..das ist doch unser Video“sagst du mit erstaunter Stimme. „Ja das ist das Video in dem wir singen“ sagt Jisso. „Aber wir haben es doch gelöscht oder Jisoo“ fragst du. „Ähm naja nein es wurde nicht gelöcht“sagt Jisoo mit zittriger Stimme. „WAAAASS“schreist du natürlich so dass es die Jungs nicht hören. „Wir müssen diese Mädchen finden Sie haben so tolle Stimme“ sagt Jin und die anderen Stimmten ihn zu. Plötzlich kam ein Mädchen das sehr arrogant lief. Das Mädchen heißt Cleo. Sie lief zu den Jungs und nahm Jimin das Handy ab. „Ey!“ sagt Jimin und versuchte es sich wieder zu nehmen. „Was schaut ihr euch da für ein Video an?“ sagte sie und schaute sich das Video an. „Pff das ist ja gar nicht“ sagt sie. „Also ich finde die Mädchen singen Wunderschön“ sagt Tae. „Wir auch“ sagen alle.

    2
    In dem Moment wo ihr gehen wolltet packte dich jemand am Handgelenk als du dich umdrehst siehst du das es Tae war. „Was ist?“ fragst du ihn. „Wisst ihr wer die Mädchen auf dem Video sind“ fragt er. „I..ich weiß nicht“ stotterst du. „Ähm ok“ sagt er und ging wieder. Nach der Schule gehst du mit Jisoo nach Hause und ihr beschließt ein weiteres Video zu machen. „Aber diesmal müssen wir besser aufpassen“ sagst du. „Ja na klar“ sagt Jisoo. Du gibst ihr die Songtexte die du geschrieben hast „das blaue angestrichene ist deine Text Strophe und das Lila angestrichene ist meine Strophe“ erklärst du ihr und kurz danach legt ihr los.“ Wir brauchen eine coole Location“ sagt Jisoo. „Stimmt du hast recht im Wald wo der kleine Bach ist dort könnten wir es machen“ schlägst du vor. „Ja nichts wie hin“ sagt Jisoo. 20Minuten später seit auch schon da ihr stellt die Kamera aus und fangen an zu singen. „Warte hast du das gehört (d/n)?“ fragt Jisoo dich. „Ja habe ich denkst du uns beachtet jemand?“ fragst du. „Keine Ahnung“ sagt Jisoo. Einen kurzen Moment später sehen ihr wir etwas sich hinter den Büschen versteckt. Ihr guck euch beiden an und schreit: „ weg hier“. Jisoo schnappt sich schnell die Kamera und rennt dir hinterher. Ihr hört wie euch etwas verfolgt.

    3
    „Halt Stop“ ruft jemand. „Wir wollten euch nicht erschrecken“sagt die Stimme. Ihr bleibt stehen und dreht euch um ihr erkannte das dass die Jungs waren und zu euch rannten. „W...was macht ihr hier?“ fragst du. „Wir wollten hier die Choreografie üben“ sagt Tae „Und dann haben wir euch singen hören und dachten das ihr die Mädchen aus dem Video seit“ sagt jin. „Seit ihr es“ fragt Tae ihr guckt euch an und gebt es zu. „Ja wir sind die Mädchen aus dem Video“ sagt Jisoo. „Aber wieso wolltet ihr es verheimlichen“ fragt Jimin. „Wir hatten Angst dass es schlecht ist“ sagst du „Aber es ist doch wunderschön“ sagt Tae und schaut dich mit großen Augen an. „Danke“sagst du und wurdest etwas rot. „Tae“ rief jemand von weitem kam Cleo. „Was willst du“ rief Tae. „Ich muss dir was sagen“ sagt sie und als sie euch sah machte sie ein widerwärtiger Blick. „Was willst du mir sagen“ fragt Tae. „Also ich bin das Mädchen auf dem Video“sagt sie „ Nein das kann nicht sein die beiden haben es gesungen wir haben sie nämlich gerade gehört“ sagt Tae. „Nein ich bin es“ sagte Cleo „Aber es sind zwei Mädchen auf dem Video“ sagt Tae und schaute Cleo böse an. „Ja und ich bin eine davon“ sagte Cleo und versuchte es glaub würdiger zu machen. „Cleo du kannst uns nicht veraschen du willst nur den rum haben“ sagte Tae mit einer etwas lauteren Stimme. Jetzt wurde Cleo sauer und lief zu dir sie holte aus und boxte dich ins Gesicht so dass du Ohnmächtig wurdest. „(d/n)“ rief Jisoo. „ was soll das Cleo“ schrie Tae. „Sie hat es verdient!“ rief Cloe und rannte weg. Tae ging schnell zu dir und versuchte dich wach zu rütteln. „(d/n) wach“ rief er verzweifelt. In dem Moment öffnest du deine Augen und Tae nahm dich in den Arm.

    4
    „Zum Glück geht es dir gut“ sagt er erleichtert und lies dich los. „Cleo ist doch nicht mehr ganz dicht“schimpft Jimin „Sie wollte und anlügen damit sie den rum bekommt“ sagt Jisoo „unmöglich“ sagt Jimin und schaut sie mit großen Augen an. Du sitzt noch auf dem Boden und stehst langsam auf Jisoo hilft dir und ihr beide verabschiedet euch von den Jungs und geht. „Oh Tae du stehst auf (d/n)“ sagt Jimin. „Was nein aber du stehst auf Jisoo“ sagt Tae. „Was nein!“ streitet Jimin ab und wird rot. „Ey Leute streitet euch nicht“ sagt jin „Kommt wir üben jetzt“ sagt j-Hope. Und alle stimmen zu. Als ihr am nächsten Tag in die Schule geht erwarten euch schon die Jungs am Tor. „Hi“ sagst du und lächelst sie an. „Wie geht es?“ fragt Tae. „Gut und euch“ antwortet Jisoo. „Auch“ sagt Jimin. „Warum wartet ihr auf uns?“frägst du. „Ähm wir wollten euch fragen ob ihr heute Lust hättet zum Konzert zu kommen“ fragt Tae. „Ähm ja das würden wir liebend gerne aber wir haben keine Karten“ sagst du. „Das ist kein Problem hier“ sagt jin. „Das sind Backstage Karten“sagt Jimin und gab euch die Karten. „Super danke“ sagte Jisoo und lächelt Jimin an. „Ok dann bis später“sagt Suga und ihr geht gemeinsam ins Klassenzimmer.

    5
    Am Abend macht ihr euch fertig. Jisoo hat rotes Kleid an mit roten Higheels. (Du kannst nach Wahl wählen wie dein Outfit aussehen soll). „Das steht dir echt gut (d/n)“ sagt Jisoo. „Danke deins sieht auch super aus“ sagst du und ihr beide geht zum Konzert. Am Konzert angekommen führt euch ein Bodyguard zum Backstage. „Danke“ sagst du und ihr beide geht hinein. „Hi“ sagt Tae und umarmte euch. „Schön dass ihr kommen konntet“ sagt Jimin und schaute Jisoo mit großen Augen an. „Ihr seht echt super aus“sagt jin. „Danke du auch“ sagt Jisoo. Die Jungs wurden fertig gestylt und danach gab es noch einmal eine Probe. Die Halle füllte sich langsam und du und Jisoo wurden etwas aufgeregt. Jetzt war es soweit die Jungs gingen auf die Bühne. „Viel Glück“ riefst du und du bemerkst dass dich Tae anlächelt. Alle fingen an Schrein. Die Jungs sangen 3 Lieder (ihr könnt nach Wahl nehmen welche sie singen sollen). Doch plötzlich sagte Jin ins Mikrofon: „Kennt ihr alle dieses Video?“ er zeigte auf den Bildschirm es war das Video wo ihr gesungen habt. Alle riefen ja. „Diese wunderschönen Sängerinnen sind gerade im Backstage Bereich“ sagte Jin. Tae und Jimin kamen zu euch. Tae nahm dich am Handgelenk und nahm dich mit auf die Bühne Jimin machte das gleiche mit Jisoo. „Das hier sind sie und wir hoffen dass sie für uns singen“ sagte Tae und schaute dich an.

    6
    Du und Jisoo schauten euch mit bloßem Auge an doch dann beschlossest ihr zu singen. Als das Lied fertig war jubelten und schrien alle. Danach seid alle in den Backstage Bereich gegangen. „Das war super Mädels“ sagt Suga. „Danke aber warum habt ihr das gemacht?“fragst du. „Wir wollten euch die Angst nehmen“ sagte Rapmonster. „Das habt ihr auf jeden Fall geschafft sagt jisoo. Als das Konzert fertig war gingen du und Jisoo nach Hause doch es regnete stark. Jisoo wurde abgeholt das sie weiter weg wohnt. Verzweifelt suchst du nach deinem Regenschirm doch du fandest keinen. „Naja muss ich wohl im Regen laufen“sagst du doch plötzlich kam eine kleine Katze aus dem Gebüsch gesprungen. „Na meine kleine“ sagst du und kniest dich zu ihr hin und streichelst sie. „Du hast ein großes Herz für Tiere“sagt eine Stimme. Du drehst dich um und erkanntest dass es Tae war. „Du bist noch hier ich dachte du wärst schon weg“ sagst du. Er kniete sich zu dir hin und streichelte ebenfalls die Katze. „Nein ich war noch da“ antwortete er. Die Katze schnorrte euch an und lief anschließend weg. „ wenigstens eine die sicher nach Hause kommt“sagst du. In dem Moment stand Tae auf und zog einen Regenschirm aus seiner Tasche. „Ich begleite dich gerne nach Hause“ sagte er. Du und Tae leiden etwas. „Sag mal wenn magst du eigentlich am meisten?“ fragt er. „Ich mag euch alle“ sagst du und lächelst ihn an. Plötzlich kam eine Windböhe und fegte den Regenschirm weck. Nun standen du und Tae im Regen

    7
    „Da vorne ist es“ sagst du und rennst mit Tae hin. Als ihr angekommen seid stellt ihr euch unters Dach. Tae schaut dich mit großen Augen an. Er kam näher zu dir und dann lagen auch schon seine Lippen auf deinen. Als sie sich wieder lösten sagte er zu dir: „(d/n) ich liebe dich „ich dich auch“ sagst du und umarmst ihn. „Ich wollte dich schon die ganze Zeit fragen ob du mit mir zusammen sein willst“ fragt Tae und du antwortest mit ja. Ein paar Minuten später ging er schon nach Hause. Du liefst mit einem strahlendem Gesicht ins aus und deine Eltern fragte dich was los ist. „Mama Papa Tae hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen“ sagst du mit Freude. „Wirklich und was hast du gesagt?“ fragt deine Mutter. „Ich hab ja gesagt“ sagst du mit einem Lächeln. Deine Eltern freuten sich und du gingst auch schon ins Bett. Spät am Abend bekamst du eine Nachricht von Tae wo drauf steht: „Gute Nacht meine süße“. Am nächsten Tag in der Schule begrüßte er auch schon dich und gab dir einen Kuss auf die Stirn. „Das ist jemand glücklich“ sagt jin. „Ja da hast du recht“ sagt Tae. Jisoo stand neben dran. „Los Jimin sag’s ihr“sagt Tae und Jimin wurde rot. Doch dann ging er zu Jisoo und fragte sie ob sie mit ihm zsm sein will sie antwortet mit ja und dann gingen du und die anderen ins Klassenzimmer.

    8
    Nach der Schule gingt du mit Tae und du überwachteste auch bei ihm. Seine Eltern haben dich freundlich begrüßt. „Und du bist (d/n) oder? fragte sein Vater. „Ja“ antwortest du. „Tae ist überglücklich seitdem er mit dir zsm ist“ sagt seine Mutter. „Mama“ sagt Tae. Nach dem ihr etwas gequasselt habt seit ihr auch schon hoch gegangen. Am Abend seit ihr auch schon schlafen gegangen er gab dir noch einen Kuss auf die Stirn und ihr beide schlieft friedlich neben einander ein.

    9
    (Kurzes Kapitel)
    Am nächsten Tag seid ihr zusammen zum Proben gegangen denn die Jungs haben dich und Jisoo eingeladen ihnen beim Trainieren zu zuschauen. „Sag mal habt ihr schon ein neues Lied?“ fragt Jimin „Ja haben wir“ antwortet Jisoo „Könnt ihr für uns es singen?“ fragt Tae. „Na gut“ sagt ihr beide. Nach dem ihr gesungen habt klatschten alle. „Das war super Mädels“ sagt Suga. „Danke“ sagt Jisoo und ihr beide setzt euch wieder hin. „Weißt du was (d/n) ich bin froh dich als Freundin zu haben“ sagt Tae. „Und ich bin froh dich als Freund zu haben“ antwortest du und umarmst ihn.

    10
    Hi ich hoffe es hat euch gefallen 🤗 ich bin nicht die beste im Schreiben und wenn ich Rechtschreibfehler hab, dann tut es mir leid 😝
    Vielen Dank fürs lesen 📖🤪😜

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (19)

autorenew

vor 51 Tagen
Ich habe auch mal 2 enliche und die ff auch aber von den ist die ff die beste
vor 51 Tagen
Ich meine in kapitel 3
vor 51 Tagen
In kapitel 2 kam HALD STOP das hat mich an andreas aus frauentausch erinerd
vor 51 Tagen
Das ist so süß 😊
vor 129 Tagen
ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hh sooo sssssüssssss
vor 155 Tagen
Ich fand die Geschichte etwas kurz und ein bisschen unrealistisch trotzdem finde ich sie gut auch wenn sie geklaut sein soll ist es trotzdem schön wenn man sich dazu entschieden hat eine Ff online zu stellen.
vor 273 Tagen
Die Geschichte gab es schonmal... Nur das die andere noch länger und besser war... Sorry aber das ging alles zu schnell! Tae hätte noch Gefühle für Cleo bekommen können aber am Ende wieder verlieren...
Und noch anderes Zeug welches mir jetzt nicht einfällt...
vor 282 Tagen
Die Geschichte ist sehr schlecht und meiner Meinung nach zu unrealistisch. Aber das ist leider bwi vielen guer so. Dazu sind sehr viele Rechtschreibfehler drin und dass die Geschichte geklaut ist, ist auch nicht sehr toll. Ich über lege ob ich auch Fanfictions veröffentliche. Ich habe schon mehrere im Kopf und auch schpn auf Papier geschrieben. Alle sind besonderer und realistischer gestaltet. So dass man sich gut in die Rolle reinfühlen kann. Naja, vielleicht kommt die erste schpn bald.
vor 285 Tagen
Die Geschichte ist geklaut
vor 303 Tagen
Ja das ist war aber sie ist super
vor 306 Tagen
sry aber das ist geklaut!!!
vor 308 Tagen
die geschichte mag zwar schön sein aber sie ist geklaut
vor 335 Tagen
Das ist eigentlich nur eine sehr kurze zusammen Fassung von einer anderen Geschicht also ist die so zu sagen eine gekürtzte geklaute geschichte aber trotzdem cool
vor 341 Tagen
Es ist gut aber leider von vorne bis hinten geklaut!
vor 379 Tagen
das ist voll nachgemacht
vor 381 Tagen
Kann es sein das die Geschichte mit dem Video ein bisschen nachgemacht war?
vor 392 Tagen
SÜÜÜSSS 😍😩 schade war es so kurz 🙁❤️
vor 463 Tagen
Awwwwww....so süß...ich möchte das es war wird😂😍😍😍....aber am meistens das mit Jimin...😍😍😍...er ist ja mein Bias, aber ist ja auch egal,weil Tae (V) ist mein Bias Wrecker...😂😄😍...schade das ich sie nicht wirklich kenne...aber das wünscht sich ja jeder Army...aber ich mehr😂😂😂😍...mannooooooo😍😩😩😩
vor 464 Tagen
Awww wie süß. Aber ich war Jisoo, weil ich ein Jimin Fan bin 😊