Springe zu den Kommentaren

Meine Welten - RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Blütensee - Aktualisiert am: 2018-01-22 - Entwickelt am: - 510 mal aufgerufen

Hallo, willst du mit in meine Welten? Pass auf, es gibt viele Gefahren, aber es gibt auch lustiges und Geheimnisvolles.

    1
    Orte
    Hier kannst du leben:

    Lucara:
    - ein Wald
    -dort wohnen hauptsächlich Einhörner, Drachen, Wolfs-, Fuchs-, Hasen-, Kaninchen-, Hunde- und Katzenmenschen, magische Tiere und Lichtwesen
    - der Wald ist fröhlich, niemand frisst dort jemand anderen, die Fleischfresser essen dort normale Tiere
    - Schatten und töten (naja, außer von Beute) gibt es dort nicht
    - alle halten zusammen

    Ravenwood:
    - auch ein Wald
    - dort Leben hauptsächlich Schattenwesen, Mörder, Betrüger, Diebe und andere zwielichtige Personen
    - Licht ist nicht willkommen
    - man sollte vorher überlegen, bevor man lächelt oder ein Lied singt (nur ein Tipp, zur Sicherheit)
    - töten erlaubt (von Mitspielern brauch man aber eine Erlaubnis)

    Lura:
    - eine Stadt
    - dort Leben hauptsächlich Menschen, Menschen mit besonderen Fähigkeiten, magische Wesen, Wolfs-, Fuchs-, Hasen-, Kaninchen-, Hunde- und Katzenmenschen, normale Tiere, lebende Mülleimer und Stühle
    - dort gibt es Gesetze (nicht töten, stehlen usw.), wenn man diese nicht einhält, kommt man ins Gefängnis
    - man kann einen Beruf machen

    Sila:
    - eine Unterwasserwelt
    - dort leben die fantastischsten und erstaunlichsten Wesen
    - manche Leben in der Unterwasserstadt Antlantis (dort leben viele Walameisen) und manche einfach in der Wasserwildnis
    - über Antlantis ist noch nicht viel bekannt
    - die Wasserwildnis ist geheimnisvoll und gefährlich

    Cat: Andere Orte könnt ihr mir gerne
    vorschlagen.

    2
    Die Steckbriefvorlage
    (das mit * muss nicht ausgefüllt werden)

    Name:
    Nachname: *
    Alter:
    Geschlecht:
    Wesen:
    Aussehen:
    Erkennungszeichen: *
    Fähigkeit: *
    Wohnort:
    Arbeit: *
    Charakter:
    Vergangenheit:
    Sonstiges: *

    3
    Regeln
    Also, es gibt ja schon Regeln für die Welten, aber hier noch einmal allgemeine:

    - versuche dich nicht in den Mittelpunkt zu stellen

    - die Chara-Anzahl ist unbegrenzt

    - versuche, oft on zu kommen

    - wenn jemand ca. 3 Wochen nicht on ist, ist er raus, außer bei Abmeldung vorher

    4
    ((bold))Meine Steckbriefe((ebold)) Name: Sunny Nachname: Unicorn Alter: vergessen Geschlecht: W Wesen: Einhorn Aussehen: Bild Erkennungszeichen:? Fäh
    Meine Steckbriefe

    Name: Sunny
    Nachname: Unicorn
    Alter: vergessen
    Geschlecht: W
    Wesen: Einhorn
    Aussehen: Bild
    Erkennungszeichen:?
    Fähigkeit: fröhlich sein
    Wohnort: Lucara
    Arbeit: /
    Charakter: fröhlich, happy, witzig, mutig, lustig, Spaßig, aufgeregt, hibbelig
    Sonstiges: /

    5
    Name: Dark Nachname: / Alter: unbekannt Geschlecht: M Wesen: Schattenwolf Aussehen: Bild Erkennungszeichen: / Fähigkeit: kann sich mit den Schatten v
    Name: Dark
    Nachname: /
    Alter: unbekannt
    Geschlecht: M
    Wesen: Schattenwolf
    Aussehen: Bild
    Erkennungszeichen: /
    Fähigkeit: kann sich mit den Schatten verbinden
    Wohnort: Ravenwood
    Arbeit: /
    Charakter: fies, kämpferisch, verräterisch, verschlossen, hat einen schwarzen Humor, brutal
    Vergangenheit: Seit er denken kann, ist er ein Schatten in Ravenwood
    Sonstiges: /

    6
    Name: Sol Nachname: / Alter: 12 Jahre Geschlecht: M Wesen: Wondercat Aussehen: Bild Erkennungszeichen: / Fähigkeit: noch nicht Wohnort:  Arbeit: /
    Name: Sol
    Nachname: /
    Alter: 12 Jahre
    Geschlecht: M
    Wesen: Wondercat
    Aussehen: Bild
    Erkennungszeichen: /
    Fähigkeit: noch nicht
    Wohnort: 
    Arbeit: /
    Charakter: schlau, kreativ, erfinderisch, schlagfertig, kann sich nicht gut in andere hereinversetzen
    Vergangenheit: Lebte zuerst in Lucara, bis er nach Lura gegangen ist
    Sonstiges:

    7
    --

    8
    --

    9
    --

    10
    --

    11
    Mitglieder:

    Name: Claire
    Nachname: Alcantra
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich 
    Wesen: Drachenmensch
    Aussehen: Mensch: groß, dunkle, lange Haare, riesige schwarze Flügel (sie verschwinden und tauchen wieder auf, manchmal unkontrolliert), recht groß, blasse Haut, grüne Augen
    Drache: sehr groß, schwarzer Drache mit etwas rot, rote Augen
    Erkennungszeichen: Eine Kette mit einem Rubin als Anhänger, hat sie schon oft verlegt, aber immer wiedergefunden
    Fähigkeit: kann sich in einen Drachen verwandeln und dann Feuer spucken und fliegen
    Wohnort: Lura, großes Haus
    Arbeit: / (hat ein ziemlich großes Erbe, muss also nicht arbeiten)
    Charakter: skeptisch, leicht zu provozieren, eher abweisend, kann auch nett sein, mutig, 
    Vergangenheit: Ihre Eltern wurden gejagt und getötet, sie hat davor keine Angst und glaubt auch nicht das es ihr so gehen wird, spricht nicht darüber, sie trauert ihren Eltern nicht nach, da sie nie von ihnen geliebt wurde
    Sonstiges: Kann ihre Verwandlung zum Drachen noch nicht richtig kontrollieren und wenn sie wütend wird passiert es so gut wie immer von allein und das zurück verwandeln erfolgt auch nicht immer gut. 

    12
    Name: Sans (englische Aussprache)
    Nachname: Skull
    (Namens-bedeutung: "Ohne": ohne Unterlass, ohne Zweifel, ohne Ende, ohne Mitleid, ohne Beschäftigung, ohne Erfolg, ohne Sorgfalt, ohne Wichtigkeit)
    Alter: 16
    Geschlecht: M
    Wesen: Skelett
    Aussehen: Bild (kommt noch)
    Erkennungszeichen: /
    Fähigkeit: Kann Knochen kontrollieren: Kann die Knochen anderer Verdrehen oder Knochen aus dem Boden "ziehen" oder auch einfach Erscheinen lassen. 
    Wohnort: Geht immer zwischen Ravenwood und Lura hin und her. Hat eigentlich kein Zuhause, hat aber kein Problem damit auf der Strasse zu leben.
    Arbeit: Eigentlich Arbeitslos, stiehlt machmal/Dieb
    Charakter: Hat einen grossen Humor, frech, gemein, spöttisch, jedoch auch nett und hilfsbereit. 
    Sonstiges: wenn er traurig ist, gehetzt oder wütend (auf alles folgt Wut) werden seine Augenhöhlen Schwarz, und sein Linkes Auge beginnt Blau zu Leuchten, zerstört dann das meiste in seiner Umgebung. 

    13
    Name: Phadane
    Nachname: Samra
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Wassergeist
    Aussehen: siehe Bild, 1,73 groß
    Erkennungszeichen: ihr Kopfschmuck
    Fähigkeit: 
    - sie kann unterwasser atmen
    - sie ist in der Lage Wasser zu manipulieren und zu erzeugen
    Wohnort: Lucara, besucht aber manchmal auch Sila
    Arbeit: /
    Charakter: ruhig, freundlich, misstrauisch, ein wenig verschlossen
    Vergangenheit: Sie stammt ursprünglich aus Atlantis und hatte dort eine recht normale Kindheit. Allerdings wollte sie schon immer mehr von dieser Welt sehen und ist deshalb häufig weit ins offene Meer hinaus geschwommen, was nicht immer unbedingt gut geendet hat. Als ihre Eltern dann mit ihr einen Ausflug nach Lucara gemacht haben ist sie direkt dort geblieben. Zu dem Zeitpunkt war sie 13.
    Sonstiges: 
    - sie wird meist von einem kleinen Fuchs begleitet, den sie Panja genannt hat

Kommentare (32)

autorenew

Cat ( von: Blütensee)
vor 183 Tagen
Mann! Jetzt habe ich doch Atlantis mit drin!! )
Cat ( von: Blütensee)
vor 183 Tagen
Bist drin!!)
Ayumu ( von: Ayumu)
vor 183 Tagen
(Antlantis. Sorry meine Autokorrektur mag mich nicht)
Cat ( von: *Cat*)
vor 183 Tagen
Ich habe aber noch eine Frage: Kommt Phadane aus Antlantis oder aus Atlantis??)
Ayumu ( von: Ayumu)
vor 184 Tagen
(Danke ^^)
Cat ( von: *Cat*)
vor 184 Tagen
Sorry, bin da. Angenommen, schönes Bild.)
Thara (09807)
vor 185 Tagen
Vielleicht^^ Jemand online?:)
Ayumu ( von: Ayumu)
vor 186 Tagen
(XD Ich glaube eine E-Mail zu schreiben bringt mehr)
Thara (09807)
vor 186 Tagen
(Oh ja Stimmt XD Hast recht)
Ayumu ( von: Ayumu)
vor 186 Tagen
(Du musst lauter rufen. Warte, ich helfe mit. CAT! KOMM ON! )
Thara (09807)
vor 186 Tagen
(Achso.... Stimmt.... CAT!!! Komm on! XD)
Ayumu ( von: Ayumu)
vor 186 Tagen
(Ich weiß nicht, ob ich angenommen bin...)
Thara (09807)
vor 186 Tagen
Egal XD Hast du Lust?^^)
Ayumu ( von: Ayumu)
vor 186 Tagen
(Wer?)
Thara (09807)
vor 186 Tagen
(Lust auf RPG????^^)
Ayumu ( von: Ayumu)
vor 188 Tagen
Name: Phadane
Nachname: Samra
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Wesen: Wassergeist
Aussehen: siehe Bild, 1,73 groß
Erkennungszeichen: ihr Kopfschmuck
Fähigkeit:
- sie kann unterwasser atmen
- sie ist in der Lage Wasser zu manipulieren und zu erzeugen
Wohnort: Lucara, besucht aber manchmal auch Sila
Arbeit: /
Charakter: ruhig, freundlich, misstrauisch, ein wenig verschlossen
Vergangenheit: Sie stammt ursprünglich aus Atlantis und hatte dort eine recht normale Kindheit. Allerdings wollte sie schon immer mehr von dieser Welt sehen und ist deshalb häufig weit ins offene Meer hinaus geschwommen, was nicht immer unbedingt gut geendet hat. Als ihre Eltern dann mit ihr einen Ausflug nach Lucara gemacht haben ist sie direkt dort geblieben. Zu dem Zeitpunkt war sie 13.
Sonstiges:
- sie wird meist von einem kleinen Fuchs begleitet, den sie Panja genannt hat

Link für Phadane:
https://i.pinimg.com/originals/2 d/ae/bb/2daebb814af18d8be2f8e51ac1e84a37 .jpg
Thara (09807)
vor 189 Tagen
Nein!!!! Bis dann Cat 😢😧)
Cat ( von: Blütensee)
vor 189 Tagen
Nee, sorry! Muss of! Bb)
Thara (09807)
vor 189 Tagen
Finden ich auch gut^^ also RPG?)
Cat ( von: Blütensee)
vor 189 Tagen
Capper/Füchschen ist nicht da... Aber Cat/Blütensee!)