Rette das freie Internet! Dienstag stimmt das Parlament ab. Lass hier deine Stimme hören!

Steht er auf mich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 31.499 mal aufgerufen - 9 Personen gefällt es

Er steht auf mich, er steht nicht auf mich, Er steht auf mich, er steht nicht auf mich. Was jetzt? Mit diesem Quiz findest du es heraus.

  • 1
    Denkst du er liebt dich?
  • 2
    Schaut er oft zu dir?
  • 3
    Macht er dir oft Komplimente?
  • 4
    Sucht er deine Nähe?
  • 5
    Wie begrüßt er dich?
  • 6
    Ist er gerade in einer festen Beziehung?
  • 7
    Bist du hübsch?
  • 8
    Was hast du für ein Charakter?
  • 9
    Wie oft seht ihr euch?
  • 10
    Wie lange kennt ihr euch schon

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (38)

autorenew

vor 24 Tagen
Bei mir steht er liebt er mich,jedoch sollte man solche tests nicht alzu ernst nehemn.Diesen Test hat nur eine Person gemacht(Danke du hast mir hoffnungen gemacht haha)Aber ich nehme diesen Test nicht alzu ernst.
OMG ER IST IN MICH VERLIEBT💜💜💜
vor 83 Tagen
Mein schwarm liebt mich seit heute und ich bin zu denn gerannt und hab ihm geküst
vor 87 Tagen
Er liebt mich juhuuu. Werde ihn nach den Ferien ansprechen❤. Danke, super Test, hat mir echt geholfen ❤❤❤
vor 122 Tagen
Er liebt mich zu 80% ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
vor 128 Tagen
Er liebt mich Yeahh💖💖💖💖💖
vor 142 Tagen
Juhu er liebt mich ich bin mit ihm zusammen danke TEST👌😂❤️

Viel Glück bei euch ❤️❤️
vor 160 Tagen
30% er liebt mich 30% er mag mich freundschaftlich 30% er liebt mich nicht 30% Er liebt mich irgendwie ein bisschen? 😂😂😂
vor 180 Tagen
@unicorn lmao mein Crush heißt einfach auch Andreas
vor 185 Tagen
Ja also
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ER HAT KEINE FREUNDIN JACHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU MEHR YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY
ICH
LIEBE
DICH
FEVE R
TOGETHER
AND EVER
JAHHOOOOOOOOOOOOOO BIN SO WAS VON IN DICH ANDREAS!!!!!!!!!!!!!!
vor 186 Tagen
Bei mir ist rausgekommen 40%er liebt dich und 40% Er hasst dich?!
vor 190 Tagen
OMG! er steht auf mich das hätte ich nicht wirklich gedacht
vor 196 Tagen
Er steht auf mich und ich nicht ich weiss nich was ich tun so man!!!!😬😂
vor 202 Tagen
ich bin mir mega unsicher ich mag ihn schon ne längere zeit und meine freundin redet mir die ganze zeit ein würde auf jemanden stehen und sie befürchtet ich wäre das dabei bi ich mir nich so sicher...
😔
vor 228 Tagen
Er liebt dich nicht...... Ohne Flachs...... Ich bin grad richtig happy
vor 260 Tagen
I love you Andreas!!!!!!!!!!
Er
Schaut
Pornos
Ich kann nicht glauben dass ich das gerade geschrieben hab.
vor 263 Tagen
Ich hasse ihn.
Ich denke dass er denkt ich steh auf ihn.
Aber ich hasse ihn.
Ich war mal in ihn aber
Diese zeiten sind vorbei.
Der GRÖSSTE haken ist dass er ja nicht so hässlig ist...
ALLERDINGS ist er nicht so heiß wie mein schwarm der übrigens ne Freundin hat aber.........................
HILFEEEEEEE EEEEEEEEE.
vor 265 Tagen
Ich wusste es. Er liebt mich nicht. Tja, dann mach ich das Quiz eben so lange, bis er es tut.
vor 283 Tagen
Er liebt mich ❤️😍💘 ich werde in Morgen fragen ob wir uns mal treffen können.
vor 314 Tagen
oha habe diesen Test gemacht weil er mich ständig ankuckt sind auch in einer Klasse und da kommt raus Das er in mich ist eigentlichbin ich in einen anderen aber irgendwie fide ich es doch Cool das er in mich ist