Springe zu den Kommentaren

Balou der Haflinger

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 411 Wörter - Erstellt von: Polly#love - Aktualisiert am: 2018-01-15 - Entwickelt am: - 190 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der freche Palomino Haflinger hintergeht alles und jeden mit vielen Streichen! Doch wenn es hart auf hart kommt, steht Balou dem Opfer zur Seite.

1
Geraubte Freiheit


Es war einmal ein wunderschöner Palomino. Seine lange, cremefarbene Mähne wehte im Wind. Sein Schweif hoppelte hinter ihm her, wenn er galoppierte. Eines Tages, fuhr ein Geländejeep mitten durch die Alpen zu ihm! Seine Freunde, Leo, Baronessa und Luis jagten davon. Doch für ihn war es zu spät! Viel zu spät! Der Jeep hielt an. Alles schien wie in Zeitlupe zu geschehen. Jemand stieg aus. Er hatte ein Gewehr! Er zielte und schoss! Das letzte was Balou hörte war ein: „Pack den betäubten Gaul ein Julia!“

Kommentare (1)

autorenew

Polly#love ( von: Polly#love)
vor 133 Tagen
Ich weiß das die Kapitel bisschen kurz sind! Dafür kommt halt jede Woche min ein Kapitel dazu!