Welche Art von GEᔕTöᖇT wärst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 23.698 mal aufgerufen - 11 Personen gefällt es

Durch Creepypasta, Anime/Manga oder vielleicht auch das so genannte "real-life" lernt man einige Gestalten kennen, die im Kopf nicht ganz richtig sind. Hier erfährst du, welcher Art von psychisch (hart) Gestörten du vielleicht angehören würdest. (Eventueller Gedankenanstoß für OC-Ersteller)

  • 1
    Beginnen wir also mit der Sitzung: Ich stelle dir 5 Fragen, dann 5 Szenarien und eine letzte Bonus-Frage.
    Wähle das Wort, dass dich am meisten anspricht.
  • 2
    Wen hast du gern um dich?
  • 3
    Erinnerst du dich an alles?
  • 4
    Was denkst du über Angst?
  • 5
    Wie denkst du denn über das DeepWeb?
  • 6
    Du bist gefesselt auf einem Stuhl erwacht, deine Augen sind verbunden. Du weißt nicht was passiert ist, du weißt nur dass du nicht hier sein dürftest. Du hörst jemanden im Raum auf und ab laufen.

    Was tust du?
  • 7
    Nehmen wir an die Person stellt sich vor dich, hat bemerkt dass du wach bist, ignoriert jede deiner Handlungen und sagt mit erheiterter Stimme: "Oh wie erfreulich! Er/ Sie ist wach!", und nimmt dir dann die Augenbinde ab. Ein junger Mann steht breit grinsend vor dir.
  • 8
    Der Typ stellt sich einmal als Artus und einmal als Jona vor. Du beobachtest wie er anfängt mit sich selbst zu diskutieren, was denkst du?
  • 9
    Artus oder auch Jona sieht dich enttäuscht an. "Wieso lacht er nicht?", "Du machst ihm Angst, Idiot.", "Lach doch mal!" fängt er an einen Monolog zu führen. Mit der Zeit wird er lauter und befielt dir regelrecht zu lachen.
  • 10
    Falls du gelacht hast, freut sich Artus wie ein kleiner Junge und umarmt dich stürmisch.

    Falls du nicht gelacht hast, entschuldigt sich Artus bei dir, er wollte dir keine Angst machen.
  • 11
    Gut, letzte Frage. Stell dir vor Artus/ Jona ist Charakter eines Buches. Würdest du ihn mögen? (Nein, er ist kein Teil einer Geschichte oder ähnlichem)
article
1515348309
Welche Art von GEᔕTöᖇT wärst du?
Welche Art von GEᔕTöᖇT wärst du?
Durch Creepypasta, Anime/Manga oder vielleicht auch das so genannte "real-life" lernt man einige Gestalten kennen, die im Kopf nicht ganz richtig sind. Hier erfährst du, welcher Art von psychisch (hart) Gestörten du vielleicht angehören wür...
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515348309/Welche-Art-von-GEToeT-waerst-du
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1515348309_1001.jpg
2018-01-07
121G
Psycho?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (44)

autorenew

vor 98 Tagen
Welche Art von GEᔕTöᖇT wärst du?

Zu 55% bist du: Paranoia

Du währst einer dieser Verschwörungstheoretiker. Du hast wohl sowieso einen Hang zur Paranoia, doch irgendwann sorgt eine Kette von schlecht platzieren Zufällen dafür, dass dein Gehirn dir eine Illusion vorspielt, eine zweite Realität, in der du niemandem trauen kannst, nicht mal die selbst. Du schottest dich ab und bist der festen Überzeugung, dass alles und jeder um dich herum eine Täuschung ist, damit "Sie" dich bekommen. Du weißt nicht wieso, aber du bist dir auch nicht sicher ob du das wissen willst. Du tötest vielleicht um dich vor ihnen zu schützen, aber sind sie denn überhaupt real?

Dieses Profil hatten 17% der 7011 Quizteilnehmer! Profil A

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 27% bist du: Dissoziative Identitätsstörung

Du hättest wohl so etwas ähnliches wie eine dissoziative Identitätsstörung. Deine Persönlichkeit spaltet sich ab. Deine Person sieht aus wie ein Spiegel, den man eingeschlagen und wieder zusammengebaut hätte. Jede Scherbe ist ein Teil, der manchmal alleine Funktioniert. Verschiedene Persönlichkeiten überspielen manchmal deine Primärperson, sodass du dich an manche Aktionen gar nicht erinnern kannst. Du hast plötzlich Kleidung im Schrank, an die du dich nicht erinnern kannst sie gekauft zu haben. Du hast Nummern und Chatverläufe von Leuten, die du nie im Leben getroffen hast, oder hast ein Leben auf dem Gewissen, dass du niemals genommen hast?

Profil B

Oder aber auch:
Zu 18% bist du: Besessenheit

Hehe... Ein Yandere. Der Traum eines jeden Otaku-Jungen der nicht gerade auf Tsundere steht. Du hast ein kleines Problem mit Besessenheit. Irgendeine Person, vielleicht deine kleine Schwester, vielleicht dein Schwarm, vielleicht dein bester Freund, jemand, der dir nah steht, bedeutet dir mehr als die Welt... und das nicht unbedingt im positivem Sinne. Du willst diese Person für dich allein, egal was es kostet... Egal, ob du dafür andere beseitigen musst, oder nicht.

Profil C

Oder aber auch:
Zu 0% bist du: Wahnsinniger

Lachend, wütend, plötzlich wieder froh erheitert. Deine Laune und Denkensweise wäre wohl so verschroben und wechselhaft, dass du selbst nicht mehr durchblickst, wer du bist und warum du so reagiert hast. Du erkennst die reale Welt nicht mehr als solche und tendierst zu unnachvollziehbaren Handlungen... Vielleicht auch Mord? Eigentlich wolltest du doch nur mit dieser netten Frau Fangen spielen, kann ja keiner wissen, dass sie ein Messer nicht unverletzt mit dem Rücken fangen kann... Profil D
vor 127 Tagen
45%wahnsinnig 27%besessen 18%Paranoia 9% Identitätsstörung ?????🤔😂
vor 443 Tagen
ICH BIN EIN YANDER naja zu 90% ABER EINE YANDER GIBT NIE AUF BIS SIE IHREN SENPAI HAT SO WIE ICH !!!
vor 443 Tagen
lol
vor 443 Tagen
nicht zu nahe kommen ich bin zu 90% BESESSEN der der als erstes meinen senpai an fäst ist katzen futer und das auch für osana !!.
vor 449 Tagen
lel ich bin zu 82% wahnsinnig.
vor 450 Tagen
Zu 45% Wahnsinnig xD
vor 450 Tagen
Hi hört auf zu Mobben
vor 451 Tagen
Besessenheit 😈😈😈
(100%)
Das war eindeutig und Osana sollte es als Warnung annehmen 😈
vor 451 Tagen
Lol ich bin zu 40 % wahnsinnig
vor 451 Tagen
37% Wahnsinnige
27% Paranoia
18% Identitätsstörung
18% Besessenheit

Oooookay XD

Na gut, wahnsinnig trifft eigentlich schon zu aber das mit Mord auf keinen Fall :o
vor 452 Tagen
Wahnsinnig !
Haha XD
Ich habe keine Ahnung....
vor 452 Tagen
Wahnsinnige, passt sehr gut....
vor 452 Tagen
Gaijin hr seid alle gaijin
vor 452 Tagen
Ich habe einfach alles
vor 452 Tagen
Hehe... 36& Wahnsinnige und 36% Dissoziative Identitätsstörung. Super Test mit guten Auswertungen!
vor 452 Tagen
Wahnsinnig. Hatte ich mir fast schon gedacht. ^^
vor 453 Tagen
Identitätsstörung........ Das mit den vergessen passt 👌👌👌👌👌👌
vor 453 Tagen
Ich bin bessessen...
OK das passt total zu mir...😂
vor 453 Tagen
Ich bin zu 55% paranoid - Naja, misstrauisch kommt schon hin, und mit meinen Antworten stimmt das auch überein, aber wer hätte keine Angst vor diesem Jona/Artus (Jartus XD) gehabt?

27% Besessen - Das passt ja mal GARNICHT zu mir und ich kenne diese ganzen Namen auch nicht...sind das Anime? Help ^-^'

18% Dissoziative Identitätsstörung - Nope, auch überhaupt nicht ich ;). Passt aber zu einem meiner OC's...

0% Wahnsinniger - Hach, da bin ich aber froh :D. Stimmungsschwankungen sehen mir auch nicht ähnlich.^^

Fazit: Das Quiz hat mir sehr viel Spaß gemacht, gute Fragen und passende, nicht zu kurze Auswertungen. Also mein “Gefällt mir“ hast du schon mal sicher.^^