Welche Art von GEᔕTöᖇT wärst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: TDragon - Entwickelt am: - 22.640 mal aufgerufen - 10 Personen gefällt es

Durch Creepypasta, Anime/Manga oder vielleicht auch das so genannte "real-life" lernt man einige Gestalten kennen, die im Kopf nicht ganz richtig sind. Hier erfährst du, welcher Art von psychisch (hart) Gestörten du vielleicht angehören würdest. (Eventueller Gedankenanstoß für OC-Ersteller)

  • 1
    Beginnen wir also mit der Sitzung: Ich stelle dir 5 Fragen, dann 5 Szenarien und eine letzte Bonus-Frage.
    Wähle das Wort, dass dich am meisten anspricht.
  • 2
    Wen hast du gern um dich?
  • 3
    Erinnerst du dich an alles?
  • 4
    Was denkst du über Angst?
  • 5
    Wie denkst du denn über das DeepWeb?
  • 6
    Du bist gefesselt auf einem Stuhl erwacht, deine Augen sind verbunden. Du weißt nicht was passiert ist, du weißt nur dass du nicht hier sein dürftest. Du hörst jemanden im Raum auf und ab laufen.

    Was tust du?
  • 7
    Nehmen wir an die Person stellt sich vor dich, hat bemerkt dass du wach bist, ignoriert jede deiner Handlungen und sagt mit erheiterter Stimme: "Oh wie erfreulich! Er/ Sie ist wach!", und nimmt dir dann die Augenbinde ab. Ein junger Mann steht breit grinsend vor dir.
  • 8
    Der Typ stellt sich einmal als Artus und einmal als Jona vor. Du beobachtest wie er anfängt mit sich selbst zu diskutieren, was denkst du?
  • 9
    Artus oder auch Jona sieht dich enttäuscht an. "Wieso lacht er nicht?", "Du machst ihm Angst, Idiot.", "Lach doch mal!" fängt er an einen Monolog zu führen. Mit der Zeit wird er lauter und befielt dir regelrecht zu lachen.
  • 10
    Falls du gelacht hast, freut sich Artus wie ein kleiner Junge und umarmt dich stürmisch.

    Falls du nicht gelacht hast, entschuldigt sich Artus bei dir, er wollte dir keine Angst machen.
  • 11
    Gut, letzte Frage. Stell dir vor Artus/ Jona ist Charakter eines Buches. Würdest du ihn mögen? (Nein, er ist kein Teil einer Geschichte oder ähnlichem)
article
1515348309
Welche Art von GEᔕTöᖇT wärst du?
Welche Art von GEᔕTöᖇT wärst du?
Durch Creepypasta, Anime/Manga oder vielleicht auch das so genannte "real-life" lernt man einige Gestalten kennen, die im Kopf nicht ganz richtig sind. Hier erfährst du, welcher Art von psychisch (hart) Gestörten du vielleicht angehören wür...
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515348309/Welche-Art-von-GEToeT-waerst-du
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1515348309_1001.jpg
2018-01-07
1214
Verrückt?

Kommentare (42)

autorenew

cleanfrick laura (96017)
vor 172 Tagen
ICH BIN EIN YANDER naja zu 90% ABER EINE YANDER GIBT NIE AUF BIS SIE IHREN SENPAI HAT SO WIE ICH !!!
cleanfrick laura (96017)
vor 172 Tagen
lol
cleanfrick laura (96017)
vor 172 Tagen
nicht zu nahe kommen ich bin zu 90% BESESSEN der der als erstes meinen senpai an fäst ist katzen futer und das auch für osana !!.
Toast_freak (07956)
vor 178 Tagen
lel ich bin zu 82% wahnsinnig.
Lystrag ( von: Lystrag)
vor 180 Tagen
Zu 45% Wahnsinnig xD
Wolfseele (29128)
vor 180 Tagen
Hi hört auf zu Mobben
Yandere chan (93772)
vor 180 Tagen
Besessenheit 😈😈😈
(100%)
Das war eindeutig und Osana sollte es als Warnung annehmen 😈
Iheb (75716)
vor 181 Tagen
Lol ich bin zu 40 % wahnsinnig
Janina (08007)
vor 181 Tagen
37% Wahnsinnige
27% Paranoia
18% Identitätsstörung
18% Besessenheit

Oooookay XD

Na gut, wahnsinnig trifft eigentlich schon zu aber das mit Mord auf keinen Fall :o
AriChan013 (60054)
vor 181 Tagen
Wahnsinnig !
Haha XD
Ich habe keine Ahnung....
Ich (00140)
vor 181 Tagen
Wahnsinnige, passt sehr gut....
Haaai (92504)
vor 182 Tagen
Gaijin hr seid alle gaijin
Isterius ( von: Ruphus2004)
vor 182 Tagen
Ich habe einfach alles
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 182 Tagen
Hehe... 36& Wahnsinnige und 36% Dissoziative Identitätsstörung. Super Test mit guten Auswertungen!
\\Kte Ohitaka //210699 ( von: \\Kte Ohitaka //210699)
vor 182 Tagen
Wahnsinnig. Hatte ich mir fast schon gedacht. ^^
Ein anderer (43617)
vor 182 Tagen
Identitätsstörung........ Das mit den vergessen passt 👌👌👌👌👌👌
Yandere (71921)
vor 182 Tagen
Ich bin bessessen...
OK das passt total zu mir...😂
Klingensturm ( von: Klingensturm)
vor 182 Tagen
Ich bin zu 55% paranoid - Naja, misstrauisch kommt schon hin, und mit meinen Antworten stimmt das auch überein, aber wer hätte keine Angst vor diesem Jona/Artus (Jartus XD) gehabt?

27% Besessen - Das passt ja mal GARNICHT zu mir und ich kenne diese ganzen Namen auch nicht...sind das Anime? Help ^-^'

18% Dissoziative Identitätsstörung - Nope, auch überhaupt nicht ich ;). Passt aber zu einem meiner OC's...

0% Wahnsinniger - Hach, da bin ich aber froh :D. Stimmungsschwankungen sehen mir auch nicht ähnlich.^^

Fazit: Das Quiz hat mir sehr viel Spaß gemacht, gute Fragen und passende, nicht zu kurze Auswertungen. Also mein “Gefällt mir“ hast du schon mal sicher.^^
neko-chan (27583)
vor 183 Tagen
Ich hab ne IdentitätStörung 😟😱😨😵😰 oh okayyyy...
Dana (99099)
vor 183 Tagen
Ich bin WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!!!!... (:...

Okaaayyyy XD
Ich werd langsam echt wahnsinnig! XD