Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Ninjago steinhartes Gefühlschaos9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 293 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 870 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1


    "Hey Jay zeigt du mir Ninjago City?", fragt Cora Jay
    "Ich komm mit!", rufe ich ihr zu.
    Aber sie wirft mir ein Entschuldigungen Blick zu "Ich wollte allein mit Jay gehen"
    Ich sehe zu Nya sie hatte nicht zugehört "Klar ich gehe gerne mit dir in die Stadt!", grinst Jay.
    "Cool danke", antwortet Cora lächelt
    "Cole gehen wir zu" Weaslys Zauberhafte Zauberkekse"? ", fragt Kai mich." Warst du nicht schon vor 4 Tagen mit Cora da, bei eurem Date?"
    " DAS WAR KEIN DATE! ", schreit Cora mir ins Ohr
    " oh doch klar war das ein Date ich hab dich gefragt ob wir auf ein Date gehen und du hast ja gesagt! ", grinst Kai überlegen.
    Cora blickt ihn böse an und verteidigt sich mit ":" Ich wollte bloß den tollen Laden sehen!"

    Einige Minuten später gehen Kai ich Jay und Cora zusammen in die Stadt, aber Kai benimmt sich komisch zwar nichts neues aber er hat seit 15 min nicht auf sein Handy geguckt und er schaut auch nicht in jedes Spiegelbild zb. In Schaufenster und Pfützen, Seltsam!


    2

    Das war es erst mal
    Bb Wisper

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew