Springe zu den Kommentaren

Detektiv Conan RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Lizzy - Aktualisiert am: 2018-01-11 - Entwickelt am: - 1.834 mal aufgerufen

Hier ist auch Magic Kaito Kid

    1
    Hi......................
    Regeln:
    Nicht Mobben
    Nicht Töten
    Nicht beleidigen
    No body is Perfekt
    Man muss kein Wunschpartner haben
    Kommt oft on
    Wer nach 1 Woche nicht on kommt wird rausgeschmissen und dazu auch keine Begründung hat warum er/sie nicht konnte
    Ihr dürft bei mein ok mitmachen!

    Steckbrief Vorlage:
    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Freunde:
    Feinde:
    Klasse:(bei Wem(Shinichi, Kaito))
    Wunschpartner:
    Familie:
    Sonstiges:
    Besonderes:

    2
    Mein 1 Chara: Vorname: Shin Chiko Nachname: Kudo Spitzname: Shi, Chi, Hiko Alter: 16 Geschlecht: weiblich Aussehen: Bild Hobbys: Detektiv sein, Von Ka
    Mein 1 Chara:
    Vorname: Shin Chiko
    Nachname: Kudo
    Spitzname: Shi, Chi, Hiko
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Hobbys: Detektiv sein, Von Kaito Kid schwärmen, Kaito Kid Zeichnen
    Mag: Mond, Nacht, Kaito Kid
    Mag nicht: Assis, Mörder
    Freunde:(die Shinichi als Wunschpartner hat), Shinichi, Kaito, Aoko
    Feinde: Akako, Ran
    Klasse: bei Kaito
    Wunschpartner: Kaito Kuroba (Kaito Kid)
    Familie: Paar Monate älterer Bruder Shinichi
    Sonstiges: sie ist verliebt in Kaito Kid obwohl er böse ist
    Besonderes: sie hat die Sing Stimme vom ersten OP. Von Magic Kaito kid(Misty Mystery)

    3
    Kaito Kuroba!
    Kaito Kuroba!

    4
    Kaito Kid!
    Kaito Kid!

    5
    Kaito Kurobas Identität etc.: Kaito 174 cm groß, wiegt 58 kg, sein IQ 400 und ist Blutgruppe B
    Kaito Kurobas Identität etc.:
    Kaito 174 cm groß, wiegt 58 kg, sein IQ 400 und ist Blutgruppe B

    6
    Das war es, viel Spaß! Ach ja und Hiko ist immer in der Nähe von teuren Dingen
    Das war es, viel Spaß!

    Ach ja und Hiko ist immer in der Nähe von teuren Dingen

Kommentare (230)

autorenew

Karma (46863)
vor 141 Tagen
(In 3 Tagen, werde ich in diesem Rpg wohl nicht mehr on kommen...)
Karma (88639)
vor 151 Tagen
Karma: *schüttel energisch den Kopf* Nein, will ich nicht. Ich mag keine Leute töten, aber es würde ihn dazu zwingen, da zu bleiben, bis die Polizei kommt. Und dann ist er geschnappt. *mache die Blase auf und hole das Kuscheltier unversehrt raus*

Conan: *wieder im Zimmer angekommen*
Aoko-Chan (37431)
vor 151 Tagen
Yuno:*schaut sich um*

Ayumi:willst du ihn etwa töten?!
Karma (31017)
vor 152 Tagen
Conan: *geht weiter*

Karma: *grinst* Ich zeigs dir. *zielt auf ihr Kischeltier, drückt ab und das Kuscheltier ist in einer dicken durchsichtigen Blase gefangen* Da drin ist Sauerstoff, wodurch derjenige für 30 Minuten überleben kann, von außen kann man es öffnen, aber von innen nicht. *grins* Ich glaub, dagegen kann noch nicht mal Kaido Kid, was machen.
Aoko-Chan (37431)
vor 152 Tagen
(ok..............)
Yuno:stimmt

Ayumi:ah ok
Kurai & Amy/Runa und co. (37697)
vor 156 Tagen
(bin auch wieder da............)
Karma (60583)
vor 157 Tagen
Conan: Diese Unterschrift stimmt nicht mit der echten Unterschrift des Zeichners überein. Außerdem nutzte der Zeichner immer das gleiche Rahmenformat... hier ist der Rahmen dicker.

Karma: *schüttel den Kopf* Nein... das ist um Verbrecher zu fangen.
Aoko-Chan (00452)
vor 157 Tagen
(eigentlich um 3 Königsbrüder auf der Insel Kinkau und ja)
Yuno:woher weißt du das?

Ayumi:eine wasserpistole
Karma (17648)
vor 158 Tagen
( Nein kenne ich nicht. Worum geht es da)
Karma (17648)
vor 158 Tagen
Conan: Das Bild ist, im Gegensatz zu den anderen, ein fake. *stellt fest*

Karma: *grinse* Mal sehen, was ich so da habe. *hole etwas raus, das aussieht wie eine Wasserpistole*
Aoko-Chan (00452)
vor 158 Tagen
(schon ok...)
Yuno:*beobachtet heimlich Conan*

Ayumi:Ja klar*lächelt*

(kennst du Pair of Kings? ^°^)
Karma (88263)
vor 161 Tagen
(Da bin ich wieder. Tut mir Leid, dass ich so lange nicht da war >.< )

Karma: *warte darauf, dass sie den Ball zurückkickt* Wölen wir vielleicht ein paar Erfindungen ausprobieren? *grins* Ich habe nämlich einige dabei.

Conan: *betrachtet ein Bild etwas genauer*
Aoko-Chan (00452)
vor 165 Tagen
(ich mache ein neues *seufzt traurig*)
Aoko-Chan (99706)
vor 171 Tagen
(Nein tut mir leid hier gibt es sowas nicht Conan ist eine einzelne Person sowie Shinichi und Ai und so)
Yuno:*geht weiter durch die Villa*

Ayumi:*halte ihn fest*
Karma (94706)
vor 171 Tagen
Karma: *kichere und kicke den Ball in deine Richtung*

Conan: *geht weiter durch die Villa*
HoneyFox ( von: HoneyFox)
vor 171 Tagen
Vorname: Echt: Ayano / Deckname: Hibiko
Nachname: Echt: Koboyashi / Aishi
Spitzname: Aya, Hibi
Alter: 17, wurde aber zurück in die Gestalt einer 7 - Jährigen versetzt
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450004992_1.jpg
Hobbys: Lesen, Zeichnen, Musikhören, Schach spielen
Mag: Ruhe, Mathe, die Farbe blau, Rätsel
Mag nicht: Die Männer in schwarz, Lärm, Besserwisser, Angeber
Freunde: Bis her noch niemand
Feinde: Die Männer in Schwarz
Klasse: Sie ist in der selben Klasse wie Conan
Wunschpartner: -
Familie: Sie lebt bei ihrer älteren Schwester Kuraiko Koboyashi.
Sonstiges: Sie wurde durch das gleiche Gift, das auch Conan bekommen hat verjüngt und versucht nun irgendwie an ein Gegenmittel zu kommen.
Besonderes: Trägt immer ein Notizbuch und Stift bei sich, kann etwas abwesend und verträumt wirken.

Ich hoffe das geht so 11
Aoko-Chan (99706)
vor 172 Tagen
Yuno:*geht mit und schaut sich etwas um*

Ayumi:Ach ja
Karma (77978)
vor 172 Tagen
Karma: *bekomme den Ball gegen den Kopf * Ups... hab ganz vergessen, dass ich den Ball nicht sehen kann...

Conan: *geht den Flur entlang und schaut sich um*
Aoko-Chan (99706)
vor 172 Tagen
Yuno:Ja*geht zu Conan*

Ayumi:*wirft denn Zurück*
Karma (77978)
vor 172 Tagen
Conan: *runzelt die Stirn* Na, die Villa angucken. Vielleicht sehen wir etwas interessantes, also wenn du mitwillst.

Karma: *warte, bis sie den zurückwirft*