Wie reich ist deine Familie?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.468 mal aufgerufen

In dem Quiz geht es darum herauszufinden, wie reich deine Familie ist.

  • 1
    In welchem Haustyp wohnt ihr?
  • 2
    Hast du ein eigenes Zimmer?
  • 3
    Habt ihr auch einen Garten oder etwas ähnliches?
  • 4
    Habt ihr auch noch andere Immobilien?
  • 5
    Habt ihr Fernseher oder PCs?
  • 6
    Hast du Konsolen?
  • 7
    Hast du ein eigenes Handy?
  • 8
    Wie ziehst du dich so an?
  • 9
    Beneidest du deine Freunde?
  • 10
    Wie viel verdienen deine Eltern ca. pro Monat?
  • 11
    Wie oft geht ihr shoppen?
  • 12
    Was machst du so in deiner Freizeit?
  • 13
    In welche Beschreibung würdest du eher hinkommen?
  • 14
    Auf welche Schule gehst du?
  • 15
    Wie würdest du euch finanziell beschreiben?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 105 Tagen
@Escape du nicht, aber denk daran, dass deine Eltern das alles finanzieren. Ich kriege nicht so viel Taschengeld und wir sind jetzt auch nicht arm (als Vergleich). Aber Geld sollte auch in der Familie keine Rolle spielen💜 da zählt dass man sich liebt und vertraut❤❤❤
vor 161 Tagen
Ich habe 3 große Zimmer, kriege 80€ im Monat Taschengeld, gehe auf ein Gymnasium, habe viele Konsolen und Geräte, bin 14. Deswegen bin ich doch noch lange nicht reich...ich verstehe diesen Test nicht!
vor 241 Tagen
Ja meine Familie hat nicht viel Geld. Aber ich bin neide meine Freundin nicht warum sollte ich denn?

Überhaupt bin ich jetzt abstoßend außerdem gibt es auch Schüler die reiche Eltern haben und in einer Hauptschule gehen umgekehrt gilt das selbe. Würde ich mal drüber nachdenken bevor ich einen solchen schwachsinnigen Test erstellen.
vor 254 Tagen
Also entweder 2 große Zimmer oder Zimmer mit Geschwistern. Normales Zimmer gibts nicht?
vor 339 Tagen
Muss man reich sein,damit man glücklich ist?Reicht es nicht normal zu sein?