Woher stammen diese Menschen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.032 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Rassismus ist quatsch. Es gibt keine menschlichen Rassen. Dazu sollen Bilder von Menschen ihrer Heimat zugeordnet werden. Manche entsprechen unseren Erwartungen, aber der überwiegende Teil zeigt uns: Die Welt ist bunt gemischt. Wir Menschen sind es auch.

  • 1/20
    Woher stammt dieser Mensch?
    Woher stammt dieser Mensch?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 105 Tagen flag
Genau das habe ich auch gedacht! Wenn ich als griechin nach Deutschland ziehe werde ich deswegen nicht deutsche. Ich bleibe Griechin und auch meine Kinder werden griechen sein egal wo sie geboren werden!
vor 799 Tagen flag
Ich will jetzt nicht böse klingen aber das Quiz war mal mal absoluter Schwachsinn. Menschenrassen hängen nicht davon ab wo ein Mensch lebt sondern woher seine Ahnen und Vorfahren kommen. Deswegen hat die Heimat sehr wohl was mit der Hautfarbe zu tun. Schon mal einen Schwarzen in Finnland gesehen der seid jeher dort lebt? Eher unwahrscheinlich. Die Hautfarbe hat was mit der Sonneneinstrahlung zu tun, dadurch dass du in Afrika stunden lang am Tag extremer Sonneneinstrahlung ausgesetzt bist wird deine Haut dunkler als Schutz vor der Sonne, im Norden strahlt die Sonne ganz anders auf das Land, dadurch wurde unsere Haut wunderschön weiß. Es geht nicht darum Neger zu hassen, sondern die eigene Hautfarbe die im Laufe von Jahrtausenden so geworden ist wie ist zu beschützen, das hat nichts mit Rassismus zu tun sondern nur mit normalem Menschenverstand.