Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Zwillingschaos 12

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 814 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-01-11 - Entwickelt am: - 190 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ob ihr erfahren werdet was der Plan ist?

    1
    Das ging nach hinten los...

    Cole:
    "Deine Freunde lassen sich aber ganz schön Zeit.": meint Dark Master. "Wart's nur ab.": sage ich. Hinten kommen meine Freunde rein. "Lass Kyle frei!": ruft Jay. "Ihr könnt euch das sparen. Er weiß das ich nicht Kyle bin.": sage ich. "Oh...dann, lass Cole frei!" "Wie seid ihr an meinen Wachen vorbeigekommen?": fragt Dark Master. "Das war nicht schwer.": antwortet Kai knapp und greift ihn dann an. Doch Dark Master stößt ihn zurück. "Passt auf, ja?": rufe ich meinen Freunden zu. Kai will schon wieder auf ihn los, doch er schlägt ihn zurück. Plötzlich fällt ein Käfig runter und nimmt ihn gefangen. "Hey! Lass mich raus!": schreit er ihn an. Die anderen wollen Kai zu Hilfe eilen, doch ein weiterer Käfig sperrt auch sie ein. "Ich sagte doch ich kriege Kyle hierher.": sagt Dark Master zu mir. "Du wirst seine Kräfte niemals einheimsen! Niemals!": rufe ich. "Das werden wir ja noch sehen."

    Kyle:
    Nya's Geheime Höhle ist super toll. Sie scheint ziemlich stolz drauf zu sein. Das wäre ich an ihrer Stelle aber auch. Wir kommen wieder zum überwachungsteil und kundschaften mal die Lage aus. Auf einmal kommt eine Nachricht....von Dark Master? "Was ist denn jetzt los?": fragt Nya.
    In der Nachricht steht das, wenn ich nicht komme, er...Cole etwas antut! Das kann ich nicht zulassen! "Ich muss sofort dorthin." Ich will losrennen, aber Nya hält mich fest. "Du kannst nicht dorthin. Das ist eine Falle." "Aber wenn ich dort nicht auftauche, tut er Cole etwas an! Ob Falle oder nicht ich gehe jetzt Cole retten!" "Ich begleite dich. Du kannst doch nicht einfach gehen und mich hierlassen." Nya und ich machen uns auf, Cole und die anderen retten.

    2
    Rettung?

    Kyle:
    Wir kommen am Versteck an. Mir läuft ein Schauer über den Rücken wenn ich an diesen Ort denke. "Das Tor ist offen. Wir können rein.": sage ich. "Warte. Was wenn jemand die Tür bewacht?" Nya hält mich schon wieder fest. "Dann wird sie das..." Ich benutze einen Zauberspruch. "Aufhalten!" Beim genaueren hinschauen ist niemand dort. "Oh, heute ist unser Glückstag. Niemand bewacht den Eingang." Ich trete ein und Nya folgt mir kurz darauf. Von weitem kann ich Dark Master's Stimme wahrnehmen...

    Cole:
    Ich kann es einfach nicht glauben; meine Freunde wurden gefangen genommen und jetzt wird Kyle genau in die Falle von Dark Master laufen. "Also, wo ist Kyle?": fragt der. "E-" "Genau hinter dir!": ruft jemand. Kyle steht dort. Hinter ihm; Nya! "Nya! Pass auf!": ruft Kai ihm zu. "Kai! Was hast du ihnen angetan?": ruft Nya. "Es wird alles gut.": meint Dark Master. "Du weißt ja was ich will, Kyle." Doch anstatt zu antworten, greift Kyle ihn an. Dark Master nimmt ihn und schmeißt ihn gegen die Wand. "Kyle! Tu ihm nicht weh!": schreie ich ihn an. "Mir geht's gut.": antwortet Kyle und rappelt sich wieder auf. Nun kommt auch Nya und greift ihn an. Doch auch sie schmeißt er zurück. "Oh man, dich hab ich ja ganz vergessen." "Wehe du tust Nya etwas!": schreit Kai.
    Kyle will erneut angreifen aber Dark Master hält ihn fest. "Nicht so schnell." Auf einmal nimmt mich jemand und hält mich in die Nähe des riesen Abgrunds.

    Kyle:
    "Nein! Lass Cole gehen!": schreie ich. "Ich mach dir einen Vorschlag; du überlässt mir deine Kräfte und ich lasse euch alle gehen." "Uns alle? Auch mich?" "Jeden, aber weigerst du dich, wird dein Bruder fallen." Was soll ich nur tun?

    3
    Das war es für heute. Bald geht's weiter. Ideen und Wünsche in die Kommentare. Auch wie es euch gefallen hat. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Lea: D

Kommentare (22)

autorenew

Lea Hence (37138)
vor 137 Tagen
Soll Cole sterben? Gern. >:)< br />Oder auch Lloyd? >:)
Ninjamädchen (00570)
vor 144 Tagen
Lass doch jmd. Sterben. Du tust Cole doch eh gerne etwas an.
Lea Hence (80845)
vor 161 Tagen
Schade das diese Story enden musste. Ich hatte viel Spaß mit den Zwillingen. Doch das heißt nicht das es fürimmer vorbei ist. Ich werde weiterhin FFs schreiben und mal ganz im Ernst; ich brauche eine Idee für "Der dunkle Kämpfer"! :D
Bitte um Hilfe!
Lea Hence (05646)
vor 164 Tagen
Ich schreibe gleich die Fortsetzung. Aber erstmal muss ich den letzten Teil noch lesen. :D
Lea (24703)
vor 178 Tagen
Jay seiner ging eigentlich noch. XD
Ninja Fangirl (77230)
vor 183 Tagen
Cool, die Namen von den Ninja wie sie eigentlich heißen sollten klingen wirklich echt doof und bescheuert.
Lea (88009)
vor 197 Tagen
Der achte Teil. :D
Lea (72933)
vor 209 Tagen
Dazu muss man wohl aus Amerika kommen. XD
Ninjamädchen (89918)
vor 210 Tagen
Viiiiieeeeel besser. Ich will ja nichts sagen aber wie kommt man bitte auf solche Namen?
Lea (22726)
vor 229 Tagen
Find ich auch. Ihre jetzigen Namen sind besser. ^^
Leonie (04276)
vor 229 Tagen
Gut das die sich unentschieden haben xD
Lea (18543)
vor 229 Tagen
Nya sollte zuerst "Aya" heißen. XD
Leonie (04276)
vor 229 Tagen
Was sind den das für Namen?! :D
Lea (18543)
vor 229 Tagen
Kai sollte zuerst "Dante" heißen. So sie man es spricht. XD
Leonie (04276)
vor 229 Tagen
Welch beknackter Name :D
Lea (10796)
vor 229 Tagen
Würde ich auch. Wusstet ihr eigentlich das Jay zuerst "Ren" heißen sollte? XD
Leonie (04276)
vor 229 Tagen
Ich würde mich an Kyles Stelle ziemlich verarscht vorkommen :D
Lea (10796)
vor 230 Tagen
Ich schreibe bald weiter. ^^
Nachthimmel (49568)
vor 230 Tagen
Das War voll cool. Der arme Kyle.
Lea (47208)
vor 235 Tagen
Es geht bald weiter. ^-^