Meine Top 10 aus Star Wars und Star Wars - The Clone Wars

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 552 mal aufgerufen

Hier siehst du meine Lieblingscharaktere aus SW und SWTCW:)

  • Platz 10
    Mace Windu
    Er ist ein guter Kämpfer und seine Kampfart finde ich interessant.
  • Platz 9
    Chewbacca
    Er sieht süß aus und kämpft auch immer tapfer an der Seite von Han Solo und verteidigt diesen auch.
  • Platz 8
    Qui-Gon Ginn
    Er war ein sehr weiser Jedi und bildete Obi-Van Kenobi zu einem guten und weisen Jedi aus. Schade das Qui-Gon starb.:(
  • Platz 7
    Kit Fisto
    Er ist ein starker Kämpfer und verteidigte die Republik mit seinen Leben.
  • Platz 6
    Padmé Amidala
    Ich mag ihre Art wie sie Verhandlungen gegenüber steht. Außerdem ist sie sehr hübsch, zwar etwas sensibel aber dennoch tapfer im Kampf.
  • Platz 5
    Yoda
    Er ist einer der weisesten Jedi die es je gab und er war der älteste (900 Jahre) aller Jedi. Und das er in seinen hohen Alter noch soviel drauf hat.:)
  • Platz 4
    Prinzessin Leia Organa
    Sie ist einfach das komplette Gegenteil einer Prinzessin. Sie ist tapfer, selbstbewusst und furchtlos. Deshalb ist sie bei mir auf Platz 4.:)
  • Platz 3
    Luke Skywalker
    Er ist einer der letzten Jedi, die vom Imperium nicht vernichtet wurden. Die Macht in ihm ist FAST so stark wie bei seinem Vater. Er ist ebenfalls stark und furchtlos.
  • Platz 2
    Ahsoka Tano
    Als Padawan von Anakin Skywalker ist sie bei mir auf Platzt 2, weil sie in einem so jungen Alter (ca 14/15) schon in so vielen Schlachten an der Seite ihres Meisters gekämpft hat und ihm ach schon mehr als 1x das Leben gerettet hat. Außerdem ist ist stark, tapfer, furchtlos, mitfühlend und etwas schnippisch ihrem Meister gegenüber.:)
  • Platz 1
    Anakin Skywalker
    Er ist einfach mein absoluter Liebling!:3
    Er sieht gut aus und ist am stärksten mit der Macht vertraut. Auch wenn er später zu Darth Vader wurde, ist das Licht in ihm noch nicht vollständig erloschen, dies sieht man in der sechsten Episode wo er von seinem Sohn zur hellen Seite zurückgebracht wurde, bevor er starb.:(:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew