Bist du devot?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 9.926 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Du würdest manchmal einfach gerne die Zügel abgeben? Einfach mal tun, was man dir sagt?
Wenn das so ist, dann liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass du devot bist, also unterwürfig. Das wird häufig im sexuellen Kontext gesehen, kann sich aber auch auf den Alltag beziehen. Falls du dir unsicher bist, mache meinen Test und ich sage dir, ob du devot bist. Hast du vielleicht sogar einen Fetisch? 😋

  • 1
    Fällt es dir leicht, das zu tun, was man dir sagt?
    Fällt es dir leicht, das zu tun, was man dir sagt?
  • 2
    Magst du es, wenn jemand auf dich herabschaut, als könnte er mit dir machen, was er will?
  • 3
    Magst du es, dich jemandem zu unterwerfen, der dann über dich bestimmt?
  • 4
    Was hältst du von Fesseln, Schlägen und knebeln beim Sex?
  • 5
    Magst du es, wenn dir an den Haaren gezogen wird?
  • 6
    Hättest du ein Problem damit, wenn dich dein/e Freund/in, dein Schwarm einfach so angrabscht?
  • 7
    Wie reagierst du, wenn er/sie dir etwas befiehlt? Vielleicht auch etwas Perverses.
  • 8
    Suchst du gezielt nach einer Person, die dir Befehle erteilt und dich auch mal an deine Grenzen führt?
  • 9
    Kennst du diese Personen, die einen Raum betreten und einfach Autorität ausstrahlen?
  • 10
    Hast du anhand meiner Fragen schon Fantasien entwickelt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 17 Tagen flag
ich habe keine freude am leben , o_o
vor 97 Tagen flag
Kam genau raus was ich bin ein devoter Mann mit einer dominanten Partnerin.
vor 101 Tagen flag
Liebe Girl16, bei mir kam das selbe ergebnis raus, aber ich finde es passt zu mir genau wie du das denkst.

P.s. Ich bin manchmal richtig dominant und gemein.
vor 133 Tagen flag
Der Test war sehr ansprechend. Es kam heraus, dass ich ziemlich devot bin und das ist wahr. Ich tue wirklich gerne, was andere mir befehlen. Trotzdem kann ich auch ein bisschen dominant sein, jedoch selten.