Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Zwillingschaos 11

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
3 Kapitel - 446 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-01-08 - Entwickelt am: - 197 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Fieser Plan...

    Cole:
    "Das werdet ihr bitter bereuen!": ruft Dark Master. Auf einmal nimmt mich jemand und hält mich fest. "Lasst mich los!" "Erst wenn Kyle hier ist." "Kyle wird nicht hierherkommen! Er ist versteckt und bleibt auch dort! Und zwar so lange bis du Geschichte bist!": werfe ich ihm wütend an den Kopf. "Oh ach ist das so? Dann würde ich vorschlagen, dass wir ein kleines Spiel spielen." "Was meinst du?" "Wenn Kyle nicht von allein kommt, bringe ich ihn halt dazu hierher zu kommen." Zwei von Dark Master's Schergen fesseln mich mit Ketten an. "Ich werde etwas tun, das Kyle gar keine andere Wahl hat als zu dir kommen." "Ha! Meine Freunde werden schon kommen und mich retten! Du wirst schon sehen!"

    Kyle:
    "Ach übrigens?": frage ich. Nya dreht sich um. "Ja?" "Willst du mich vielleicht etwas rumführen?" "Ja klar. Nichts lieber als das." Nya geht voraus und ich folge ihr.

    Jay:
    Gleich sind wir beim Versteck von Dark Master angekommen. Ich fliege neben Lea her. Die scheint sich Sorgen um Cole zu machen. Kann ich verstehen, würde ich auch wenn Nya entführt worden wäre. Aber ein Glück ist sie sicher in ihrer Geheimbasis.

    Nach ein paar Minuten sind wir da und springen von unseren Drachen. Das Tor ist noch kaputt von unserem letzten Besuch. Deswegen meint Lloyd, sollten wir vorsichtig sein. Bestimmt hat Dark Master Truppen zum bewachen hingestellt.

    Cole:
    Ich stehe bestimmt schon seit zehn Minuten hier rum. Meine Freunde sind immer noch nicht da. Ich mache mir Sorgen um sie. Dark Master kommt. "Und wo sind deine Freunde?": fragt er höhnisch. "Die kommen noch!": antworte ich schnippisch und blicke ihn böse an.

    2
    Fortsetzung folgt ^-^

    3
    Das war es für heute. Hoffentlich hat es euch gefallen. Ich schreibe bald weiter. Ideen und Wünsche in die Kommentare und auch wie es euch gefallen hat. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Lea:)

Kommentare (22)

autorenew

Lea Hence (37138)
vor 171 Tagen
Soll Cole sterben? Gern. >:)< br />Oder auch Lloyd? >:)
Ninjamädchen (00570)
vor 178 Tagen
Lass doch jmd. Sterben. Du tust Cole doch eh gerne etwas an.
Lea Hence (80845)
vor 195 Tagen
Schade das diese Story enden musste. Ich hatte viel Spaß mit den Zwillingen. Doch das heißt nicht das es fürimmer vorbei ist. Ich werde weiterhin FFs schreiben und mal ganz im Ernst; ich brauche eine Idee für "Der dunkle Kämpfer"! :D
Bitte um Hilfe!
Lea Hence (05646)
vor 198 Tagen
Ich schreibe gleich die Fortsetzung. Aber erstmal muss ich den letzten Teil noch lesen. :D
Lea (24703)
vor 212 Tagen
Jay seiner ging eigentlich noch. XD
Ninja Fangirl (77230)
vor 218 Tagen
Cool, die Namen von den Ninja wie sie eigentlich heißen sollten klingen wirklich echt doof und bescheuert.
Lea (88009)
vor 231 Tagen
Der achte Teil. :D
Lea (72933)
vor 243 Tagen
Dazu muss man wohl aus Amerika kommen. XD
Ninjamädchen (89918)
vor 245 Tagen
Viiiiieeeeel besser. Ich will ja nichts sagen aber wie kommt man bitte auf solche Namen?
Lea (22726)
vor 263 Tagen
Find ich auch. Ihre jetzigen Namen sind besser. ^^
Leonie (04276)
vor 264 Tagen
Gut das die sich unentschieden haben xD
Lea (18543)
vor 264 Tagen
Nya sollte zuerst "Aya" heißen. XD
Leonie (04276)
vor 264 Tagen
Was sind den das für Namen?! :D
Lea (18543)
vor 264 Tagen
Kai sollte zuerst "Dante" heißen. So sie man es spricht. XD
Leonie (04276)
vor 264 Tagen
Welch beknackter Name :D
Lea (10796)
vor 264 Tagen
Würde ich auch. Wusstet ihr eigentlich das Jay zuerst "Ren" heißen sollte? XD
Leonie (04276)
vor 264 Tagen
Ich würde mich an Kyles Stelle ziemlich verarscht vorkommen :D
Lea (10796)
vor 264 Tagen
Ich schreibe bald weiter. ^^
Nachthimmel (49568)
vor 264 Tagen
Das War voll cool. Der arme Kyle.
Lea (47208)
vor 269 Tagen
Es geht bald weiter. ^-^