Springe zu den Kommentaren

Elena Malfoy // 17

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
6 Kapitel - 2.327 Wörter - Erstellt von: Litteldeadgirl - Aktualisiert am: 2018-01-08 - Entwickelt am: - 622 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Lange suchten wir nach ihr. Jedoch fanden wir sie nicht. Bellatrix Gejammer war langsam nicht mehr auszuhalten.
Gerade waren wir auf dem Weg zurück, als wir sie auf einer Wiese stehen sahen. Sie hatte ihre Arme um ihren Körper geschlungen, welcher stark zitterte. Wind kam von hinten auf und wir hoben unsere Zauberstäbe. Vorsichtig und bedacht drehte sie sich um.

1

***

Es war eine Stunde bevor der dunkle Lord kommen sollte. Ich habe eigentlich überhaupt keinen Bock auf die Versammlung. Genau genommen habe ich keine Lust mir diesen ganzen Mist. Wir müssen Potter vernichten und dieses ganze unnütze Gelaber von denen. Klar ich hasse Potter zwar auch, aber so übertreiben muss man auch nicht.
Ich band mir gerade meine Krawatte und zog sie zu, als jemand an meiner Türe klopfte.,, Ja?" Meine Mutter schob die Türe auf.,, Komm nach unten die ersten sind schon da., " sie sah mich mit ihrem fürsorglichen Blick an.,, Ich komme gleich." Sie ging nach draußen und schloss die Türe hinter sich. Ein paar Sekunden stand ich noch da. Gerade als ich raus gehen wollte klopfte etwas an meinem Fenster. Genervt folgte ich dem Klopfen welches beinahe mein Fenster eingeschlagen hätte. Es war eindeutig Elenas Eule. Keine andere würde so lange nerven. Mit Schwung zog ich das Fenster auf und das Federvieh flog herein, legte den Brief auf meinen Schreibtisch und verschwand dann auch wieder. Schnell schloss ich wieder das Fenster, legte den Brief in die Schublade und ging nach unten.
1 Stunde später...
Mittlerweile war es mal wieder so langweilig wie immer. Verschwörungstheorien und das übliche Gelaber.
Auf einmal stand Fenrir auf. Er schnupperte in der Luft.,, Da ist jemand.," mit diesen Worten verschwand er aus dem Haus. Er ging aus der Haustüre raus, was mich wunderte, denn die "Angreifer" würden doch nicht einfach durch die Haustüre herein spazieren. Der dunkle Lord fuhr mit seiner Ansprache fort, bei der Fenrir ihn so wüst unterbrochen hatte. Nach 20 Minuten war er immer noch nicht zurück und der dunkle Lord schickte Bellatrix los um ihn zu suchen, er wollte ja nicht dass er seinen glorreichen Plan verpasste. wiederwillig stand sie auf und ging nach draußen. Wieder dauerte es gefühlt ewig bis wieder was passierte. Bellatrix kam hüpfend herein.,, Wir haben sie, wir haben sie., " sang sie fröhlich. Erst danach fiel der Blick auf Fenrir, der eine Gestalt über seine Schulter geworfen hatte. Der dunkle Lord wies ihn an den Menschen auf den Tisch zu legen. Nicht besonders zimperlich warf er sie auf den Tisch. Erst als sie auf dem Tisch lag und man ihr Gesicht erkennen konnte, erkannte ich sie. Es war Elena.
Ihre Haare lagen überall verteilt und man konnte erkennen dass nicht sonderlich gut mit ihr umgegangen wurde.,, Ah wen haben wir denn da. Bring sie in den Kerker so bringt sie uns nichts." Ich konnte mir ganz gut ausmalen was mit ihr geschehen wird bei der nächsten Versammlung. Er macht sie zu einer Todesserin, genau zu dem, vor dem sie geflohen ist.
Die Versammlung zog sich noch lange hin. Zum Schluss legte der dunkle Lord fest wann er wieder kommen würde. Um von ihr zu hören warum sie hier war. Er würde nicht zimperlich mit ihr umgehen.

***

Kommentare (76)

autorenew

Nessie (14287)
vor 45 Tagen
Warum nicht beides?
sunnysmileturnerin (12119)
vor 100 Tagen
hallo Lucy also ich wäre für den vergessenszauber. *schelmisch grins*
Lucy (74573)
vor 134 Tagen
Ich schreibe auch gerade eine Geschichte und ich kann mich nicht entscheiden ob die Hauptperson Drachenpocken bekommen soll oder ob sie einen "halben" Vergessenszauber wie Lockhart bekommen soll...
Kann mir jemand helfen?
MissLilja (74573)
vor 134 Tagen
❤❤❤❤❤❤❤❤❤
loki höchst persönlich (73611)
vor 190 Tagen
schreib weiter bitte bitte bitte bitte
Sara malfoy (49426)
vor 195 Tagen
Richtig cool bitte schreib weiter
Merida1 (00071)
vor 198 Tagen
Bitte schreib weiter. Ich habe mich so gefreut als ich gesehen habe dass es einen neuen Teil gibt
Draco.Loverin (16124)
vor 280 Tagen
Ich möchte gerne das du weiter schreibst 😃 Ich möchte nähmlich wissen wie es weitergeht. 😇
Anonym (21297)
vor 298 Tagen
Wann geht es weiter ?
x man (09322)
vor 325 Tagen
Bitte schreib weiter die Geschichte ist so schön
DracoLoverin ( von: DracoLoveri)
vor 369 Tagen
Oh mein Gott!!! Schreib unbedingt weiter!!!!🙏🙏🙏🙏🙏❤❤❤❤❤❤❤❤😭😭😭😭😭
kweasley411 ( von: kweasley411)
vor 397 Tagen
Bitte schreib weiter die kapitel sind so gut geschrieben,und einfach toll zu lesen,du schreibst es so realistisch und spannend ich kann gar nicht in worte fassen wieviel spaß ich hatte die geschichten zu lesen.

Lg Kim
Desteny (95186)
vor 397 Tagen
Ich ❤️ diese Geschichte!!!
Isabella Malfoy ( von: Isabella Malfoy)
vor 543 Tagen
Bitte schreib weiter ich liebe deine Story und warte immer auf den nächsten Teil ❤
Harry Potter Fan (69270)
vor 650 Tagen
Bitte schreib weeeeeiiiitttttteeeeerrrrrr!Die Story ist so schön ❤
Luca ( von: Luca)
vor 692 Tagen
ICH MUSS WISSEN WAS MIT IHR PASSIERT!!! SCHREIBT SOFIRT WEITER
Julia:) (94563)
vor 699 Tagen
Super Story ich llllllliiiiiiiieeeebbbbeeee sie
Luci Malfoy (97992)
vor 712 Tagen
Bitte schreib weiter. Biiiiitttteeeee
Fuchsherz ( von: Fuchsherz)
vor 723 Tagen
Ganz coole Geschichte. Schreib bitte weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lussyenna (22752)
vor 727 Tagen
Wann schreibst du weiter? es ist eine so schöne geschichte:)
Lg Lussyanna