Springe zu den Kommentaren

Zweifel und Verrat (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: L Lawliet 643 - Aktualisiert am: 2018-01-08 - Entwickelt am: - 347 mal aufgerufen

Ich wachte auf. Was war passiert? Ich wusste es nicht mehr. Ich lag auf dem Boden eines seltsamen Gebäudes. Um mich herum lagen mehrere Leute. An meinem rechten Arm befand sich ein schwarzes Armband. Wo war ich hier? (Ein "Danganronpa 3: The end of kibougamine-gakuen, mirai-hen" RPG)

    1
    Prolog.
    Vor mir hing ein Bildschirm an der Wand. Als sich dieser anschaltete, erschien ein seltsamer schwarz-weißer Bär auf dem Bildschirm. Er sagte:"Guten Tag, Guten Tag. Seid ihr alle gut angekommen? Naja, ihr wart ja betäubt, also könnt ihr das ja nicht wissen. Wie auch immer, willkommen verehrte Gäste. Willkommen zum alljährlichen... Naja, fast alljährlichen Killing Game! Doch dieses mal läuft es etwas anders ab. Ich habe einen von euch als "Angreifer" ausgewählt. Diesen müsst ihr anderen finden und töten, dann kommt ihr hier raus. Aber passt auf: Wenn das Zeitlimit auf eurem Armband abgelaufen ist, dann esst es nicht mehr, sonst vererbt ihr euch den Magen. Okay, Spaß beiseite. Dann wird auf euch alle außer dem Angreifer eine Schlafdroge angewendet. Von da an darf der Killer genau EINE Person töten. Tut er es nicht, ist das Spiel vorbei, und der Angreifer stirbt, wenn er es nicht schon getan hat. Ihr müsst also den Angreifer finden und töten und wenn dann nach dem Zeitlimit keiner mehr stirbt, dann habt ihr gewonnen. Letzte Regel: Die verbotene Aktion. Jeder von euch hat eine Aktion die er nicht ausführen darf. Tut ihr es doch, sendet das Armband ein tödliches Gift aus. Dasselbe passiert wenn ihr irgendjemandem von eurer Regel erzählt. Es gibt nur eine Person, der ihr eure Aktion verraten dürft.
    Diese steht ebenfalls auf eurem Armband. Nun denn, viel Spaß und fröhliches töten!"

    2
    Regeln.
    1.Erst einmal jeder nur einen Charakter, außer wir haben Charaktermangel.
    2.Es geht erst bei 16 Leuten los. 3.Wenn es einmal angefangen hat, kommt keiner mehr rein.
    4.Wer 1 Woche lang nicht on kommt, stirbt automatisch durch seine verbotene Aktion. Die Warnung bekommt ihr nach 4 Tagen.
    5.Es ist mir egal ob über What'sApp, E-Mail, Kik oder sonst was, aber bitte SEID ERREICHBAR! Es gibt Dinge die ich euch mitteilen muss, ohne dass die anderen es mitkriegen.
    6.Wenn ihr dass gelesen habt, schreibt "Ich hoffe das geht so" unter euren Steckbrief.

    3
    Ja, endlich, der Steckbrief!

    Vorname:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    *Ultimatives Talent:
    Stärken:
    Schwächen:
    *Link:
    *Sonstiges:

    4
    Verbotene Aktionen.
    Ich schicke sie euch privat, also schreibt bitte wie ich euch erreichen kann.
    Bekannte verbotene Aktionen:
    Noch keine.
    So sind alle erreichbar:
    Ich: Kik:
    L_Lawliet_643
    E-Mail:
    keanu.helm@gym-bad-essen.de

    Wenn ihr der Person auf eurem Armband eure Aktion verratet, dann bitte privat. Nutzt dafür die obigen Quellen.

Kommentare (7)

autorenew

L Lawliet 643 ( von: L Lawliet 643)
vor 212 Tagen
(Bist dabei.)
L Lawliet 643 ( von: L Lawliet 643)
vor 213 Tagen
(Wie kann ich dich erreichen?)
Sulita bebita (53817)
vor 214 Tagen
Vorname: Aurora November
Nachname: stone ( Deckname ihr echten weisst sie nicht )
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Aussehen: lange schwarze Haare im Zopf gebunden ein hohen Zopf mit paar Stränhnen raus blutrote Augen
Stechender Blick
Kleidung: enges rotes Kleid mit led💗 Vans schwarz wie Lederjacke
Charakter: ruhig stur beobachtet Sachen und zeigt sich immer im richtigen Moment oft gelangweilt oder ernst ihr blick ôfters
*Ultimatives Talent: Hypnose oder Verführung sowas halt
Stärken: Kampf
Schwächen: reden also Gespräch
*Link: http://thecostumemuse.weebly.com/uploads /7/6/4/9/7649733/5769067_orig.jpg
*Sonstiges:sie ist eigentlich eine enoshima
L Lawliet 643 ( von: L Lawliet 643)
vor 215 Tagen
Eine E-Mail wurde verschickt. Sollte sie sie nicht erreichen, klicken sie bitte hier.
Waldi ( von: Waldi ♡)
vor 216 Tagen
Ich hab
Ich hoffe es geht so
Vergessen'^-*
L Lawliet 643 ( von: L Lawliet 643)
vor 220 Tagen
Und wie kann ich dich erreichen?
Waldi ( von: Waldi ♡)
vor 220 Tagen
Vorname: Yuto
Nachname: Winter
Geschlecht: W
Alter: 19
Aussehen: sie hat braune,gewellte und bis zur Hüfte gehende Haare.Ihre Augen sind tief blau.Vom Körperbau her ist Yuto klein,dünn und zierlich
Kleidung: meistens hat sie eine Art Schuluniform.Die ist schwarz und am Hals schmückt eine weiße Matrosenschleife die Uniform.Yuto trägt aber ausserdem immer ihren roten schal
Charakter: offen,herzlich,sensibel,freundlich,hat aber noch eine kalte,misstrauische Art. Yuto ist such eine gute strategin
Stärken: turnen,kämpfen,klettern
Schwächen: schwimmen
*Link: Ich Versuch!XD
*Sonstiges: sie liebt Katzen, der Schal ist ein erbstück