Ist Slytherin dein Haus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Severus Girl - Entwickelt am: - 4.144 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Du wärst gern in Slytherin? Weisst aber nicht, ob du wirklich hinein passt? Dann mach diesen Test und finde es heraus. Andere Häuser folgen noch.

  • 1
    Dich rempelt jemand an.
    Was machst du?
  • 2
    Welcher ist dein Lieblingslehrer?
  • 3
    Wähle aus:
  • 4
    Dein Traumpartner?
  • 5
    Voldemort greift an. Was tust du?
  • 6
    Snape verpasst dir ein S in Zaubertränke. Was nun?
  • 7
    Hermine (oder ein/e andere/r Muggelgeborene/r küsst dich. Was tust du?
  • 8
    Dunbledores Tod. Was denkst du?
  • 9
    Such dir ein Wort aus.
  • 10
    Gespannt?

Kommentare (22)

autorenew

Lestrange (12599)
vor 3 Tagen
Slytherins sind nicht unbedingt böse die meisten denke das weil die Bücher aus Harry’s Sicht sind und darin auch Hauptsächlich nur böse Slytherins drin vorkommen. Slytherins sind eben gemeine wenn sie von einer Person nicht viel halten wie Muggelstämmige oder andere wie Harry.
Ich weiß das ich ein Slytherin bin wegen dem Test von Pottermore den ich empfehle da dort dein wirkliches Haus rauskommt bevor ich diesen Test gemacht hatte war ich ein Ravenclaw da dort Slytherin immer als gemein dargestellt wurde(:
Scarltet Spicy Black ( von: Scarltet Spicy Black)
vor 23 Tagen
ich bin Slytherin aber der Test basiert nur auf Vorurteilen nicht jeder Slytherin ist gemein und hast Mugelstämmige Zauberer es kann sein das die meisten Todesser in Slytherin waren aber nicht jeder der in Slytherin ist gleich ein/e Todesser/in ich zum Beispiel bin Slytherin und würde aber gerne dem Orden des Phönix beitreten
Candy (67122)
vor 24 Tagen
Yes ich bin doch Gryffindor.Ich habe es ja gewusst!
Jo (85200)
vor 64 Tagen
Ja stimmt leider 😂
Fawkes der Phönix (63198)
vor 97 Tagen
genau das ergebnis was ich erwartet habe: gryffindor. ich konnte mich beim lehrer nicht entscheiden gonnagal oder snape? snape ist schon cool aber gonnagal ist immernoch gryffindor :) der test ist aber wirklich ziemlich oberflächlich du hast vollkommen recht @Lilly -HP- #phoenixisbest
Double_xx ( von: Double_xx )
vor 99 Tagen
Ich bin eine Echte Slytherin #TEAMSLYTHERIN4EVER
Lilly -HP- (12971)
vor 117 Tagen
Wurde zwar nach Slytherin eingeteilt aber der test war nicht gut, da es einfach nur um die Vorurteile ging und der Test mega oberflächlich ist. Slytherin ist nicht NUR böse. Slytherins sind vielleicht hinterlistig und auch bisschen gemein aber bestimmt ist nicht jeder sofort böse.🐍
Slythergirl44 (41743)
vor 123 Tagen
💚🐍Wieso muss man als Slytherin eigentlich fies sein!? Weshalb gibt es diesen Vorurteil überhaupt!?🐍💚
Lucy Hunter (53846)
vor 137 Tagen
Geborene Slytherin geil 🐍🐍💚💚
Lucy Hunter (45379)
vor 140 Tagen
Geborene Slytherin jey 😊😊😊😊😊😍😍😍😍😊😍😍😊😍😊🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍
Astoria malfoy (41447)
vor 145 Tagen
Ser gut genacht ich wußte schon immer das ich eine Slyterin bin .

PS:Ich habe mich immer zu Slytherin hingezogen gefühlt
Ich (87523)
vor 148 Tagen
Schlechter Test. Sehr oberflächlich und schlecht gemacht.
Alin (28273)
vor 149 Tagen
Ravenclaw *
Alin (28273)
vor 149 Tagen
Was für Racenclaw oder Hufflepuff hahahaha ich bin ne Slytherin und dieser Test ist total oberflächlich
StormyLeo (49803)
vor 151 Tagen
Ganz ehrlich man kann doch auch Dumbeldore und McGonnigal als Slytherin mögen...das ist mehr so typisch nach dem Motto:Slytherin das böse Haus😐
Kanni (52221)
vor 158 Tagen
Geil Slytherin👿👿👿👿👿
Livi (35689)
vor 168 Tagen
Ich bin ein echter slytherin
Luna (23986)
vor 173 Tagen
Ich dachte mir Mal könnte man doch Mal machen aber ich bin eh kein Slytherin #gryffindor
Lelomat (29716)
vor 176 Tagen
Yeah Slytherin 😏💚💚👌🐍
Guter Test👌
Dracoismabae (63492)
vor 181 Tagen
Laut dem Test bin durch und durch BÖSE !!!!

sehr passend 😈