Springe zu den Kommentaren

Ninjago steinhartes Gefühlschaos 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 274 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 719 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1

    "Danke dass ihr mir das Schiff zeigt", sagt meine Schwester aufrichtig.
    "Keine Ursache, aber du könntest mir als Belohnung einen Kuss geben", ärgerte Kai Cora
    "Wenn du meinst" sagte sie, ich konnte es nicht fassen Kai schloss die Augen und Cora kam näher, ich drehte mich weg. "Ihhhh!", schrie Kai mein erster Gedanke war küsste meine Schwester so schlecht.
    Weiß ich nicht, denn sie hatte Kai nicht geküsst sondern eine Kröte hatte ihn einen glitschigen schleimigen Kuss gegeben
    Ich lache so sehr das mein Bauch weh tut ich liege auf dem Boden und Tränen laufen mir über das Gesicht, während Kai sich die Lippen abwischt und würgt. Lloyd, Zane und Jay kommen vom Lärm angelockt. "Was ist denn hier los!", fragt Lloyd verdattert, aber niemand gibt ihm den jetzt spüre und höre ich das auch Cora lachend auf dem Boden liegt. "Echt Leute was ist passiert!", fragt jetzt auch Jay. "mh.. Vermutlich ist Kai etwas dummes beziehungsweise Komisches und deshalb lachen die Zwei,.", vermutet Zane.

    2
    Das war es erst mal.
    Bb eure Wisper

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

vor 830 Tagen flag
Alles Gute Nachträglich! :D
Spannend! :D
vor 860 Tagen flag
Danke!!!!!!!!!!! 😊
vor 863 Tagen flag
Alles gute nachträglich hoffe du hast schön gefeiert 😊🎉
vor 865 Tagen flag
Mega cool! Oh, und alles gute zum Geburtstag. Nachträglich💗
vor 869 Tagen flag
Danke ich habe heute übrigens Geburtstag 😊😊
vor 871 Tagen flag
Wie super; Kai ist genauso wie in der Serie. XD
vor 872 Tagen flag
Ich liebe es schreib unbedingt weiter
vor 886 Tagen flag
Super Geschichte! die beste stelle dabei : Kai hasst zelten, kein Spiegel keine dusche und kein W-Lan. ich hatte den totalen Lachflash
vor 908 Tagen flag
Geht es bald weiter? ^-^
vor 909 Tagen flag
Ja da bin ich etwas durcheinander geraten
vor 915 Tagen flag
Hab den vierten Teil gelesen. Du hast statt "4" "3" geschrieben ^-^
vor 918 Tagen flag
Natürlich schreibe ich weiter das wäre sonst echt unfair ausserdem gefällt mir die Geschichte
vor 920 Tagen flag
Ich freu mich auch schon mega. Hoffentlich schreibst du bald weiter. ^-^
vor 920 Tagen flag
Mega cool Das war voll witzig als die Frau die Ninja so angegangen ist:) Ich freue mich schon auf den nächsten teil