Springe zu den Kommentaren

Wasserfallclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Julie Hampp - Aktualisiert am: 2018-01-08 - Entwickelt am: - 253 mal aufgerufen

Hey du, ja genau du wo das hier gerade liest, hast du Lust zu uns zu kommen? Wir sind der Wasserfallclan, mein Name ist Saphirstern und ich möchte dich dazu einladen Mitglied unseres Clans zu werden.Ich verspreche dir dass du viele Freunde finden wirst. Oh ich muss auch schon wieder weiter und es würde mich freuen wenn wir uns wieder sehen. Jetzt muss ich aber wirklich gehen, der Sternenclan sei mit dir!

    1
    Begrüßung

    Hey, schön dich zu sehen, ich bin Saphirstern und möchte dich gerne in unserem Lager herum führen damit du alles besser kennen lernen kannst.Also los geht's und viel Spaß


    2
    Umgebung+Beute


    Wir, der Wasserfallclan leben hinter einem Wasserfall in einer Höhle die in die verschiedenen Bäue endet, links wenn man reinkommt befindet sich ein Felsvorsprung auf den ich, wenn ich eine Clanversammlung abhalte, drauf springe, das wirst du aber auch noch sehen 😊. Rechts liegt unser Frischbeutehaufen. Ach, wo wir gerade bei der Beute sind....
    Wir wohnen ja am Wasser, deshalb zählt zu einer unseren Hauptbeuten Fisch, am liebsten Fische wie Lachse, Heringe, Forellen und Karpfen. Wir jagen aber auch Mäuse und Hasen.So, ich denke das war's mit diesen 2 Themen 😂. Lass uns weiter gehen...

    3
    Der Clan

    Wir sind die Wasserfallclankatzen, deshalb haben wir ein dichtes Fell damit wir im Wasser schwimmen können.Außerdem hat unser Fell alle Farben egal ob gefleckt, kohlschwarz, gesprenkelt, fuchsrotl, gestreift und so weiter..
    Bei uns sind alle gleichberechtigt, das heißt niemand wird schlechter behandelt als irgend jemand anderes. Unsere Namen haben sehr viel Bedeutung für uns, hier noch mal die Namensenden aufgelisteten falls du bei Warrior Cats noch nicht so lange dabei bist:


    Nehmen wir als Beispiel mich
    Ich werde als Junges geboren und meine Mutter gibt mir den Namen Saphirjunges.Ich werde nach 6 Monaten zur Schülerin ernannt.Ab da an heiße ich Saphirpfote.Wenn der Mentor bestimmt dass ich alles gelernt habe um eine Kriegerin zu werden, werde ich zur Kriegerin ernannt, der Anführer entscheidet welche Endung ich für meinen Namen bekomme, bei mir war es jetzt so daß ich zu Saphirsplitter ernannt wurde. Wenn man sich zum Heiler ausbilden lässt, ist es dasselbe nur dass man sich um die Heilkräuter um um die verletzten Katzen kümmert, während Krieger jagen und kämpfen.Ich als Kriegerin kann zum 2. Anführer ernannt werden wenn es der Anführer so entscheidet. Stirbt der 1.Anführer kommt der 2.Anführer an die Spitze, indem Fall ich.Ich muss zum Sternensee reisen um meine meine 9 Leben und meinen Anführernamen zu empfangen. Ich heiße von da an Saphirstern
    Ich hoffe ich konnte es dir erklären 😊. Weiter geht's...


    4
    Regeln

    1.Keiner wird vernachlässigt oder nieder gemacht, sollte so etwas doch passieren, fliegt die Person die die Regel missachtet hat aus dem RPG raus! Also benehmt euch😉
    2.Man darf bis zu 4 Charaktere erstellen, sollten es doch mehr sein fragt mich bitte um Erlaubnis, das heißt nicht dass ich euch damit ärgern will sondern sonst werden es vielleicht zu viele
    3.Man darf sich einen Gefährten suchen und haben.
    4.Man darf Junge bekommen aber höchstens 3.
    5.Wenn jemand über 3 Wochen nicht online gewesen sein sollte fliegt raus.
    6.Wenn ihr in Urlaub fahrt und deshalb nicht online sein könnt sagt mir bitte Bescheid, ich will euch ja nicht um sonst rausschmeißen.
    7.Bitte erstellt realistische Katzen, also keine grüne Katze mit roten Herzchenflecken und gelben Augen😂
    8.Ärgert euch nicht gegenseitig
    9.Disst euch bitte nicht.
    10.Habt Spaß 😉😊
    11.Schreibt Wasserfall unter euren Namen damit ich weiß dass ihr die Regeln gelesen habt

    5
    Steckbriefvorlage

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Merkmale:
    Familie:
    Freunde:
    Vergangenheit:
    Mag:
    Mag nicht:
    Zukunftswunsch:
    Stärke:
    Schwäche:
    Sonstiges:



    6
    Clanmitglieder
    Anführer: Saphirstern
    2.Anführer(frei aber entscheide ich, ihr könnt euch bewerben)
    Heiler: Tüpfelflieder
    Krieger:
    Rubinsplitter
    Schüler:
    Königinnen:
    Älteste:
    Junge:


    7
    Infos und News

Kommentare (2)

autorenew

Moonlight/Mooni (33579)
vor 219 Tagen
Name: Morgenlicht
Geschlecht: weiblich
Alter: 18 Monde
Aussehen: hellrotes dichtes Fell mit orangefarbenen Zeichnungen, weiße Pfoten, weiße Schnauze, hellgrüne Augen, langbeinig und kräftig
Charakter: freundlich, mutig, loyal, ehrgeizig, temperamentvoll, selbstlos, offen, etwas naiv
Merkmale: ihre Krallen sind ziemlich lang
Familie: ihre Eltern waren Clankatzen, ihre Schwestern starben an grünem Husten
Freunde: so ziemlich alle außer eingebildeten oder gemeinen Katzen
Vergangenheit: Sie wuchs im Clan auf. Ihre Mutter wurde während eines Dachsangriffes schwer verwundet. Sie starb dann später auch an grünem Husten. Morgenlichts Vater hat Selbstmord begangen und ihre Schwestern starben während der grüne Husten wütete.
Mag: die Jagd, den Mond, Spaziergänge
Mag nicht: Angeber und Machos, Katzen die sich an Jüngeren vergreifen, Kämpfe
Zukunftswunsch: wäre gern 2. Anführer
Stärke: sie hat eine ungewöhnliche Begabung immer zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein
Schwäche: sie vertraut anderen fast blind und lässt sich deswegen leicht manipulieren
Sonstiges: sie hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit

Wasserfall
Lichtersee (48430)
vor 220 Tagen
Name:Sandpfote
Geschlecht:Weiblich
Alter:6 Monde
Aussehen:Schlanke,sandfarbene Kätzin mit
sanften,helleren Strichen und Zeichnungen,
einer Spurr Feuerrot um ihre Schnauze,
weißem Unterfell und tiefeisblauen Augen
Charakter:Schüchtern,freundlich,sel bstlos,
ehrlich,loyal,treu,still,verträum t,fantasievoll,
kreativ,nicht gerade selbstbewusst,
verletzlich,gefühlvoll,emo tional,kompliziert
Merkmale:Ihre tiefen,verträumten Augen
Familie:Leider verstorben.
Freunde:Wenige,da sie sich nicht traut,
Andere anzusprechen.Wenn,dann sind es
meißtens falsche,die sie ausnutzen.
Vergangenheit:Wurde als Junges bei den
Zweibeinern geboren,jedoch starb ihre Familie sehr früh an einem Brand.Sie flüchtete voller Angst in den Clan.
Mag:Ruhe,Liebe,Romantik,Geduld,Treu e,
Gelassenheit,manchmal auch Drama
Mag nicht:Eifersucht,Konflikte,Trauer,
Liebes kummer,Lärm,Stress
Zukunftswunsch:Ihren Traumgefährten zu
finden und sich zu verlieben...
Stärke:Sich in die Gefühle Anderer hinein
zu versetzen
Schwäche:Eine traurige Phase zu überstehen
Sonstiges:Denkt,sie wäre unbeliebt

"Wasserfall"