Springe zu den Kommentaren

Naruto FF: Hä? Keine Menschen?7

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 320 Wörter - Erstellt von: Runa - Aktualisiert am: 2018-01-08 - Entwickelt am: - 235 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    (Amys Sicht) Plötzlich flog die Tür durch den Flur und hätte mich getroffen, wenn Minako nicht gezaubert hätte. Dann kam ein Junge mit schwarzen H
    (Amys Sicht)
    Plötzlich flog die Tür durch den Flur und hätte mich getroffen, wenn Minako nicht gezaubert hätte. Dann kam ein Junge mit schwarzen Haaren und grüne Auge. Mein Rivale Yuichiro, er war ein Dämon und auf meiner Schule.,, Amy! Ich fordere dich heraus", rief Yuichiro. Ich ging in mein Zimmer und holte mein Katana und ging wieder.,, Ich nehme die Herausforderung an Yuichiro", sagte ich. Misaki beschwerte sich weil die Tür kaputt war und Minako den Zauberspruch die Tür zu reparieren, noch nicht beherrschte.

    (Minakos Sicht)
    Arme Tür-chan, ja bei Dingen hänge ich immer ein Chan dran, ist für Hexen typisch. Ich kann Tür-chan nicht reparieren, weil ich den Zauberspruch beherrschte. Amy ging mit Yuichiro weg, die kämpften Stundenlang. Sie waren schließlich Rivalen.

    (Misakis Sicht)
    Rahh Yuichiro muss immer unsere Tür zerstören und Amy sitzt dann später stundenlang dran sie zu reparieren, das regte mich auf. Deswegen hasse ich Dämonen

    (Akinas Sicht)
    Ich ging mit diesem schwarzhaarigem jungen mit dem Zopf weiter. Oh man. Amy wurde bestimmt wieder von Yuichiro herausgefordert, das passiert täglich


    Die Gespräche:
    Sasuke: wie oft trainierst du Amy

    Amy: Jeden Tag

    Sakura: wow

    Amy: Ich bin schließlich auf einer Kampfschule


    Das auf dem Bild ist Yuichiro

article
1515160480
Naruto FF: Hä? Keine Menschen?7
Naruto FF: Hä? Keine Menschen?7
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515160480/Naruto-FF-Hae-Keine-Menschen7
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1515160480_1.jpg
2018-01-05
407D
Naruto

Kommentare (0)

autorenew