Warrior Cats: Shipp it!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Listenitems - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.626 mal aufgerufen

Hier meine 10 liebsten Warrior Cats Shippings! Viel Spaß.

  • Platz 11
    Riesenstern und Rena
    Rena ist mir in Riesensterns Rache echt sympathisch geworden. Sie war ja auch in Riesenstern verliebt, aber er hat die Gefühle nicht erwidert. Ich fand das echt schade. Die beiden wären ein tolles Paar geworden.

    Leider habe ich kein schlaues Bild gefunden...
  • Platz 10
    Feuerstern und Russpelz
    Feuerstern und Russpelz
    Sie war total verliebt in ihn, das hat man bemerkt. Ich hätte es echt süß gefunden wenn Russpelz Kriegerin geworden und mit Feuerstern zusammen gekommen wäre. Aber es musste ja Tigerstern kommen *heul*

    Das Bild gefällt mir voll...
  • Platz 9
    Aschenpelz und Geissel
    Aschenpelz und Geissel
    Ich finde sie sind sich sehr ähnlich und würden sich einfach toll ergänzen.

  • Platz 8
    Mikusch und Rabenpfote
    Mikusch und Rabenpfote
    Omg! Die beiden sind einfach so süß... Sorry, kleiner Shippingausbruch. Die beiden unterstützen sich halt einfach auf so eine tolle Art und Weise. Ich habe ja die Theorie, dass die beiden ein Paar sind aber die Erins dies nicht offen zeigen dürfen. Da in vielen Ländern in denen die Bücher verkauft werden Homosexualität strafbar ist. Aber mir glaubt ja keiner XD Nein Leute Mal im ernst: Ich persönlich fände es interessant ein schwules oder lesbisches Paar in Warrior Cats zu haben...Immerhin existiert Homosexualität bei Katzen! Wie steht ihr zum Thema? Schreibt es Mal in die Kommis!
  • Platz 7
    Hummelstreif und Rosenblatt
    Hummelstreif und Rosenblatt
    Rosenblatt mag ihn, das kommt spätestens in Brombeersterns Aufstieg raus. Anstatt aber an der doofen Taubenflug zu hängen soll das liebe Hummelchen sich doch besser für Rose interessieren. Ich bin der Meinung, die beiden würden sich toll ergänzen. Das ist das erste Shipping das wahr werden könnte, denke ich! Was glaubt ihr?
  • Platz 6
    Habichtfrost und Efeusee
    Habichtfrost und Efeusee
    Ich weiß nicht wieso, aber die passen voll! Ich habe einfach das Gefühl, dass sie aneinander unbekannte Seiten wecken können!
  • Platz 5
    Drosselpelz und Blaustern
    Drosselpelz und Blaustern
    Er hätte sie einfach verdient. Er war ein guter Ziehvater und hat Blaustern einfach immer geholfen. Voll schade dass sie ihn nicht geliebt hat...

    Das Bild ist so schön. Es zeigt einer meiner Lieblingsszenen und wie viel Drosselpelz für Blaustern tat.
  • Platz 4
    Eichhornschweif und Spinnenbein
    Eichhornschweif und Spinnenbein
    Ja, ich weiß auf den ersten Blick eher sinnlos. Aber Spinnenbein war glaube ich in sie verliebt und irgendwie passt sein Charakter zu ihrem.
  • Platz 3
    Häherfeder und Wurzellicht
    Häherfeder und Wurzellicht
    Sie weckt liebevolle Seiten in ihm und ist auch in ihn verliebt. Wenn er die Gefühle erwidern würde, wären sie ein echtes Traumpaar. Ich habe auch das Gefühl dass er ihr mit seiner Art oft einfach motiviert.
  • Platz 2
    Schilfbart und Federschweif
    Schilfbart und Federschweif
    Ja, bringt mich meinetwegen um XD ICh finde Krähenfeder passt einfach zu Blattsee. Federschweif hingegen passt voll gut zu Schilfbart, der ja auch in sie verliebt sein soll. Ich glaube es wäre was geworden wenn nicht der Unfall in den Bergen passiert wäre...Was meint ihr?

    Wenn der Fakt auf dem Bild stimmt hat es den echt erwischt XD
  • Platz 1
    Tschau!
    Tschüss ich hoffe es hat euch gefallen! Geht doch Mal auf meine Fragen ein oder lasst ein Feedback da in den Kommis!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 256 Tagen
Also mit meinem lieben Häherfederlein hast du recht
vor 477 Tagen
Ich finde Homo-Paare an sich cool, wenn ich auch niemals ein Mädchen lieben werde. Vor Allem mag ich schwule Paare, obwohl ich das im echten Waca irgendwie unvorstellbar finde. Und ich hab den Manga gestern gelesen(aber natürlich ned auf Englisch, dafür bin ich zu unbegabt xD)
vor 527 Tagen
Coole Liste! Und zu Rabenpfote und Mikusch: Ich glaube ja, das sie ein Paar sind, halt Homosexuell, aber ich find die beiden voll süss zusammen!
vor 527 Tagen
Inzwischen habe ich Riesensterns Rache gelesen und ich stimme mit dir überein, was Platz 11 angeht!! Vielleicht hätte etwas aus den beiden werden können, wenn der Unfall von Riesensterns Vater nicht geschehen und Riesenstern (pfote) nicht so bitter geworden wäre. Andererseits ist er eine Clankatze, sie eine Streunerin. Ich bin nicht sicher, ob wenigstens einer von ihnen wirklich bereit gewesen wäre, seinen Lebenswandel aufzugeben
vor 532 Tagen
8: Ich stimme dor voll und ganz Z.U.!!!!!!!!!
Du kannst nur Recht haben!
vor 604 Tagen
Das kann sein. Ich habe die Mangas noch nicht gelesen, daher kann ich das nicht so gut beurteilen
Gern geschehen wegen dem Kommi XD Deine Liste ist ja auch interessant 😉
vor 604 Tagen
Danke für den Kommi! Finde es voll interessant mir die Meinungen anderer Leute durch zu lesen XD Noch etwas zu Mikusch und Rabenpfote: Ich hab das Manga über die beiden sauf Englisch gelesen in der Zwischenzeit. Und dort kam es wirklich sehr stark so rüber, als ob sie ein Paar wären.
vor 609 Tagen
(*Homose,x,ualität bei Tieren)
vor 609 Tagen
Interessante Shippingss. Das erste kenne ich noch nicht, muss erst das Buch dazu lesen, um mir eine Meinung bilden zu können. Um ehrlich zu sein: bevor ich es erfahren habe, ist mir nie beim Lesen aufgefallen, dass Russpelz Gefühle für Feuerherz/stern hatte 😂😳 Aschenpelz und Geissel shippe ich nicht. Ich finde, sie passen nicht zusammen. Ich bin mir nicht sicher, ob Geissel bei seinem Ehrgeiz und seiner Skrupellosigkeit in der Lage war, wirklich zu lieben. Ausserdem war Aschenpelz heterosexuell (Eichhornschweif). Und er war erst ein Schüler, als Geissel starb. Rabenpfote und Mikusch... wie ich zugeben muss, könnten die beiden zueinander passen, muss aber nicht sein. Meiner Meinung nach ist Homose,x,ualität noch merkwürdiger als bei den Menschen. Ich finde es unnatürlich. Mir ist es recht egal, wenn Menschen das machen, solange es mich nicht angeht, aber ich finde, bei Tieren hört es auf. Die suchen in den meisten Fällen doch einfach Partner, um sich fortzupflanzen, und das geht nur bei heteros,e,xu,ellen Paaren. Ich hätte eher Rosenblatt und Fuchssprung geshippt 🤔 Genau wie Fuchssprung und Efeusee, und Efeusee und Habichtfrost (wie du). Drosselpelz und Blaustern wären zwar süss zusammen, aber ich weiss nicht, ob er zu ihrem Temperament gepasst hätte. Eichhornschweif und Spinnenbein hatten nicht so viel zu tun miteinander, denke ich, also eher weniger. Ich habe mal nachgelesen, dass Wurzellicht keine romantischen Gefühle für Häherfeder hatte (tut mir leid, falls ich damit eines deiner Shippingss zerstöre, denn, wäre Halber Mond nicht, würde ich die beiden ebenfalls süss finden 😉) Ich glaube, es wäre tatsächlich aus den beiden was geworden (Platz 2), denn Federschweif hätte sich - soweit ich weiss - von Krähenfeder getrennt, hätte sie die Reise überlebt