Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Rache ist süß? 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 514 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 608 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ob ein Angriff bevorsteht?.....

    1


    Kai:
    Es ist Abend; die anderen sind gegangen und Jay und Nya sind da und passen auf mich auf. Mir geht's grad nicht so gut; mein Arm tut wieder richtig weh. Aber ich will es den Beiden nicht erzählen. Sonst macht sich Nya wieder solche Sorgen. "Ist irgendwas Kai?": fragt Nya und kommt zu mir. "Nein, mir geht's gut.": lüge ich. "Dir geht es nicht gut.": sagt sie jetzt. Ich seufze. "Erwischt. Du kennst mich doch zu gut." Nya streichelt meinen Arm, so als ob sie wüsste weswegen es mir schlecht geht.

    Jay:
    Gestern Nacht ist Nya einfach eingeschlafen. Ich hatte beschlossen, sie schlafen zu lassen. Es war die ganze Nacht ruhig. Doch jetzt ist Morgen und wir müssen wieder heim. Ich gehe leise zu Kai's Bett und mache Nya wach. "W-was?": fragt sie und gähnt. "Jay? Ist irgendwas? Ist Dark Master hier irgendwo?" "Nein es war die ganze Nacht über ruhig." "Ist etwa schon Morgen?" Ich nicke.

    Nya:
    Es war nichts? Eigenartig...
    Kai liegt noch da und schläft. Trotzdem muss ich ihn wecken da wir gleich gehen. "Kai...Kai wach auf." Ich rüttle ihn leicht. Da macht er die Augen auf und schaut mich an. "Ist Dark Master auf dem Weg zu mir?": fragt er. "Nein beruhig dich. Es war die Nacht über nichts." "Gar nichts?" Ich nicke. "Nya ist eingeschlafen.": erzählt Jay. "Tolle Nachtwache." Kai und Jay fangen an zu lachen. "Ach ihr seid doof." Ich stehe auf und drehe mich beleidigt weg. "Oh komm schon Prinzessin. Das meinen wir doch nicht ernst.": sagt Jay und umarmt mich.

    Kai:
    Das Dark Master die Nacht nicht angegriffen hat ist gut, aber auch beängstigend. Jedoch werde ich aus meinen Gedanken gerissen; Lloyd und Anna kommen. Sie passen heute den ganzen Tag auf. "He Kai." Anna kommt und umarmt mich. "Schön dich zu sehen": sage ich. "Wie geht's dir?" "Ganz gut." "Tut's noch weh?": fragt sie. "Ein bisschen." "Du kommst wieder auf die Beine." "Wenn du da bist geht's mir besser." Das stimmt wirklich.

    2
    Fortsetzung folgt <3

    3
    Das wars für heute. Ich schreibe bald weiter. Ideen in die Kommentare. Vielleicht kommt heute noch ein anderer FF-Teil.

    Bye, Lea.:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (42)

autorenew

vor 46 Tagen
Ich glaube diese Geschichte wird nicht mehr weiter geschrieben XD
vor 235 Tagen
Sorry falsch geschrieben
vor 235 Tagen
Ich hab mir diese FR jetzt mal 6 mal durch gelesen.Und ja ich hab meinen Namen geändert.
vor 270 Tagen
Bitte
vor 270 Tagen
Bitte 😢 die is so toll 😊
vor 270 Tagen
Schreib bitte weiter
vor 431 Tagen
Danke sehr ihr beiden♥
vor 431 Tagen
Diese Geschichte ist sooooo
fesselnd .
vor 432 Tagen
Voll süß! Am Ende hab ich fast geheult!
vor 567 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben deine Geschichte ist so genial
vor 619 Tagen
Ich schreibe gleich weiter. ; D
vor 629 Tagen
Ich bin froh wenn welche meine Story mögen. :D
vor 635 Tagen
Ich finde deine Geschichte wirklich genial. Ich würde mich sehr freuen wenn du weiter schreibst.
vor 636 Tagen
Jay macht Ninjago erst lustig. XD
Seine Sprüche sind genauso schlecht wie meine. Brauche mich also nicht zu beschweren. XD
Und Kai ist wie ich. Brauche mich da auch nicht aufzuregen. XD
vor 636 Tagen
Schade eigentlich. Ich mag dieses Angebergetue nicht. Fast so schlimm wie Jay mit seinen nicht witzigen Sprüchen.
vor 640 Tagen
In der Serie wurde er ja auch nicht beinahe ermordet. XD
vor 641 Tagen
Cool, es war zwar etwas seltsam, da kai in die Serien natürlich anders ist. Aber trotzdem toller Tail. Schreib bitte bald weiter
vor 650 Tagen
Ja, hab ich.
vor 651 Tagen
Hast du denn 8. Teil schon in die unaufgenommenden Tests gestellt ?
vor 651 Tagen
Ja!!! Dort hat Cole das Baby im Arm!!! :D

PS: YouTube!!!