Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Zwillingschaos 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
4 Kapitel - 789 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-01-08 - Entwickelt am: - 230 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Entführt

    Kyle:
    "Ach Jungs..." Nya schüttelt den Kopf. Ich drehe mich weg; ich kann das einfach nicht glauben. "Kyle, ist dir nicht gut?": fragt Nya. "Natürlich ist mir nicht gut! Die haben Cole!": schreie ich sie an. "Beruhig dich.": meint Jay. "Und schrei meine Schwester nicht an.": fordert Kai. "...Tut mir leid." "Schon gut, du bist einfach nur aufgeregt.": versucht Nya mich zu beruhigen.
    "Also, wir kommen jetzt erstmal zu euch.": sagt Lloyd und die Verbindung wird unterbrochen.

    Cole:
    Dark Master hat mich weggesperrt. Er meint, er habe noch etwas zu erledigen bevor er mich braucht. Was er wohl zu erledigen hat? Ich versuche mich zu befreien, doch die Handschellen sitzen echt fest. Nach fünf Minuten höre ich auf da ich mich sonst nur verletze. Hauptsache Kyle ist in Sicherheit...
    Ich könnte es mir nicht verzeihen wenn ihm etwas passiert. Ich hab ihn vor drei Tagen erst kennengelernt und liebe ihn als würde ich ihn schon ewig kennen. Schon komisch; vor ein paar Tagen hab ich noch geglaubt ich sei ein Einzelkind und meine Mutter wäre nicht mehr am leben. Doch auf einmal stürzt Kyle in mein Leben und stellt es auf den Kopf. Ich musste das Ganze, was er erzählt hat erstmal verarbeiten. Und jetzt fühlt es sich so an als wäre es schon immer Teil meines Lebens.
    Plötzlich knallt es vor mir. Dark Master steht dort und kommt langsam näher. Er nimmt meinen Arm und zieht mich hinter sich her. "Du weißt ja was ich will.": sagt er nun. "Sorry, Kurzzeitgedächtnis." Ich grinse ihn an. Er macht die Handschellen runter. "Du benutzt jetzt deine Kräfte!": keift er mich an und schubst mich gegen die Wand. "Au..." "Benutz sie! Du weißt ja was sonst passiert." "Oh ich soll meine Kräfte benutzen? Okay." Ich springe auf... "Erdstoß!" und schleudere ihn mit einer Attacke nach hinten. "Du kleiner...! Du bist nicht Kyle!": brüllt er. "100 Punkte! Ich bin Cole und du bist auf unser Spielchen reingefallen!"

    2
    Entführt 2

    Kyle:
    Die anderen sind jetzt auch da. "Also, ihr erklärt jetzt noch einmal ganz langsam was passiert ist.": meint Nya. "Wir sind Cole zu Hilfe geeilt. Der hat gerade gegen Dark Master gekämpft. Wir wollten ihm helfen aber dann kamen die Truppen von Dark Master. Also mussten wir uns erstmal um die kümmern. Dabei haben wir Cole aus den Augen verloren. Auf einmal war er auf seinem Fahrzeug und sie haben sich zurückgezogen.": erklärt Jay. "Der arme Cole. Was macht er wohl wenn er rausfindet das Cole gar nicht ich ist?": frage ich. "Wir müssen ihm helfen. Aber Kyle, du bleibst hier." "Aber..." "Es ist nicht sicher für dich. Du musst hier bleiben.": sagt Lloyd. Ich seufze. "Versprecht mir aber Cole wohlbehalten hierher zurückzubringen." "Wir geben unser Bestes.": sagt Jay und verschwindet mit den anderen nach draußen. Nya bleibt weiterhin hier bei mir. "Wir können ihnen nur die Daumen drücken Kyle.": sagt die. "Mist, warum funktioniert die Kamera dort oben rechts immer noch nicht?" Ich gehe dorthin, nehme einen Schraubenzieher und klettere die Stange hoch. Oben fange ich an, an der Kamera rumzuwerkeln. "Versuch es jetzt mal!": rufe ich Nya zu.
    "Hey es klappt. Du kennst dich wohl gut mit Maschinen aus." "Na ja, gut ist der falsche Ausdruck. Ich kann etwas mit Werkzeug umgehen." Ich klettere wieder runter. "Du wirst unserem Team noch von großem Nutzen sein.": sagt sie und lächelt mich an. Ich zurück. Es ist echt ein tolles Gefühl zu helfen.

    3
    Fortsetzung folgt:)

    4
    Das war es für heute. Ich schreibe bald weiter. Ideen und Wünsche in die Kommentare, ich werde darauf zugreifen. Bitte auch wie es euch gefallen hat.

    Bis Bald, Lea: D

Kommentare (22)

autorenew

Lea Hence (37138)
vor 166 Tagen
Soll Cole sterben? Gern. >:)< br />Oder auch Lloyd? >:)
Ninjamädchen (00570)
vor 174 Tagen
Lass doch jmd. Sterben. Du tust Cole doch eh gerne etwas an.
Lea Hence (80845)
vor 190 Tagen
Schade das diese Story enden musste. Ich hatte viel Spaß mit den Zwillingen. Doch das heißt nicht das es fürimmer vorbei ist. Ich werde weiterhin FFs schreiben und mal ganz im Ernst; ich brauche eine Idee für "Der dunkle Kämpfer"! :D
Bitte um Hilfe!
Lea Hence (05646)
vor 194 Tagen
Ich schreibe gleich die Fortsetzung. Aber erstmal muss ich den letzten Teil noch lesen. :D
Lea (24703)
vor 208 Tagen
Jay seiner ging eigentlich noch. XD
Ninja Fangirl (77230)
vor 213 Tagen
Cool, die Namen von den Ninja wie sie eigentlich heißen sollten klingen wirklich echt doof und bescheuert.
Lea (88009)
vor 227 Tagen
Der achte Teil. :D
Lea (72933)
vor 239 Tagen
Dazu muss man wohl aus Amerika kommen. XD
Ninjamädchen (89918)
vor 240 Tagen
Viiiiieeeeel besser. Ich will ja nichts sagen aber wie kommt man bitte auf solche Namen?
Lea (22726)
vor 259 Tagen
Find ich auch. Ihre jetzigen Namen sind besser. ^^
Leonie (04276)
vor 259 Tagen
Gut das die sich unentschieden haben xD
Lea (18543)
vor 259 Tagen
Nya sollte zuerst "Aya" heißen. XD
Leonie (04276)
vor 259 Tagen
Was sind den das für Namen?! :D
Lea (18543)
vor 259 Tagen
Kai sollte zuerst "Dante" heißen. So sie man es spricht. XD
Leonie (04276)
vor 259 Tagen
Welch beknackter Name :D
Lea (10796)
vor 259 Tagen
Würde ich auch. Wusstet ihr eigentlich das Jay zuerst "Ren" heißen sollte? XD
Leonie (04276)
vor 259 Tagen
Ich würde mich an Kyles Stelle ziemlich verarscht vorkommen :D
Lea (10796)
vor 259 Tagen
Ich schreibe bald weiter. ^^
Nachthimmel (49568)
vor 259 Tagen
Das War voll cool. Der arme Kyle.
Lea (47208)
vor 265 Tagen
Es geht bald weiter. ^-^