Hundeerziehung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hundefan23 - Entwickelt am: - 533 mal aufgerufen

Du hast einen Hund? Er ist ungezogen und hört nicht auf dich? Hier findest du heraus, ob du bei seiner Erziehung alles richtig gemacht hast.

  • 1
    Wie gehst du vor, wenn dein Welpe in die Wohnung pinkelt?
  • 2
    Du bist mit deinem Hund/Welpen draußen spazieren. Er zieht ununterbrochen an der Leine. Was machst du?
  • 3
    Du sitzt am Esstisch. Dein Hund bettelt um Futter. Was machst du?
  • 4
    Ihr sitzt auf der Couch und schaut Fernsehen. Euer Hund mag mit auf die Couch, das möchtet ihr aber nicht.
  • 5
    Du bist einkaufen und leinst deinen Hund vor dem Supermarkt an. Als du gehst, bellt und winselt er. Was ist hier die beste Lösung?
  • 6
    Du möchtest deinem Hund/Welpen "Sitz" beibringen. Es klappt nicht. Was machst du?
  • 7
    Du bist mit deinem Hund draußen. Er trödelt und du rufst ihn. Er kommt nicht. Was machst du?
  • 8
    Dein Hund bekommt sein Fressen. Nachdem du ihm den Napf aufgefüllt hast, will er sich sofort auf sein Fressen stürzen. Wie handelst du hier richtig?
  • 9
    Trotz allem weiß dein Hund nie, was du von ihm willst. Du bist verzweifelt. Was machst du?
  • 10
    Dein Hund bekommt sein Fressen. Während er frisst, magst du ihn streicheln. Er schnappt nach dir. Was machst du.

Kommentare (1)

autorenew

Hundiiiiii (76354)
vor 13 Tagen
DANKE FÜR DAS TOLLE QUIZ!!!