Hundeerziehung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.642 mal aufgerufen

Du hast einen Hund? Er ist ungezogen und hört nicht auf dich? Hier findest du heraus, ob du bei seiner Erziehung alles richtig gemacht hast.

  • 1
    Wie gehst du vor, wenn dein Welpe in die Wohnung pinkelt?
  • 2
    Du bist mit deinem Hund/Welpen draußen spazieren. Er zieht ununterbrochen an der Leine. Was machst du?
  • 3
    Du sitzt am Esstisch. Dein Hund bettelt um Futter. Was machst du?
  • 4
    Ihr sitzt auf der Couch und schaut Fernsehen. Euer Hund mag mit auf die Couch, das möchtet ihr aber nicht.
  • 5
    Du bist einkaufen und leinst deinen Hund vor dem Supermarkt an. Als du gehst, bellt und winselt er. Was ist hier die beste Lösung?
  • 6
    Du möchtest deinem Hund/Welpen "Sitz" beibringen. Es klappt nicht. Was machst du?
  • 7
    Du bist mit deinem Hund draußen. Er trödelt und du rufst ihn. Er kommt nicht. Was machst du?
  • 8
    Dein Hund bekommt sein Fressen. Nachdem du ihm den Napf aufgefüllt hast, will er sich sofort auf sein Fressen stürzen. Wie handelst du hier richtig?
  • 9
    Trotz allem weiß dein Hund nie, was du von ihm willst. Du bist verzweifelt. Was machst du?
  • 10
    Dein Hund bekommt sein Fressen. Während er frisst, magst du ihn streicheln. Er schnappt nach dir. Was machst du.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 436 Tagen
DANKE FÜR DAS TOLLE QUIZ!!!