Welche "Jahreszeit" Katze bist du? (Erfunden)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: Silberrabe - Entwickelt am: - 343 mal aufgerufen

Hey, ich bin's Silberrabe! Teste hier, wer du wärst! Viel Spaß bei meinem Test!

  • 1
    Es ist ein ungewöhnlich sonniger Tag in der sonst so kalten und nassen Blattleere. Du liegst im Kriegerbau, in deinem Schlafnest aus trockenem Moos und Heidezweigen. Aufgrund eines lauten Geräusches wachst du aus deinem angenhmen Halbschlaf auf. Du blinzelst ein paar mal, gähnst einmal laut und beginnst dann dich zu waschen. Als du mit deiner Fellpflege fertig bist schreitest du aus dem warmen Kriegerbau. Du läufst über das Lager zu seinem Ausgang und verlässt es. Dann preschst du los. Doch wohin überhaupt?
    Es ist ein ungewöhnlich sonniger Tag in der sonst so kalten und nassen Blattleere. Du liegst im Kriegerbau, in deinem Schlafnest aus trockenem Moos u
  • 2
    Du preschst weiter über das nasse, aufwirbelnde Laub. Plötzlich schreitet Seelenruhig eine Katze, nur ein paar Fuchslängen von dir entfernt, aus einem Gebüsch. Da ihr beide zu langsam reagiert habt knallt ihr gegeneinander und du plumpst auf den feuchten Waldboden. Die Katze rappelt sich, ebenfalls wie du, schnell wieder auf. Du schüttelst dir hustend den Dreck aus dem Fell während die andere Katze meint:"Das tut mir sehr Leid!"
    Du preschst weiter über das nasse, aufwirbelnde Laub. Plötzlich schreitet Seelenruhig eine Katze, nur ein paar Fuchslängen von dir entfernt, aus ei
  • 3
    "Ich bin übrigends Minzschweif, und du?" Stellt sich der Kater höflich und freundlich vor.
    "Ich bin übrigends Minzschweif, und du?" Stellt sich der Kater höflich und freundlich vor.
  • 4
    "Sehr schöner Name!...Darf ich fragen wo du hin wolltest das du hier herum gerannt bist als wäre eine Meute Dachse hinter dir her? *schmunzel*" Fragt Minzschweif neugierig.
  • 5
    Der Kater und du ihr lacht kurz bis er dann meint:"Ich bin auf beiden Augen fast blind, weswegen ich dich nicht so gut erkenne. Kannst du mir bitte sagen was du für eine Fellfarbe hast? Wie du siehst ist mein Fell braun-grau."
    Der Kater und du ihr lacht kurz bis er dann meint:"Ich bin auf beiden Augen fast blind, weswegen ich dich nicht so gut erkenne. Kannst du mir bit
  • 6
    "Hört sich ja nicht schlecht an, aber hast du auch ein Fell Muster? Ich habe leider kein Wirkliches."
    "Hört sich ja nicht schlecht an, aber hast du auch ein Fell Muster? Ich habe leider kein Wirkliches."
  • 7
    "So ein Muster fand ich schon immer schön!...wie ist denn deine Augenfarbe? Meine ist, wie du siehst, grün."
    "So ein Muster fand ich schon immer schön!...wie ist denn deine Augenfarbe? Meine ist, wie du siehst, grün."
  • 8
    Ein angenehmer Windzug weht durch dein dichtes Fell und lässt dich das Gefühl von Freiheit fühlen. "Jetzt aber genug über das Äußere, was sind denn so deine guten Charaktereigenschaften? Ich bin humorvoll, höflich und freundlich."
    Ein angenehmer Windzug weht durch dein dichtes Fell und lässt dich das Gefühl von Freiheit fühlen. "Jetzt aber genug über das Äußere, was s
  • 9
    Minzschweif nickt interessiert. "Und was sind deine schlechten Charaktereigenschaften? Meine sind das ich einem nicht so schnell verzeihe." Fügt er hinzu.
    Minzschweif nickt interessiert. "Und was sind deine schlechten Charaktereigenschaften? Meine sind das ich einem nicht so schnell verzeihe."
  • 10
    Minzschweif hebt kurz die Nase und murmelt dann etwas von einer Rosenblatt. Dann fragt er wieder konzentriert:"Hast du eigentlich eine/n Gefährtin/Gefährten? Rosenblatt und ich sind Gefährten. *stolzer Blick*."
    Minzschweif hebt kurz die Nase und murmelt dann etwas von einer Rosenblatt. Dann fragt er wieder konzentriert:"Hast du eigentlich eine/n Gefährt
  • 11
    "Ich freue mich für dich!/Das wird schon wieder! Habt ihr denn auch schon Junge? Also ich habe drei Junge, aber sie leben leider alle in einem anderen Clan *schwerer Blick.*."
    "Ich freue mich für dich!/Das wird schon wieder! Habt ihr denn auch schon Junge? Also ich habe drei Junge, aber sie leben leider alle in einem a
  • 12
    "Wie würdest du denn deine Jungen nennen? Meine heißen Sturmpelz, Sumpherz und Felsenschweif *stolz*."
    "Wie würdest du denn deine Jungen nennen? Meine heißen Sturmpelz, Sumpherz und Felsenschweif *stolz*."
  • 13
    "Das sind sehr schöne Namen! Da wir schon beim Thema Junge sind, hast du einen Schüler? Ich hatte bis jetzt zwei Schüler." Erzählt deine neue Bekanntschaft stolz.
    "Das sind sehr schöne Namen! Da wir schon beim Thema Junge sind, hast du einen Schüler? Ich hatte bis jetzt zwei Schüler." Erzählt deine
  • 14
    Du leckst dir schnell mit deiner rosa, rauen Zunge über deinen Schweif. In der Zeit fragt Minzschweif dich ob du einen anderen Clan bewunderst und warum. Also, welchen Clan bewunderst du und warum?
    Du leckst dir schnell mit deiner rosa, rauen Zunge über deinen Schweif. In der Zeit fragt Minzschweif dich ob du einen anderen Clan bewunderst und wa
  • 15
    Plötzlich hörst du einen dunklen Ruf im Heulen des kalten Windes. Du bekommst einen kleinen Schauer und dein Nackenfell stellt sich auf. Minzschweif bekommt das alles mit und meint aufklärend:"Ohhh! Das ist nur mein Freund Bärenpelz mit dem ich ursprünglich unterwegs war. Ich muss dann auch los. Das der SternenClan mit dir ist!" Du erwiderst die Verabschiedung höflich und schon springt der Kater davon. Etwa fünf Minuten später hörst du ein rascheln in einem nahe liegendem Busch. Du bist auf Kampfposition. Eine dir nicht unbekannte Katze springt aus dem Gebüsch. Wer ist es?
    Plötzlich hörst du einen dunklen Ruf im Heulen des kalten Windes. Du bekommst einen kleinen Schauer und dein Nackenfell stellt sich auf. Minzschweif
  • 16
    Wähle einfach ein Wort^^
    Wähle einfach ein Wort^^
  • 17
    Wähle noch ein Wort^^
    Wähle noch ein Wort^^
  • 18
    Hattest du schon einmal etwas mit einer Prophezeiung zu tun? Hast du von ihr gehört? Von ihr geträumt? Warst du ein Teil von ihr? Oder hattest du mit etwas anderen übernatürlichen zu tun?
    Hattest du schon einmal etwas mit einer Prophezeiung zu tun? Hast du von ihr gehört? Von ihr geträumt? Warst du ein Teil von ihr? Oder hattest du mi
  • 19
    Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?

    (Ich hoffe es hat dir gefallen! Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben^^)
    Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum? (Ich hoffe es hat dir gefallen! Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben^^)
article
1515113856
Welche "Jahreszeit" Katze bist du? (E...
Welche "Jahreszeit" Katze bist du? (E...
Hey, ich bin's Silberrabe! Teste hier, wer du wärst! Viel Spaß bei meinem Test!
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515113856/Welche-Jahreszeit-Katze-bist-du-Erfunden
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1515113856_1.jpg
2018-01-05
0419DC
Charakter

Kommentare (1)

autorenew

Leonie (43112)
vor 183 Tagen
Ich finde die Fragen und Antworten gut, aber man könnte noch mehr Antworten hinzufügen. Oder man bekommt selbst die Möglichkeit eine Antwort zu schreiben. Außerdehm könnte man noch dazu schreiben in welchem Band bzw. In welcher Staffel man sich befindet (wegen den Namen der Auswertung) Ansonsten ist es Super und Perfekt.❤👍