Springe zu den Kommentaren

Das grosse Herr der Ringe RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 26.938 mal aufgerufen - 16 Personen gefällt es

Ein aktives RPG in dem sich Fans von „Der Hobbit“ und „Herr der Ringe“ versammeln. Ich würde mich freuen wenn du mitmachst.

1
((green))((bold))Hallo!((ebold))((egreen)) Du kannst ein Elb, ein Zwerg, ein Hobbit, ein Mensch und wenn du lange dabei bist sogar ein Zauberer sein.
Hallo!
Du kannst ein Elb, ein Zwerg, ein Hobbit, ein Mensch und wenn du lange dabei bist sogar ein Zauberer sein. Wäre schön wenn du mitmachst. Du kannst so viele Charaktere erstellen wie du willst, behalte sie einfach im Überblick.

ELBEN: 💚
• Min Minas 👑
• Lorana
• Taria
• Melando
• Mädchen
• Aria
• Skyla
• Flicka

HOBBITSE: 💛

ZWERGE: 🧡
• Theo 👑

MENSCHEN: ❤️
• Asrelia al Tendris
• Advysa
• Milua
• Aron (50% Elb)👑

ORKS: 💜
• Halbmond


BÖSE: 💙
•Schattenkönig
(50%Mensch)
• Tharane
(50%Mensch
50% Elb
Rest: Ork) 👑
• Kariara (30%Ork Rest Mensch)


ZAUBERER🖤:
• Minuiala 🌙👑
• Luniala 🌙
• Mystas


Könige:

• Minuiala
• Tharane
• Aron
• Theo
• Min Minas


Weisser Rat:
• Minuiala
• Lunaiala

Leider gibt es auch Regeln:

1. Bitte mach wenn du einen Elben als ersten Chara machst nicht als zweiten auch noch einen Elben sondern irgendwie einen Zwerg oder sonst was. Als dritten kannst du ja wieder einen Elben spielen.

2. Ihr könnt innerhalb des RPGs streiten, aber bitte nicht ausserhalb. Wird mir so was von einem Spieler gemeldet, fliegt er. Merk ich’s, natürlich auch.

3. Seid mind. einmal pro Tag on. Ist das nicht möglich, teilt es mir mit. Ist dann nicht schlimm.

4. Ich bin das Chefchen! Nicht jemand anders!

5. Habt ihr Fragen, stellt sie mir einfach. Oder auch sonst Wünsche wie das ihr jetzt unbedingt NUR Elben machen wollt. Wer mag Elben denn nicht? 💚🧝🏻‍♂️💚🧝🏻‍♀️💚

Das ist zwar keine Regel aber ihr dürft auch elbisch (Quenya und Sindarin) sprechen. Wenn es jemand nicht versteht schreibt ihm einfach die Übersetzung oder schaut hier nach:

http://www.gerdic.de/liste-deutsch-elbisch/a.php

So das wärs mit den Regeln!:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 313 Tagen
(Ich würde mich ja anmelden, glaube aber nicht, dass es viel bringt^^")
vor 314 Tagen
(ähm...kommt hier eigentlich noch sonst jemand on?...)
vor 326 Tagen
(cool danke ;))

Galdarion: *in Lothlórien*
vor 327 Tagen
(Ich bin Rosenherz*.. Name geändert)
vor 327 Tagen
(Du bist angenommen ;) )
vor 336 Tagen
(*facepalm* das selbe bitte auch bei den Schwächen ändern ^^")
vor 336 Tagen
(Korrektur: meidet und verachtet er die Orks ^^ hab mich vertippt xD)
vor 336 Tagen
Name: Galdarion 

Chara: Elb

Aussehen: Galdarion hat braunes, schulterlanges, gelocktes Haar und Waldgrüne Augen. Seine Statur ist schlank und leicht muskulös, seine Haut hat einen leicht dunklen Teint. Über sein linkes Auge bis zu seiner Wange zieht sich eine verblasste Narbe aus einem Kampf mit einem Ork. Seine Lippen sind voll und rosèfarben 

Kleidung: ein brauner Lederpanzer mit Pflanzen- und Tierornamenten, darunter ein moosgrünes Hemd aus Pflanzenphasern. Weiterhin trägt er eine wetterfeste, braune Hose und braune Stiefel. Am Hals hat er eine Kette mit einem Anhänger in Form eines silbernen Blattes, der ihm von seinem Vater vererbt wurde. 

Familie: Vater wurde von Orks getötet, Mutter reiste nachdem er ein Mann wurde in die Unsterblichenlande

Geschlecht: männlich

Stärken: Nah- und Fernkampf, Fährten lesen, Schleichen, Jagen, lange Strecken laufen

Schwächen: Er ist mitunter sehr aufbrausend und vertraut Fremden nur langsam. Er will sein Volk um jeden Preis beschützen, weshalb er mit der Hand schnell mal beim Schwert ist 

Volk: Lothlórien

Mag: die Natur, die Sterne, die Jagd, Heiterkeit

Mag nicht: Fremde (besonders Orks), hat eine leichte Abneigung zu Zwergen

Charakter: Galdarion ist eigentlich eine ziemliche Frohnatur, jedoch meidet und verachtet er die Menschen. Er geht besonders im Kampf und bei der Jagd strategisch vor. Außerdem liebt er sowohl die Wälder als auch die Gebirge sehr und genießt es meistens, dem Herzschlag und Atem von Mutter Erde zu lauschen. Er kann aber auch sehr nachtragend und aggressiv werden wenn man bei ihm den Boden überspannt. Die Natur als Ganzes ist für ihn ein zentrales Heiligtum, das es zu schützen und zu respektieren gilt. 

Stärken: Nah- und Fernkampf, Fährten lesen, Schleichen, Jagen, lange Strecken laufen, manchmal singt er auch vor sich hin 

Schwächen: Er ist mitunter sehr aufbrausend und vertraut besonders Menschen, aber auch anderen Stämmen nur sehr langsam. Er will sein Volk um jeden Preis beschützen, weshalb er mit der Hand schnell mal beim Schwert ist 

Waffen: zwei am Rücken befestigte Schwerter, ein Bogen mit spitz zulaufenden Enden samt Köcher mit 30 Pfeilen und zwei Dolche, die sich aber auch als Wurfmesser umfunktionieren lassen 

Freunde/Tiere: Elben und die Tiere sind die einzigen Freunde die er braucht

Sonstiges: /
vor 504 Tagen
(Es ist nicht ausgestorben!)
Minuiala: Also wird die Planung uns Zaubern übergeben?
vor 513 Tagen
(ich finde schade, dass es ausgestorben ist)
vor 526 Tagen
(Ähmmmm okay......)
vor 526 Tagen
(Vielleicht kann es wieder zum Leben erweckt werden?)
vor 528 Tagen
(Bringt nichts, es ist ausgestorbenen.)
vor 528 Tagen
(Kann ich mitmachen ?)
vor 562 Tagen
(Hallo?)
vor 581 Tagen
(Natürlich, Aurelie ;)).
vor 582 Tagen
Skyla: *folgt ihm lächelnd*
vor 582 Tagen
(I don’t know)

Melando: *lächelt* dann komm!
vor 582 Tagen
(öhmm könnt ich hier mit meinem Oc mitmachen?)
vor 582 Tagen
(Ich hab nen tollen Namen für meinen Charakter. Evelyn)