Springe zu den Kommentaren

Ninjago steinhartes Gefühlschaos7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 485 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 460 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1


    "Äh, Cora?", fragte Cole sie
    "Ja was ist?", antwortete sie
    "Willst du mit uns mit kommen? Auf unser Luftschiff?"
    Ihre Augen wurden Groß:"Jaaaaaaa! Bitte Mum bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!"
    Sie bettelte bei Coles und ihrer Mum bis sie sagte:"Wenn du, Cole, versprichst sie mit allen Mitteln zu beschützen und wenn du, Cora versprichst das du dich gut benimmst du keinen Blödsinn machst oder dich sonst wie in Schwierigkeiten bringst dann ja"
    "Danke Mum Versprochen!", sagte Cora und fühlte sich so gut wie nie zuvor, endlich Freiheit sie war ihr ganzes Leben in den Bergen sie kannte jeden Stein, jeden Grashalm und sie hasste es. "Versprochen Mum, danke!", versprach Cole etwas ruhiger als Cora selbst.

    So flogen sie zu ihrem Luftschiff, sie, Cole, Kai der sehr froh war in die Zivilisation zurück zu kehren, Jay, Zane, Nya und Lloyd. Cora's Herz sprang vor Glück fast aus einander. Wie oft hatte sie sich das gewünscht und vorgestellt und jetzt war es soweit.
    "Hey Engel das ist mein..." Kai erntete Böse blicke"... unser Luftschiff! "" Wow! ", brachte Cora heraus vor Begeisterung konzentrierte sie sich nicht auf ihren Drachen und er verschwand, sie landete hart auf dem Deck" Hehe süße, ich weiß das ich umwerfend bin, aber bitte nicht allzu wortwörtlich nehmen! ", meinte Kai und fühlte sich mal wieder total cool. Er streckte Cora, die immer noch auf dem Boden saß die Hand hin aber sie nahm die Hand von Lloyd die er er ebenfalls hin hielt" Nein, danke ich brauche keine Hilfe..Von DIR", dabei betonte sie das dir. "Ah ihr seid wieder da", erklang die Stimme von Sensei Wu "und wie ich sehe habt ihr euren Engel gefunden" "Ja haben wir, Sensei", antwortete Zane. "Es ist ja schön und gut wenn ihr mich Engel nennt aber ich heiße Cora!", stellte Cora fest.
    "Aber klar doch..., Engel",
    "Jay!", sagte Cora gespielt wütend.
    "Na dann Zane Lloyd Jay hier bereit ein Zimmer für Cora vor und Cole und Kai hier zeigt Cora unser Zuhause.", teilte Wu die Ninja ein

    2
    Das war es erst mal
    Bb eure wisper

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

vor 582 Tagen
Alles Gute Nachträglich! :D
Spannend! :D
vor 612 Tagen
Danke!!!!!!!!!!! 😊
vor 614 Tagen
Alles gute nachträglich hoffe du hast schön gefeiert 😊🎉
vor 617 Tagen
Mega cool! Oh, und alles gute zum Geburtstag. Nachträglich💗
vor 621 Tagen
Danke ich habe heute übrigens Geburtstag 😊😊
vor 623 Tagen
Wie super; Kai ist genauso wie in der Serie. XD
vor 624 Tagen
Ich liebe es schreib unbedingt weiter
vor 638 Tagen
Super Geschichte! die beste stelle dabei : Kai hasst zelten, kein Spiegel keine dusche und kein W-Lan. ich hatte den totalen Lachflash
vor 660 Tagen
Geht es bald weiter? ^-^
vor 660 Tagen
Ja da bin ich etwas durcheinander geraten
vor 667 Tagen
Hab den vierten Teil gelesen. Du hast statt "4" "3" geschrieben ^-^
vor 670 Tagen
Natürlich schreibe ich weiter das wäre sonst echt unfair ausserdem gefällt mir die Geschichte
vor 672 Tagen
Ich freu mich auch schon mega. Hoffentlich schreibst du bald weiter. ^-^
vor 672 Tagen
Mega cool Das war voll witzig als die Frau die Ninja so angegangen ist:) Ich freue mich schon auf den nächsten teil