Kennst du dich mit Shadowhunters aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 13.998 mal aufgerufen

Du bist ein Fan der Serie ~Shadowhunters~ und denkst du kennst dich gut mit der Serie aus? Dann mache diesen Test, um das zu beweisen!

  • 1
    Wie ist Jace sein Nachname?
  • 2
    In welcher Folge tötet Clary ihren ersten Dämon?
  • 3
    Wie lautet Alec's voller Name?
  • 4
    Wie heißt die hier abgebildete Rune?
    Wie heißt die hier abgebildete Rune?
  • 5
    Wie starb Clary's Mutter?
  • 6
    Wo traf Clary das erste Mal mit Jace zusammen?
  • 7
    Um was für einen Dämon handelte es sich im Pandemonium Club?
  • 8
    Wie heißen Isabell's und Alec's Eltern?
  • 9
    Was ist Meliorn für ein Wesen?
  • 10
    Von wem wird Clary im Film gespielt? (The Mortal Instruments-City of Bones)
  • 11
    Wie war Luke's Name als er noch ein Schattenjäger war?
  • 12
    Wer war der Parabatei von Valentine?
  • 13
    Warum wurde Simon zum Vampir?
  • 14
    Wer gibt sich Sebastian Verlac aus?
  • 15
    Und zu guter Letzt:

    Was trägt Clary um den Hals?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (18)

autorenew

vor 43 Tagen
Meliorn ist ein Elb und kein Elf oder ?
vor 151 Tagen
Zu Frage fünf : Es stimmen zwei Antworten, sie wurde von Alec getötet WEIL er von einem Dämonen besessen war
vor 161 Tagen
Du hast einen Fehler gemacht. Melion ist ein Elbe kein Elf
vor 202 Tagen
BOOM B*TCH @Selin dukukuku
vor 202 Tagen
@Selin Alec's Zweitname ist Gideon weil das der Name seines Großvaters war und ihm zu Ehren hat er diesen Namen, wie auch Isabelle, die ihren Zweitnamen Sophia von ihrer Großmutter hat. And... Alec's gay
vor 202 Tagen
Kaboom! War ganz okay aber doe Kritikerrr 3000 haben schon besseres gesehen.
Love y'all
vor 324 Tagen
Leider gibt es Rechtschreibfehler wie „Parabatai“ und „Elb“ aber sonst ganz ok
vor 394 Tagen
Woher weis man bei Frage7 welcher Damon es war sagte man das in der Serie oder den Büchern
vor 443 Tagen
@#malecforever wenn du die Bücher gelesen hättest wüsstest du dass er mit 2 Vornamen Gideon heißt.
vor 454 Tagen
es gibt keien elfen in Shadowhunter nur elben aber ja
vor 484 Tagen
@Selina wäre auch echt unnötig wenn sie mitten in der dritten Staffel stirbt… und wie du schon meintest wäre sinnlos Jonathan auferstehen zu lassen nur damit er kurz danach wieder stirbt…
vor 486 Tagen
Die Serie basiert auf den Büchern und im ersten Buch ist eine Akte über Alec und da steht,dass er mit zweitem Namen Gideon heißt.Ich finde der Name passt nicht zu ihm ,aber solange der nicht in der Serie vorkommt kümmert es mich nicht.
Denkt ihr,dass Clary tot ist?
Ich nicht.In der Explosion war ein blauer Punkt und es würde keinen Sinn machen,wenn Jonathan schon wieder tot ist.Außerdem sind da auch keien Spuren von dem Inhalt aus Jonathans Saarg.Fazit:Clary ist nicht tot
vor 519 Tagen
Meliorn ist kein Elf, sondern ein ELB und Alec heißt nicht mit zweit Namen Gideon. Meines Wissens heißt er nur Alexander Lightwood. Das steht auch so auf Wikipedia!!
vor 532 Tagen
Es war ein elb kein elf
vor 541 Tagen
Zur sechsten Frage: Clary und Jace haben sich zum ERSTEN Mal auf der Straße getroffen,unzwar als er sie angestoßen hatte und Clary es gesehen hat.
vor 570 Tagen
Nochmal zu Frage 5 rein theoretisch sind die Antworten von einem Dämon und einem Schattenjäger beide richtig da ...Alec jocelyn getötet hat da der Dämon in ihm war ....also starb sie durch seine Hand in Kontrolle des Dämons ....verstehst du was ich meine?
vor 570 Tagen
@merle1208 Wow du hast keine Ahnung von shadowhunters ...die Parabatai Rune sieht komplett anders aus
vor 600 Tagen
Dei abgebildete Runeist die Parabatai Rune!