Springe zu den Kommentaren

Die komische Gestalt in der Nacht - Wer ist sie?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 294 Wörter - Erstellt von: Durim - Aktualisiert am: 2018-01-06 - Entwickelt am: - 427 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    ((red))Manchmal wache ich Nachts auf. Weil ich irgendein Atem höre. Ich kucke mich immer um, und sehe aber nichts. Komisch. Ich schlief wieder ein. D
    Manchmal wache ich Nachts auf. Weil ich irgendein Atem höre. Ich kucke mich immer um, und sehe aber nichts. Komisch. Ich schlief wieder ein. Doch was ich am 13.5.2017 erlebte, werde ich nie wieder vergessen. Es ist zwar nicht so wie in der Situation wo ich Schreie höre (Nachzulesen in Schreie in meinem Haus) aber es ist gruselig. Der Tag fing ganz normal an: Ich stand auf, zog mich an, ging zur Schule und lernte. Doch auf dem Heimweg hörte ich immer dieses Atem. Ich guckte mich um, aber nicht war dort. Danach spielte ich SM64 und ging zu Bett. Das war der Moment, als es gruselig wurde. Ich wachte um 3:45 Uhr auf, weil ich immer dieses Atem höre. Doch als ich mich umguckte, sah ich ein Mädchen (siehe Bild) Es sah mich an. Das komische war, dass sie ein Messer in der Hand hatte. Ich hatte Angst. Ich hatte das Gefühl, dass mein Herz stehen blieb. Plötzlich schrie sie, und ich sah ihre Nägel. Sie kratzte mich. Ixh spürte, wie das Blut an meine Wange floss. Das Mädchen ging weg. Am nächsten Tag hatte ich Panik. Manchmal hörte ich das Atmen. Doch in den nächsten Tagen, habe ich dieses Mädchen nie wieder gesehen.

article
1515097093
Die komische Gestalt in der Nacht - Wer ist sie?
Die komische Gestalt in der Nacht - Wer ist sie?
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515097093/Die-komische-Gestalt-in-der-Nacht-Wer-ist-sie
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1515097093_1.jpg
2018-01-04
40D0
Creepypasta

Kommentare (1)

autorenew

fin (00761)
vor 148 Tagen
Lol total gruselig