Springe zu den Kommentaren

Wahrheit oder Pflicht Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 1.401 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 846 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit


    1
    Ich: Es ist wieder soweit!
    Jay: War ja klar. Wieso sollte Nachthimmel uns sonst zusammen rufen?
    Zane: Das letzte Mal War es wegen einer Anmeldung und diesem komischen Zettel.
    Ich: Dieses Mal sind es aber neue Aufgaben und Fragen.
    Jay: Schei*e.
    Zane: Schei*e sagt man nicht, schei*e macht man.
    Kai: Ist ja gut! Ich schätze mal, Nachthimmel möchte anfangen!
    Ich: Das stimmt.

    2
    Ich: Also, Wahrheit an Lloyd und Jay. Was macht ihr am liebsten?
    Jay:*atmet erleichtert aus* Wenigstens nichts schlimmes.
    Lloyd und Jay: Ninjago beschützen.
    Kai: Wer hätte das gedacht. *verdreht die Augen*
    Ich: Niemand. Eine Pflicht für Jay. Iss etwas, was du hasst.
    Jay: Natol. Zane, kannst du mir vielleicht Zitronen holen?
    Ich: Wieso Zitronen?
    Jay: Weil ich die nicht mag, da die sauer sind.
    Zane:*zuckt mit den Schultern und geht eine Zitrone holen* Bitte Jay. *wirft ihm eine Zitrone hin*
    Jay: *Schneidet die Zitrone und beißt rein* Ihhhhh!*spuckt das Stück sofort wieder raus.
    Ich: Du hast es nicht gegessen. *lächelt gemein*
    Jay: Na gut. *beißt noch mal ein Stück ab und würgt es runter*
    Cole: Gibt es noch mehr?
    Ich: Oh ja. Pflicht an Cole, lass dich mit Eiskaltem Wasser überschütten.
    Cole: Was?
    Lara: Du hast Nachthimmel schon verstanden.
    Cole: Jaja.
    Ich: Zane, kannst du das Wasser kalt machen, aber bitte nicht gefrieren. Wir brauchen ihn noch.
    Zane: Gerne.
    Nya: Hier, ein Eimer voll Wasser.
    Zane: Danke. *benutzt seine Elementarkraft* Komm her Cole, dann hast du es hinter dir.
    Cole:*geht wieder willig zu Zane und lässt sich mit dem kalten Wasser überschütten* Ahhhhhh! Das ist kalt!
    Kai: Brauchst du Feuer? Hier.*schießt sein Feuer auf einen kleinen Haufen Holz*
    Cole:*rennt da sofort hin* Danke Kai.

    3
    Ich: Lassen wir Cole erstmal in Ruhe. Er soll sich aufwärmen.
    Lloyd: Stimmt, also, wie geht es weiter?
    Ich: Pflicht an Nya. Küsse Kai auf den Mund.
    Nya: Wir sind Geschwister!
    Lloyd: Ist doch egal. Mach doch einfach.
    Nya:*geht zu Kai und gibt ihm einen schnellen Kuss auf den Mund*
    Ich: Da wir sowas in der Art schon einmal hatten und ich bezweifle, dass Jay noch einmal in die Zitrone beißt, nehmen wir einfach das was danach kommt.
    Jay: Was?
    Ich: Du kannst auch noch einmal etwas von der Zitrone essen.
    Jay: Nein!
    Ich: Also sei leise. Pflicht an Lloyd. Filme Wu, bei einem peinlichen Moment und stelle es ins Netz.
    Lloyd: Na gut. Ich gehe und hol die Kamera. *geht und holt die Kamera*
    Lara: Lass dich aber nicht erwischen!
    Lloyd: Mach ich schon nicht. *filmt Sensei Wu während er nehmt Abschied Brüder singt*
    Sensei Wu: Nehmt Abschied Brüder ungewiss ist alle Wiederkehr. Die Zukunft liegt in Finsternis und macht das Herz uns schwer. DER Himmel wölbt sich übers Land. ADE auf Wiederseh'n. WIR ruhen all in Gottes Hand. Lebt wohl, auf Wiedersehen...
    Lloyd:*kommt wieder und stellt es auf YouTube* Also, ich nenne es, 'Sensei der Ninja singt Nehmt Abschied Brüder'. Gepaustet.
    Sensei Wu: LLOYD MONGOMMERY GARMADON, DU KOMMST JETZT SOFORT HER!
    Kai: War nett dich gekannt zu haben.
    Lloyd: Danke für die aufmunternden Worte. *geht zum Sensei*
    Sensei Wu: WAS SOLL DAS VIDIO? DU HAST MICH NICHT UM ERLAUBNIS GEFRAGT!
    Kai: Ich bin gerade auf YouTube. Concrafter hat Lloyds Video kommentiert.
    Ich: Echt? Concrafter?
    Kai: Ja. Er schreibt: Hallo Lloyd Garmadon, ich habe echt gelacht und fasse es nicht, dass er die hohen Töne so gut getroffen hat. Mach mal noch so ein lustiges Video. Auch großes Lob an den Sensei der Ninja, Sie können sehr gut singen.'
    Lara: LLOYD, ZEIG SENSEI WU DAS KOMMENTAR VON CONCRAFTER!
    Lloyd:*kommt mit einem blauen Auge wieder* Danke, dieses Kommentar hat mich gerettet.

    4
    Ich: Also, es geht weiter.
    Wahrheit an Lloyd. Ist dir schon mal in der Öffentlichkeit etwas peinliches passiert?
    Lloyd: Ja. *sieht beschämt zu Boden* Ich war erst aus der Schule für böse Jungs ausgebrochen und bin dann in Jamanakai hingefallen, direkt in Schlamm. Sie haben mich alle ausgelacht.
    Lara: Wirklich, dass ist ja schrecklich.
    Ich: Das ist es wirklich. Nochmal Wahrheit an Lloyd.
    Lloyd: Ehrlich?
    Ich: Ja. In wen bist du verliebt?
    Lloyd: Mal ganz ehrlich, Wieso wollen alle wissen, in wen wir verliebt sind?
    Kai: Dass habe ich mich auch gefragt.
    Cole:*Kommt wieder* Ich auch.
    Jay:*hält die Kamera bereit*
    Lloyd:*sieht zur Decke hoch, damit niemand merkt, dass er rot anläuft* Im Moment in niemanden.
    Ich: Lloyd, Du weißt schon, dass das Wahrheit ist und du nicht lügen darfst, oder?
    Lloyd: Ja ich weiß. Aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich so ist. Können wir die Frage nächstes mal noch einmal machen?
    Ich: Na gut. Aber das ist eine Ausnahme.
    Lloyd: Danke.

    5
    Ich: Eine Pflicht für Jay.
    Jay:*seufzt* Schei*e
    Zane: Schei*e sagt man nicht, man macht es.
    Ich: Hatten wir das nicht schon. Jay, du sollst irgendein Handy mit deinen Blitzen aufladen.
    Jay: Ok, dass mach ich. Wessen Handy muss den aufgeladen werden?
    Cole: Meins hat 1%. Genügt dass?
    Jay: Ja. *benutzt seine Kräfte und läd Coles Handy auf*
    Cole: Danke.
    Ich: Ok, dass nächste. Pflicht an Zane. Mache eine Eisrutsch.
    Zane: Kein Problem. *benutzt seine Kräfte und macht eine riesige Eisrutsche*
    Ich: Nun sollen wir die runter rutschen.
    Jay: Du Nachthimmel, ich fühl mich nicht so gut.
    Ich: Mit egal. Du musst rutschen.
    *rutscht die Rutsche runter*
    Lara:*folgt mir*
    Kai:*folgt den zwei etwas unsicher*
    Cole:*folgt ebenfalls*
    Zane:*ist Cole auf den Fersen*
    Lloyd:*seufzt und zieht Jay auf die Rutsche und rutscht*
    Jay: Ahhhhhhjhhhhhhh! Hilfe!

    6
    Ich: Das hat Spaß gemacht.
    Lara: Ja, dass hat es wirklich.
    Ich: Gut, machen wir weiter. Pflicht an Kai. Brenne in einen großen Stein ein Herz für Nachthimmel. *bekommt rote Wangen*
    Kai: Ähm, ok. *Wird rot im Gesicht*
    Cole: Ich hole geschwind einen. *geht für Kai einen großen Stein aus dem Garten holen*
    Zane: Jetzt kurz warten.
    Cole:*Kommt mit einem großen Stein wieder*
    Kai: Ähm ok. Ein Herz für Nachthimmel. *nimmt sein Feuer und brennt ein schönes Herz in den Stein*

    Im Herz steht Nachthimmel.

    Ich:*läuft rot an und gibt Kai sogar einen leichten Kuss auf die Wange*

    7
    Ich: Ähm, jetzt noch eine Pflicht an Cole.
    Cole:*seufzt*
    Ich: Du musst mit deinem Elementardrachen Tricks vor führen.
    Cole: Das krieg ich hin. *entfaltet seinen Elementardrachen und führt Tricks vor*
    Alle außer Cole:*geben Cole Applaus*
    Cole:*landet wieder* Danke. *ferbeugt sich*

    8
    Ich: Also, bevor wir diesen Teil beenden, möchte ich einer weiteren Anmeldung nachgehen.
    Lloyd: Wie viele sind es denn?
    Ich: Ein Mädchen. *betont das Wort Mädchen extra*
    Lloyd: Haha.
    Ich: Kommst du bitte.
    Mondlicht:*betritt den Raum*
    Ich: Leute, dass ist Mondlicht. Mondlicht, die Jungs und Nya kennst du Sicher.
    Mondlicht: Ja.
    Ich: Gut, Mondlicht das ist Lara.
    Lara: Hallo.
    Mondlicht: Hallo.
    Jay: Vergesst nicht uns Aufgaben und Fragen in die Kommentare zu schreiben.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (53)

autorenew

vor 26 Tagen
Pflicht an dich : schreib schnell weiter
vor 231 Tagen
Pflicht an Lloyd. Erzähl was du am Wochenende gemacht hast
vor 250 Tagen
Eine Fplicht an Kai du sollst sensei wu sagen hässliche Schuhe
vor 277 Tagen
Pflicht an Cole: versuche draußen vor dem Fenster auf deinem Drachen zu brackedancen
Ps: schreib bitte schnell weiter 😍
vor 295 Tagen
Pflicht an Jay und Lloyd: Tauscht eure Outfits.
vor 295 Tagen
Wann kommt der neue Teil freu mich schon
vor 299 Tagen
Nein, Spaß. Aber lass mich trotzdem mitspielen. Kurzer Stecki:
Name: Jeila
Geschlecht: Mädchen
Charakter: schüchtern
vor 299 Tagen
Nachthimmel streich bitte den Kommi von Lissi3005 bei dem Cole dich küssen soll. Es sei denn du lässt mich unter dem Namen Nachthimmel mitspielen.
vor 305 Tagen
Jay darf drei Dinge mit auf eine einsame Insel mitnehmen, welche ?
Lloyd renne eine Runde schreiend um das Haus den Flugsegler oder wo auch immer so sind.
Cole lass dir von deinem rechten Nachbarn irgendwas auf die Stirn schreiben.
Nya muss Kai pranken.
Kai sing etwas.
Zane ruf Pixal an und sag das du sie liebst.
Lara wähle eine Person die entscheidet wenn du für drei Sekunden auf den Mund küssen sollst.
Mondlicht versuche 10 Sekunden lang zu Breakdancen.
vor 306 Tagen
Ich glaube damit ist eher Pflicht gemeint 💓
vor 308 Tagen
Es war wirklich hilfreich.
Kurze Frage, ist es eine Pflicht oder Wahrheit, dass ich meinen peinlichsten Moment erzählen soll.
vor 310 Tagen
Ich hoffe das war hilfreich ;)
vor 310 Tagen
Jay muss Kai einen Streich spielen
Kai muss Sensei Wu die Badekerzen anmachen
Cole muss Nachthimmel küssen
Zane muss eine Eiskultur machen von Kai
Lloyd muss die ganze Zeit(während des spiels) komische Gesichter ziehen
Nachthimmel muss ihren peinlichsten Moment erzählen
Lara muss so tun als wäre sie der Sensei
Mondlicht muss ihre wahre Liebe gestehen(kai....)
vor 310 Tagen
Pflicht an Jay: Erschrecke Kai an einem unpassenden Moment.
vor 311 Tagen
Pflicht an alle: Macht ein Wettessen. XD
vor 312 Tagen
Voll cooler teil ich musste sehr lachen;)Ich freue mich (Wie immer^-^)auf den nächsten Teil!;)
vor 312 Tagen
Wahrheit: an Zane: Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?

Pflicht: an Nya: Mach etwas, das du später bereust.
vor 313 Tagen
Und tolle FF 👍🏼
vor 313 Tagen
mit Wahrheit oder Pflicht
vor 313 Tagen
Werden die, die sich angemeldet auch drangenommen ?