Springe zu den Kommentaren

Love between the Time 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 276 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 878 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Deine Sicht: Ich atmete tief ein und aus, als wir in Dumbledores Büro standen.James meinte, Vergangenheit wäre langweilig, also würden wir mithilfe
    Deine Sicht:

    Ich atmete tief ein und aus, als wir in Dumbledores Büro standen.James meinte, Vergangenheit wäre langweilig, also würden wir mithilfe von Dumbledore, in die Zukunft reisen.,, Ach Lily.Ich weiß nicht, ob das gut ist.Ich meine-...", wollte ich gerade ansetzen, als Sirius mich unterbrach.,, Das wird so mega Hammer geil!", sagte er, und hüpfte zusammen mit James im Büro des Direktors herum.Severus saß bei uns, und kontrollierte, ob er auch alle notwendigen Bücher und Utensilien dabei hatte. Peter saß dumm da, und starrte Dumbledores Phönix an.Und Remus ...-..naja, er packte noch ein paar Zaubertränke ein, die Dumbledore uns gegeben hat.Warum dieser Mann uns das erlaubt hat? Kein Plan.Als Dumbledore mit der Hand auf den Tisch klopfte, war alle ruhig.

    2
    ,, Damit ihr 7 dieses waghalsige Abenteuer starten könnt, muss ich euch noch 7 wertvolle Dinge geben", sagte Dumbledore, und gab mir einen Zeitumkehrer, ein Tagebuch, ein kleines Säckchen mit mysteriösen Pulver, eine Schreibfeder mit unendlicher Tinte darin, eine geheimnisvolle Uhr, ein kleines silbernes Tuch, und eine Herzförmige Kette, mit einen Medaillon Anhänger.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 44 Tagen
Schreib bitte weiter
vor 165 Tagen
Ok ich check es nicht richtig is aber nicht schlimm.