Bist du adoptiert?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 5.019 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hattest du schon immer Zweifel, ob deine Eltern deine leiblichen Eltern sind? Dann kannst du es jetzt endlich herausfinden.

  • 1/10
    Existieren Bilder von deiner Mutter während sie mit dir schwanger ist?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 77 Tagen
Ich hab die 10 frage nicht verstanden (ist ja auch egal.)
Auf jeden Fall
Meine große Schwester ist adoptiert.Meine Mama und mein Papa haben sie adoptiert als sie erst 3Monate war sie kommt aus Neuseeland ihre leiblichen Eltern waren noch sehr jung ...
Wir besuchen sie jedes Jahr mindestens 1 mal.(also die leiblichen Eltern)
Meine große Schwester ist jz 15.
Ich liebe sie über alles
Und freu mich immer auf den besuch in Neuseeland (Am Dienstag fliegen wir wieder für 3 Wochen zu ihren Eltern)
vor 124 Tagen
Nummer 10 ist von Harry Potter
vor 158 Tagen
Also. Ich wurde Adoptiert. Leider habe ich es mit meinen Adoptiveltern nicht so gut wie es sein sollte. Manchmal fühle ich wie der letzte Dreckhaufen. Warum wurde ich Adoptiert wenn ich ungeliebt bin. Das ist ein grosses Problem.
vor 268 Tagen
Ich sehe meiner Katze ähnlicher als meinen Eltern!
😂 😂 😂 😂 😂
7von10
vor 423 Tagen
Ich finde das mit dem (,Sie haben 2von10 richtig )richtig komich das kann et ne wissen
vor 449 Tagen
Meine Eltern sind auch meine Eltern
vor 548 Tagen
Ich sehe meinen Eltern garnicht ähnlich nur meiner Oma ( z.b. Meine Etern haben Braune Haare und grüne Augen ich bin blond und habe blaue Augen) ich rede aber nicht viel mit meinen Eltern sie auch nicht mit mir
vor 621 Tagen
Ich kann leider keine Einzelheiten beschrieben und aber es war seeeeeehhhhhhhrrrrrr schlimm.😭
vor 621 Tagen
Ich hatte einen richtig schlimmen Alptraum:
Meine Eltern haben mich die Treppen nach unten gezogen und mir im Flur erklärt das meine echte Mutter in einem Hinterhalt ermordet wurde. Meein Stiefvater war dabei hat aber nicht versucht meine Mutter zu retten. (ich habe nur ein Stiefvater und kenne meinen richtigen Vater nich). Jetzt weiß ich nicht mehr was richtig oder falsch ist.
Das heißt das ich geträumt habe das ich keine Eltern mehr habe. 😭