30 Fakten über Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
31 Listenitems - Erstellt von: Silberschweif - Entwickelt am: - 621 mal aufgerufen

Hier stelle ich dir 30 Warrior Cats Fakten vor, die du vielleicht noch nicht wusstest

  • Platz 31
    Leopardenstern schloss sich in »Stunde der Finsternis « dem SchattenClan nur an, weil sie Tigerstern liebte.
    Zum Glück hat sie am Ende eingesehen, dass es falsch war sich Tigerstern anzuschließen.
  • Platz 30
    Sturmwind wäre 2. Anführer geworden, wäre er nicht davor gestorben.
    ...
  • Platz 29
    Manche schildpattfarbenen Kater sind unfruchtbar, weshalb es Zweifel gibt, dass Rotschweif Sandsturms Vater sein kann.
    Dann hatte Bundgesicht noch einen anderen Gefährten?
  • Platz 28
    Feuerstern sollte anfangs eigentlich eine Kätzin werden
    Zum Glück wurde er doch keine Kätzin
  • Platz 27
    Tigerstern starb sofort, weil Geißel 9 Organe traf
    Hat er auch verdient!
  • Platz 26
    Bleifuß starb insgesamt 3x
    In » Sonnenuntergang «, « Lange Schatten« und zwischen » Sonnenaufgang« und » Der vierte Schüler«
    Krass!
  • Platz 25
    Weißflug ist auf einem Auge blind
    Oh ha!
  • Platz 24
    Ampferschweif ist Dunkelstreifs Halb-Schwester, dass heißt, er wollte seine eigene Schwester mit den Todesbeeren umbringen.
    Ich hasse Dunkelstreif!
  • Platz 23
    Als Löwenherz starb, bekam Graustreif (damals Graupfote) nie einen neuen Mentor
  • Platz 22
    Graustreifs große Liebe ist Silberfluss, er liebte sie mehr als Millie
    Awww!:)
  • Platz 21
    Blattstern hat ihre Jungen nach anderen Katzen benannt. Sturmjunges nach Sandsturm, Feuerjunges nach Feuerstern und Harryjunges nach Sol.
    Ok. versteht mich jetzt nicht falsch, ich mag Blattstern,
    aber...
    Harryjunges? und dann auch noch nach Sol benannt? (Ich hasse Sol)
  • Platz 20
    Viele Krieger haben ihren Halb-Bruder getötet: Brombeerkralle hat Habichtfrost getötet, Graustreif hat Dunkelstreif getötet und Feuerstern hat Geißel getötet
    Ich muss zugeben, diese Katzen, die getötet wurden, haben es meiner Meinung nach auch verdient.
  • Platz 19
    Jedes mal, wenn Blaustern sich dem Donnerweg nähert, erinnert dieser sie an den Tod ihrer Schwester Schneepelz.
    :(
  • Platz 18
    Wieselpfote hofft, das Lichtherz Wolkenschweif verlässt, um mit ihm im SternenClan zu sein.
    Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich mag Wieselpfote, aber ich hoffe nicht, dass Lichtherz Wolckenschweif verlässt. Sie sind so ein süßes Paar und gehören zusammen, auch wenn Wolkenschweif nicht an den SternenClan glaubt. (das ist jetzt nur meine persönliche Meinung)
  • Platz 17
    Feuerstern lebte länger als Blaustern.
    Ich glaube viele von euch wissen das bereits:), habe es aber trotzdem mit rein genommen
  • Platz 16
    Geißel trägt die Zähne an seinem Halsband nur, um gefährlicher auszusehen. Sie stören ihn nämlich beim fressen.
    Da könnte was dran sein.
  • Platz 15
    Aschenpelz ist Eichhornschweifs Halb-Onkel
    Und dieser war in sie verliebt?
    Ich mag Aschenpelz nicht, immerhin hat er versucht sie, Löwenglut, Distelblatt und Häherfeder umzubringen. Außerdem hat er noch bei der Falle die Habichtfrost Feuerstern gestellt hat, mitgeholfen!
  • Platz 14
    Tigerstern und Tüpfelblatt sind Nachfahren von Wolkensterns beiden Jungen.
    Möglich wäre es, bin mir da aber nicht soo sicher.
  • Platz 13
    Der Grund, warum Tigerstern Feuerstern so hasst ist, weil er ihn an seinen Vater Kiefernstern erinnert.
    Das Aussehen von Kiefernstern und Feuerstern ist sehr ähnlich, also könnte es wahr sein
  • Platz 12
    Wenn Rußpelz sich dem SternenClan anschließt, wird ihr Bein geheilt.
    Ich wünsche es mir so sehr für Rußpelz:3
  • Platz 11
    Nach dem Buch: "Die letzte Hoffnung" stirbt Rabenpfote und schließt sich dem SternenClan an.
    Dann sieht er seine alten Freunde vom DonnerClan endlich wieder!:3
  • Platz 10
    Feuerstern und Blaustern sind für immer verbunden, da sie beide eine Prophezeiung haben, in der Feuer vorkommt.
    Aww!:)
  • Platz 9
    Als Honigfarn starb, war sie schwanger.
    Oh nein!:(:(
  • Platz 8
    Sasha war Tigerstern wahre Liebe. Nicht Goldblüte.
    Ich finde Tigerstern hatte Goldblüte nicht verdient! Sie war so eine nette Kätzin und er war blutrünstig und gemein!
  • Platz 7
    Als Eichhornschweif geboren wurde, war Brombeerkralle schon Krieger. Sie ist nämlich 2 Jahre jünger als er.
    Also mir ist das egal. Es ist wahre Liebe zwischen den beiden!:3
  • Platz 6
    Eispfote war in Löwenglut (damals noch Löwenpfote) verliebt.
    Der Gedanke, dass sie in ihn verliebt war, ist süß!:3 Aber ich shippe Rußherz und Löwenglut mehr (nur meine persönliche Meinung)
  • Platz 5
    Borkenpelz und Rabenpfote waren Brüder. Borkenpelz versucht aber dies zu leugnen.
    Warum Borkenpelz das tut versteh ich nicht. Die beiden wären doch voll süß als Brüder gewesen:3
  • Platz 4
    Riesenstern starb mit 120 Monden, also mit 10 Jahren.
    Er war wirklich schon sehr alt
  • Platz 3
    Schneepelz hat sich im SternenClan um Mossjunges gekümmert.
    Sie tut er sogar immer noch. Kann man in "Die letzte Hoffnung" lesen.
    Voll niedlich! <3 ^^
  • Platz 2
    Zusammen gezählt, waren 4 Katzen in Eichhornschweif verliebt.
    Brombeerkralle, Sturmpelz, Aschenpelz und (ich glaube) Weidenpfote.
  • Platz 1
    Das waren meine 30 Warrior Cats Fakten.
    Ich hoffe es hat euch gefallen:3. Schreibt mir doch bitte in die Kommis wenn es euch gefallen hat, oder wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt. (ihr müsst natürlich nicht antworten, wenn ihr nicht wollt) Würde mich auf Antworten freuen ;)

Kommentare (6)

autorenew

lili (02321)
vor 17 Tagen
aschenpelz hatte Liebeskummer er hätte die 3 freigelassen aber dann sagte eichornschweif ja die Wahrheit. ok aschenpelz hat bei der falle mitgeholfen aber nur damit der verdacht auf brommber geht.auserrdemm weist hast eichornschweif Asche nicht angegriffen?
Jemand (08785)
vor 73 Tagen
Kenn ich alles schon XD
Silberschweif (25100)
vor 173 Tagen
Danke für die schönen Kommentare :)
und danke für die Verbesserungen :) :)

Lg
:)
Silberfrost (99760)
vor 182 Tagen
Leobardenstern starb an Diabetes
Kupferflamme (84827)
vor 182 Tagen
Coole Liste 😉👍
Fakt 30: Ist das möglich? Katzen können dem Gesetz der Krieger nach nur Zweiter Anführer werden, wenn sie eine/n Schüler/in ausgebildet haben. Blaustern hat aber zu Tigerstern (damals noch Tigerkralle) gesagt, dass sie Sturmwind nie einen Schüler geben würde, weil er zu ungeduldig sei
Fakt 29: Soweit ich weiss, stimmt es schon, dass Rotschweif Sandsturms Vater ist (dann gehört er eben zu den Ausnahmen). Aber Buntgesicht hatte tatsächlich noch einen weiteren Gefährten - zumindest für kurze Zeit: den Vater von Rauchfell und Aschenpelz, der Weisspelz sein soll (auch wenn es möglich ist, dass er nichts davon wusste, da er ja bald darauf Glanzfell als Gefährtin nam)
Platz 27: Das sehe ich wie du. Es wird oft gesagt, dass Tigersterns Tod der traurigste sei, aber das ist höchstens die Todesart. Es gibt Dutzende von anderen Todesfällen, welche ich weitaus tragischer finde
Platz 20: Selbe Meinung. Vor allem, weil Habichtfrost ebenfalls versucht hat. Brombeerkralle (stern) zu töten, dieser hat sich nur gewehrt. Und Geissel hat Feuerstern zuerst umgebracht. Zudem hat Dunkelstreif seine wehrlose, kleine Halbschwester umbringen wollen, wie du das ja erwähnst
Platz 19: Ich habe auf einer Seite nachgelesen, dass das nicht stimmt
Platz 15: Es gibt so viel Inzucht in den Clans, dieses 'Pairing' ist nicht das einzige Beispiel
Platz 14: Doch, ich bin sicher, dass es stimmt
Platz 9: Hier bin ich nicht sicher. Aber ich habe schon auf einer Internetseite (nicht Testedich oder so) gelesen, dass Honigfarn nicht schwanger war, da die Hunters es zu traurig gefunden hätten (ja, ja, bei Funkelnder Bachs Tod war sie ja auch trächtig. Übrigens sagt man bei Katzen, die Junge erwarten, nicht schwanger, das bezieht sich nur auf Menschen, sondern trächtig ;) Aber vermutlich nicht nur bei den Katzen)
Platz 5: Ich vermute, Borkenpelz hat sich geschämt für seine Verwandtschaft mit Rabenpfote. Nichts gegen Rabenpfote, aber ich denke, sein Bruder hat sich von ihm abgewendet, weil Rabenpfote... ängstlich war
Platz 2: Ich habe von Spinnenbein UND Weidenpfote gehört, dass sie in Eichhornpfote/schweif verliebt gewesen sind, aber eher von Weidenpfote
Nebelstern ( von: Nebelstern)
vor 188 Tagen
Schöne Liste😁 die 4. Katze die in Eichhornschweif verliebt war ist übrigens Spinnenbein😉