Lukas weiß mehr als Kathi über Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Blubber - Entwickelt am: - 351 mal aufgerufen

Hey allerbeste Freundin. Ich hab mehr Ahnung von Harry Potter. Du wirst es merken.
Dein Blubberfreund.
Teste hier dein Wissen über Harry Potter.

  • 1
    Wie viele Geschwister hat Dumbledore?
  • 2
    In welchen Zauberer war Dumbledore verliebt?
  • 3
    Aus welcher Region Großbritanniens stammt Minerva McGonagall?
  • 4
    Welche Hausnummer trägt das Haus des Orden des Phönix am Grimmauldplace?
  • 5
    Wer gab sich in Harry Potter und der Feuerkelch als Moody aus?
  • 6
    Welche Person zerstörte den letzten Horcrux?
  • 7
    Welchen Patronus hat Severus Snape?
  • 8
    Welche Person war nie Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste?
  • 9
    Wer war Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste im 3. Schuljahr?
  • 10
    Auf welcher Seite im Schulbuch für Verteidigung gegen die dunklen Künste geht es um Werwölfe?
  • 11
    Welches Wesen hielt Hagrid zu seiner Schulzeit im Schloss?
  • 12
    Zu welchem Haus gehörte Harrys erste Liebe Cho?
  • 13
    Was ist der Name von Dumbledores Phönix?
  • 14
    Was war Lilly Potters ursprünglicher Nachname?
  • 15
    Wer hat mehr Ahnung von Harry Potter?

Kommentare (3)

autorenew

Torge (63753)
vor 156 Tagen
@me Neville hat die Nagini erst nach Voldemorts Mordversuch an Harry getötet..

Und Anni hat Recht. Man dürfte ein Reh als Hirsch bezeichnen, aber ein Hirsch ist noch lange kein Reh. Und ich bezweifle, dass die Hirschkuh von Snape ein Reh ist.

Ich persönlich fand das Quiz ein bisschen zu einfach. Und die letzte Frage ist halt blöd, weil man raten muss und wahrscheinlich einen Punkt verliert
Me (50252)
vor 188 Tagen
Neville hat nicht den letzten Horcrux zerstört, Voldemort selbst tat es, als er Harry tötete/töten wollte.
Anni27 ( von: Anni27)
vor 188 Tagen
Severus Patronus ist eine Hirschkuh.