Springe zu den Kommentaren

Der Dornenclan (RPG)

Erstellt von: Emelie23

Willkommen ich bin Ginsterschweif aus dem Dornenclan. Ich suche neue Mitglieder um den Clan aufzubauen.

    1
    Willkommen im Dornenclan. Schön das du dich entschieden hast dich uns anzuschließen. Hier aber erstmal ein paar Regeln: 1.Keine Beleidigungen außer
    Willkommen im Dornenclan. Schön das du dich entschieden hast dich uns anzuschließen. Hier aber erstmal ein paar Regeln:

    1.Keine Beleidigungen außer Warrior Cats Beleidigungen

    2. Bitte nur realistische Katzen

    3. Wenn eine Katze getötet werden soll erst den Spieler der Katze fragen

    4. Bitte kommt oft on. Jeder der 1 Woche ohne Abmeldung nicht online war fliegt raus

    5. Schreibt bitte nicht zu pervers. Wenn sich Katzen paaren schreibt einfach:
    Katze_Katze

    *tun*
    /Denken/
    (Außerhalb des RPGs)

    2
    Hier ist die Vorlage für den Steckbrief: ((unli))Name:((eunli)) ((unli))Alter:((eunli)) ((unli))Geschlecht:((eunli)) ((unli))Aussehen:((eunli)) ((unl
    Hier ist die Vorlage für den Steckbrief:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Rang:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie:
    Gefährte:
    Ängste:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    Alle unterstrichenen Sachen müssen ausgefüllt werden.

    3
    Die Hierarchie:

    Anführer/in:
    Blutstern

    2.Anführer/in:


    Heiler:



    Krieger:
    Dunkelkralle
    Hasensprung
    Eichenflamme
    Rabenschwinge
    Wasserfluss
    Rotkralle
    Sturmwind

    Schüler:
    Wolkenpfote
    Lilienpfote
    Nachtpfote

    Ältesten:




    Königinnen:



    Jungen:






    Streuner:
    Kleinherz
    Stellar
    Saphir
    Ruby


    Hauskätzchen:
    Luchs

    Steckbriefe:


    Name: Blutstern
    Alter: 107 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Elegante, große Albinokätzin. Glattes, weißes Fell und aufgrund eines Genfehlers hellrote Augen. Lange Krallen, breite Schultern, langer Schweif, ein eingerissenes Ohr und mehrere Narben am Körper.
    Rang: Anführerin
    Charakter: Streng, gerecht, mutig, freundlich, aufmerksam, geduldig, erfahren, loyal
    Stärken: Kämpfen, führen, unterrichten
    Schwächen: Leicht zu provozieren, schwimmen
    Familie: Bereits gestorben
    Gefährte: Schweigt über dieses Thema
    Ängste: Wasser, einen Fehler machen
    Vergangenheit: Wuchs im Clan auf, schweigt allerdings über weitere Details, hat bereits einige Leben für den Clan geopfert
    Sonstiges: Trotz ihres Alters ziemlich fit, will nicht als Älteste am Alter sterben sondern für ihren Clan im Kampf


    Name: Dunkelkralle
    Alter: 33 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Pechschwarzer, kräftiger Kater mit dunkelblauen Augen und mehreren Narben
    Rang: Krieger
    Charakter: Stur, mutig, gerissen, schlaue, zielstrebig, temperamentvoll
    Stärken: Kämpfen, Taktik
    Schwächen: Jagen, schleichen, klettern
    Familie: In einer Streunerbande
    Gefährte: Ist heimlich verliebt, sagt aber niemandem in wen
    Ängste: Feuer, dass sein "Schwarm" ihn nicht liebt
    Vergangenheit: Ehemals in einer Streunerbande, schloss sich dann aber dem Clan an
    Sonstiges: Kampferfahren

    Name: Hasensprung
    Alter: 29 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Hellbrauner Kater, lange Beine, hellgrüne Augen, weiße Pfoten
    Rang: Krieger
    Charakter: Zurückhalten, freundlich, neugierig, naiv, humorvoll, leicht (psychisch) zu verletzen
    Stärken: Jagen, springen
    Schwächen: Sich durchsetzen, leicht (psychisch) zu verletzen
    Familie: Tot
    Gefährte: Heimlich verliebt... Aber eben heimlich:3
    Ängste: Gewitter, Krach allgemein
    Vergangenheit: Wurde im Clan geboren, hat Eltern an grünem Husten verloren
    Sonstiges: Recht nachdenklich

    Name: Kralle
    Alter: 38 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Kleine, räudige Kätzin mit extrem vielen Narben. Ein fehlendes und ein zerfetztes Ohr. Nachtschwarzes, ungepflegtes Fell und ungewöhnlich lange Krallen. Bernsteinfarbe Augen, wovon das rechte Augen blind und von einer Narbe durchzogen ist.
    Rang: Streunerin
    Charakter: Misstrauisch, stolz, kühl, wird nicht gern auf ihre Narben angesprochen, verschlossen, temperamentvoll
    Stärken: Kämpfen, andere provozieren
    Schwächen: Klettern, kann nicht schwimmen
    Familie: Ihr Gefährte war ein Fuchs namens Ash, der aber auf einem Donnerweg gestorben ist. Sie erwartet zur Zeit Junge von ihm, sein Tod ist erst zwei Blattwechsel her.
    Gefährte: Tot
    Ängste: Tiefe Gewässer, Höhenangst
    Vergangenheit: Schweigt darüber
    Sonstiges: Reagiert oft aggressiv, bekommt bald Junge

    Name: Eichenflamme
    Alter: 28 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Kräftiger Kater mit langem, rotbraunem Fell und moosgrünen Augen. Rote Pfoten, recht kurzer aber buschiger Schweif.
    Rang: Krieger
    Charakter: Mutig, aufgeweckt, freundlich, selbstbewusst
    Stärken: Jagen, springen
    Schwächen: Klettern, sprinten
    Familie: Bruder von Hasensprung
    Gefährte: Verliebt:3
    Ängste: Feuer, Enge Räume
    Vergangenheit: Im Clan aufgewachsen, Eltern an grünem Husten verloren
    Sonstiges: Recht charmant:3

    Name: Scarlet
    Alter: 4 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Schlanke Halbfüchsin, die aber eher einem Fuchs als einer Katze ähnelt. Nur ihre gelben Augen sind die einer Katze.
    Rang: Streunerjunges
    Charakter: Aufgeweckt, aktiv, neugierig, tollpatschig, temperamentvoll, ungeduldig
    Stärken: Rennen, klettern, kämpfen
    Schwächen: Schwimmen, Geduld
    Familie: Tochter von Kralle, Schwester von Asche
    Gefährte: Noch nicht
    Ängste: Tiefe Gewässer
    Vergangenheit: Wurde als Kralles Junges geboren
    Sonstiges: Ist zur Hälfte Fuchs und zur Hälfte Katze, daher unfruchtbar. Sieht eher aus wie ein Fuchs.

    Name: Asche
    Alter: 4 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Rötlicher Halbfuchs mit schwarzen Pfoten und dunkelblauen Augen. Sieht aus wie eine Katze, hat aber die Schnauze und Gesichtsform eines Fuchses.
    Rang: Streunerjunges
    Charakter: Schüchtern, nachdenklich, fröhlich, humorvoll
    Stärken: Jagen, klettern
    Schwächen: Kämpfen, springen
    Familie: Bruder von Scarlet, Sohn von Kralle
    Gefährte: Noch nicht
    Ängste: Seine Familie zu verlieren
    Vergangenheit: Wurde als Kralles Junges geboren
    Sonstiges: Ist zur Hälfte Fuchs und zur Hälfte Katze, daher unfruchtbar. Ähnelt aber mehr einer Katze.

    Name: Glutherz
    Alter: 37 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: Feuerrote kätzin mit weissem bauch und weisser Schwanzspitze, grünblaue augen und glänzendes fell
    Rang: Kriegerin
    Charakter: Freundluch, treu, liebevoll, stur
    Stärken: Klettern, sprinten, sehr loyal und schnell
    Schwächen: schwimmen, ausdauer,
    Familie: unbekannt
    Gefährte: /
    Ängste: fehler zu machen, alleine zu sein
    Vergangenheit: noch unbekannt^^
    Sonstiges: /

    Name: Sturmwind
    Alter: ca.43 Monde
    Geschlecht: w
    Aussehen: Hellgraue kötzin mit blauen augen und weiches fell
    Rang: Königin
    Charakter: liebevoll, aufbrausend, eher zürückhaltend
    Stärken: Jagen, sich um junge kümmern
    Schwächen: klettern, schnell rennen
    Familie: zwei junge: Lilienjunges und Nachtjunges
    Gefährte: unbekannt
    Ängste: sie hat sehr grosse angst for wasser
    Vergangenheit: wurde als junges aus einem fluss gerettet
    Sonstiges: /

    Name: Lilienpfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: w
    Aussehen: Weisse kätzin mit türkisen Augen und eine creme farbenen vorderpfote
    Rang: junges
    Charakter: neugierig, brav, sturköpfig
    Stärken: jagen, schwimmen
    Schwächen: klettern, ausdauer
    Familie: Mutter: Sturmwind, Bruder: Nachtpfote
    Gefährte: /
    Ängste: alleine sein, schlechter als ihr bruder zu sein
    Vergangenheit: /
    Sonstiges: /

    Name: Nachpfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: m
    Aussehen: Nachtschwarzer kater mit grünblauen Augen und glänzendem fell
    Rang: junges
    Charakter: zurückhaltend, schüchtern, stark, beschützend
    Stärken: kämpfen, jagen, klettern
    Schwächen: schwimmen, sprinten
    Familie: mutter Sturmwind, Schwester Lilienpfote
    Gefährte: /
    Ängste: seinem clan nicht gut genug zu sein
    Vergangenheit: /
    Sonstiges: /

    Name: Rabenschwinge
    Alter: 37 Monde
    Geschlecht: M
    Aussehen: Rrein schwarzer Kater mit mitellangem, weichem, glänzenden, fell un durchdringen grüne, grosse augen, kleine pinsel an den runden ohrenspitzen und langer, buschiger schwanz, grosse pfoten und schwarze Nase
    Rang: Krieger
    Charakter: Freundlich, ehrgeizig, stur, starker wille, liebevoll, loyal
    Stärken: Kämpfen, jagen, klettern,
    Schwächen: schwimmen, ausdauer
    Familie: tot
    Gefährte:
    Ängste: enge räume, wasser
    Vergangenheit: im clan geboren
    Sonstiges: Hätte gern eine gefährtin die ihn so liebt wir er ist

    Name: Kleinherz/ Keinherz
    Alter: 45 Monde
    Geschlecht: M
    Aussehen: Grauer kater mit graublauen Augen und langen krallen
    Rang: Streuner
    Charakter: Kalt, stur, unfreundlich, blutrünstig
    Stärken: kämpfen, töten, schleichen
    Schwächen: Freundlichkeit, verständniss, schwimmen
    Familie: Eltern: tot Bruder: tot
    Gefährte: Ruby
    Junge: Stich, Blut
    Ängste: Enge räume, feuer
    Vergangenheit: Er wahr schon immer sehr unfreundlich und kalt wesshalb seine Eltern sich vor ihm fürchteten und Blutstern überredeten ihm kleinherz zu nennen, wenige monde später verschwanden sie spurlos, sein bruder mochte ihn nie besonders und eines tages wurde seine leiche gefunden und ein fellbüschel von Kleinherz, er wurde aus dem Clan verbannt und die gefährtin seines bruders nannte ihn nurnoch Keinherz. Als auch sie von ihm getötet wurde, wurde er nur noch keinherz genannt
    Sonstiges: hat seit einigen monden keinen ärger mehr

    Name: Wolkenpfote
    Alter:14 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Weißer Kater mit schwarzen Pfoten und bersteinfarbenen Augen
    Rang: Schüler
    Charakter: Nett, ruhig, Wissbegierig
    Stärken: Klättern
    Schwächen: Schwimmen, mit jungen umgehen
    Familie: Rotbrust (Mutter tot) Riesenkralle (Vater tot)
    Gefährte: gerne
    Ängste: Dachsen da diese seine eltern getöten haben
    Vergangenheit: war noch ein junges als Dachse seine Eltern toteten

    Name: Wasserfluss
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Graue Kätzin mit blauen Augen und weißen ohrenspitzen
    Rang: Kriegerin
    Charakter: nett, liebevoll, geduldig
    Stärken: sich um junge kümmern
    Schwächen: andere Katzen töten
    Familie: Ist Wolkenpfotes Schwester also sind Eltern tot
    Gefährte: gerne: D
    Ängste: Gewittern
    Vergangenheit: Sie war eine Schülerin und hat gesehen wie ihre Eltern starben doch sie hätte nix mehr tut können

    Name: Stellar
    Alter: 51 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Langhaariger, kräftiger, weißer Kater mit gepflegtem Fell, langen und kräftigen Beinen, blauen Augen (wobei eines eher milchig ist und außerdem blind, es rollt manchmal willkürlich in seiner Augenhöhle), ein eingerissenes Ohr und sehr viele Narben, die vom langen Fell verdeckt werden, an seiner rechten Schulter fehlt ein Stück Fell, diese Stelle ist vernarbt, manche seiner Krallen sind kaputt und manche ausgerissen, hat mehrere Narben zwischen den Zehen
    Rang: Streuner
    Charakter: Werdet ihr sehen
    Stärken: Töten, provozieren
    Schwächen: Klettern, Freunde finden
    Familie: Unbekannt
    Gefährte: /
    Ängste: Panische Angst vor Zweibeinern und Zweibeinerzeug
    Vergangenheit: Redet darüber nicht
    Sonstiges: Ist etwas seltsam

    Name: Saphir
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Hell graue Kätzin mit strahlend blauen Augen mittel langen glatten Fell und recht schlanke statur
    Rang: Steuner
    Charakter: neugierig, zurückhaltend, nett, leicht verunsichert
    Stärken: schleichen
    Schwächen: schwimmen, aufdringliche Katzen
    Familie: tot
    Gefährte: Gerne
    Ängste: Eulen, Ratten, Fischen, Zweibeiner

    Name: Ruby
    Alter: 41 monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Weißes Fell mit braunen Flecken und langem buschigem schweif blaue Augen
    Rang: Streuner
    Charakter: geheimnisvoll, angriffslustig, aggressiv, klug
    Stärken: Schleichen
    Schwächen: heilen
    Familie: tot
    Gefährte: Kleinherz
    Junge: Stich, Blut

    Name: Rotkralle
    Alter: 22 Monde
    Geschlecht: M
    Aussehen: Rot Brauer Kater mit weißer Brust und weißen Pfoten mittellangen struppigen Fell und grünen Augen
    Rang: Krieger
    Charakter: Nett, Aufdringlich, Ruhig, Klug, kooperativ
    Stärken: Kämpfen
    Schwächen: still sitzen

    Name: Luchs
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: M
    Aussehen: graues Fell große Luchs artige Ohren und Bernstein Farbene Augen auf einem blind
    Rang: Hauskatze
    Charakter: misstrauisch, naiv, stark, humorvoll
    Stärken: Reden
    Schwächen: neugierde
    Familie: mausi (mutter), Krallen (Vater)
    Gefährte: (verliebt sich irgendwann in eine Clan Katze)
    Ängste: Tierarzt

    4
    ❤= Gefährten
    💜=Gefährten mit Jungen
    💝=Heimlich verliebt
    😊=Mentor/in und Schüler/in


    Dunkelkralle❤Hasensprung










    0-6 Monde~Junges
    6-10 Monde~Schüler
    11-100 Monde~Krieger
    100- tot ~ Ältesten

    5
    ((big))News:((ebig)) *Der Clan wurde erstellt* -Sandpfote ist dem Clan beigetreten. Willkommen:) -Dunkelkralle ist dem Clan beigetreten! Viel Spaß
    News:

    *Der Clan wurde erstellt*

    -Sandpfote ist dem Clan beigetreten. Willkommen:)

    -Dunkelkralle ist dem Clan beigetreten! Viel Spaß😊

    -Hasensprung ist dem Clan beigetreten:)

    -Blutstern ist dem Clan beigetreten. Willkommen!

    -Kralle streift nun im Wald herum. Viel Spaß: D

    -Ginsterschweif ist nun 2.Anführerin

    -Eichenflamme ist dem Clan beigetreten.
    Willkommen:)

    -Lydia streift jetzt im Wald herum

    -Lydia gehört jetzt zum Clan. Willkommen:)

    -Scarlet und Asche sind geboren!

    -Tupfenpelz ist dem Clan beigetreten

    -Farbenwind ist dem Clan beigetreten. Viel Spaß:)

    -Flammenfeder uns Frosthauch sind dem Clan beigetreten. Willkommen:)

    -Feuerjunges ist dem Clan beigetreten:)

    -Glutherz, Lilienjunges, Nachtjunges und Sturmwind
    sind dem Clan beigetreten:)

    -Splitternebel ist dem Clan beigetreten:)

    -Flamme streift im Wald umher!

    -Splitternebel ist nun Heilerin des Dornenclans

    -Sandsteinpelz gehört jetzt zum Clan:)

    -Rabenschwinge ist dem Clan beigetreten 😊

    -Sandsteinpelz und Farbenwind haben den Clan verlassen

    -Kleinherz streift jetzt im Wald herum

    -Wasserfluss und Wolkenpfote sind dem Clan beigetreten:)

    -Seelenpfote ist dem Clan beigetreten. Willkommen 😊

    -Stellar streift im Wald herum

    -Saphir streift jetzt im Wald umher

    -Nacht und Lilienjunges sind jetzt Schüler

    -Mila lebt jetzt bei den Zweibeinern

    -Ruby streift jetzt im Wald umher

    -Luchs lebt jetzt bei den Zweibeinern

    -Rotkralle gehört jetzt zum Clan

    -Federschweif, Farnpelz, Heidenpfote, Löwenpfote, Tigerpfote, Honigpfpte, Rehpfote und Kastanienpfote sind dem Clan beigetreten. Willkommen:)

    Alle Charas von unaktiven Rpg Mitgliedern wurden gelöscht!

    anyone und Liliensturm haben das Rpg übernommen!

    6
    Jeden Montag altert Jede Katze um einen Mond.

    Wer spielt wen?

    anyone:
    Hasensprung
    Dunkelkralle
    Eichenflamme
    Blutstern
    Rotfeder
    Kralle
    Scarlet
    Asche
    Stellar

    Liliensturm:
    Lilienpfote
    Nachtpfote
    Sturmwind
    Glutherz
    Rabenschwinge
    Stich

    Wasserblitz:
    Wasserfluss
    Wolkenpfote
    Saphir
    Ruby
    Luchs
    Rotkralle
    Blut
    Und jetzt Viel Spaß 😊

Kommentare (399)

autorenew

Wasserblitz ( von: Wasserblitz)
vor 16 Tagen
(Ich möchte aber nicht das es stirbt T.T aber andere wollen nicht beitreten wen es so unaktiv ist...)
Liliensturm (54579)
vor 17 Tagen
(es ist leider fast unmöglich ein ausgestorbenes Rpg zu retten... irgendwie verliere ich jedes Rpg das mir wichtig ist...
Es tut mir leid das ich selbst so unaktiv bin, aber zu dritt können wir einfach nicht genug aktivität hineinbringen...
Wasserblitz ( von: Wasserblitz)
vor 24 Tagen
(Ey schule wir immer schlimmer und hier hab ich das Gefühl stirbt langsam alles :c )
Liliensturm (54579)
vor 27 Tagen
(mir gehts grad auch so, hab zwar ferien und verbringe trotzdem fast den ganzen Tag mit Hausaufgaben und seit gestern habe ich drei neue Geckos die jetzt am Anfang viel Arbeit machen...)
anyone (75464)
vor 29 Tagen
(Weiß nicht, wo ich anfangen soll und hatte die letzten Tage viel um die Ohren. :c )
Liliensturm (54579)
vor 30 Tagen
(Haaaaaaaaaaalloooooooooooooo?)
Liliensturm (54579)
vor 34 Tagen
(Dann machen wirs so das klein Ginterschweif getötet hat, das macht mehr sinn und ist besser für die storry weil Blut dann Glutherz zur zweiten Anführerin machen kann)
anyone (58201)
vor 35 Tagen
(Blutstern will aber niemanden Junge stehlen, sie ist doch kein Schlangenherz .~. )
Wasserblitz ( von: Wasserblitz)
vor 35 Tagen
(Ja Blutstern plant einen Angriff auf kleiner und Ruby weil sie die jungen will und wird dann getötet)
Liliensturm (54579)
vor 35 Tagen
(Hmmm....Kleinherz könnte da vielleicht nachhelfen^^)
anyone (22440)
vor 36 Tagen
(Jmd ne Idee, wie ich Blutstern abmurkse?)
Wasserblitz ( von: Wasserblitz)
vor 38 Tagen
(Leer uiii das kann noch interessant werden 🤔)
Liliensturm (54579)
vor 38 Tagen
(Ist erledigt^^)
Liliensturm (54579)
vor 38 Tagen
(Ja mach ich heute noch)
anyone (71890)
vor 39 Tagen
(Ja, das sind ja eigl alle außer Wasser, du und ich. Willst du das übernehmen?
Wir sollten auch vielleicht irgendwo hinschreiben, dass wir das Rpg jetzt übernommen haben.
Ich lösche dann später meine Charas ^^")
Liliensturm (54579)
vor 39 Tagen
(@anyone wir sollten mal die ganzen leute rauslöschen die nicht mehr aktiv sind)
anyone (49939)
vor 40 Tagen
(Jup, das ist schade :c Aber wir werden das beste draus machen.)
Liliensturm (54579)
vor 40 Tagen
(Ja das finde ich auch🙁)
Wasserblitz ( von: Wasserblitz)
vor 41 Tagen
(Doch es ist nur traurig das emelie geht :()
Liliensturm (95010)
vor 42 Tagen
(Bist du nicht damit einverstanden dass anyone und ich das Rpg übernehmen?)