Springe zu den Kommentaren

Bilderliste HP MMFF (Rumtreiberzeit)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Kapitel - 474 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.618 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich habe versucht ein paar der Charaktere aus meiner HP MMFF zu zeichnen.

    1
    Hier ist der Link zur MMFF:
    http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512921090/Hogwarts-MMFF-Chaos-in-der-Rumtreiberzeit

    2
    Sybbi, Gryffindor. Ich habe sie noch einmal neu gemalt, weil ich finde, dass das andere so grässlich aussah😂
    Sybbi, Gryffindor. Ich habe sie noch einmal neu gemalt, weil ich finde, dass das andere so grässlich aussah😂

    3
    Mary, Gryffindor. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass der Mund so hässlich ist.😅
    Mary, Gryffindor. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass der Mund so hässlich ist.😅

    4
    Lucky, Gryffindor. Hier mal eine Zeichnung von der Seite.
    Lucky, Gryffindor. Hier mal eine Zeichnung von der Seite.

    5
    Aurora, Gryffindor. Falls, sich jemand fragt, was die hellen Flecken sind, das sollen Lichtreflexe sein.
    Aurora, Gryffindor. Falls, sich jemand fragt, was die hellen Flecken sind, das sollen Lichtreflexe sein.

    6
    Lou, Gryffindor. Die rechte Gesichtshälfte ist irgendwie höher, ich hoffe das ist nicht schlimm. ^^
    Lou, Gryffindor. Die rechte Gesichtshälfte ist irgendwie höher, ich hoffe das ist nicht schlimm. ^^

    7
    Leonora, Hufflepuff. Ich hoffe die Haare und so sind so ok.😊 Bisher eine meiner besten Zeichnungen.
    Leonora, Hufflepuff. Ich hoffe die Haare und so sind so ok.😊 Bisher eine meiner besten Zeichnungen.

    8
    Phillippa oder Head-Scarfy, Slytherin. Mir hat es sehr Spaß gemacht sie zu zeichnen (macht es bei Antagonisten fast immer, wieso auch immer) und ich
    Phillippa oder Head-Scarfy, Slytherin. Mir hat es sehr Spaß gemacht sie zu zeichnen (macht es bei Antagonisten fast immer, wieso auch immer) und ich hoffe sie ist gut gelungen! Ich finde, mit ist der Schal sehr gut gelungen, auch wenn man das in der Kamera nicht genau sieht, habe ich versucht (Fwooper-)Federn drauf zu malen. ^^

    9
    Sunny, Ravenclaw. Ich hab die Haarfarbe immer noch nicht hinbekommen, aber ich hoffe dafür die Sommersprossen einigermaßen.: P
    Sunny, Ravenclaw. Ich hab die Haarfarbe immer noch nicht hinbekommen, aber ich hoffe dafür die Sommersprossen einigermaßen.: P

    10
    Davina, Slytherin. Die zweite Scarfy ^^ Das ist wohl mein interessantestes Bild, ich weiß ich hab etwas übertrieben, diametral man den Unterschied b
    Davina, Slytherin. Die zweite Scarfy ^^ Das ist wohl mein interessantestes Bild, ich weiß ich hab etwas übertrieben, diametral man den Unterschied besser sieht, ich hoffe das Bild gefällt euch! Wenn ihr die Hälfte des Bildes mit einer Hand abdeckt und dasselbe dann mit der anderen Seite macht, sieht es echt cool aus.:)

    11
    Ford, Slytherin. Mal wieder eine Zeichnung von der Seite um seine gebrochene Nase besser dazustellen.:) Mein erster Junge, normalerweise zeichne ich n
    Ford, Slytherin. Mal wieder eine Zeichnung von der Seite um seine gebrochene Nase besser dazustellen.:)
    Mein erster Junge, normalerweise zeichne ich nur Mädchen/Frauen deshalb könnte er ein paar feminine Züge haben.

    12
    Betty. Ich könnte mir ihre Züge noch etwas weicher vorstellen aber vor allem die Haare, finde ich, gut gelungen.:)
    Betty. Ich könnte mir ihre Züge noch etwas weicher vorstellen aber vor allem die Haare, finde ich, gut gelungen.:)

    13
    Howard. Ich hoffe ich hab die Haare einigermaßen getroffen.
    Howard. Ich hoffe ich hab die Haare einigermaßen getroffen.

    14
    Lorraine, Ravenclaw. Ich hoffe die blaue Strähne sieht nicht zu unrecht aus!
    Lorraine, Ravenclaw. Ich hoffe die blaue Strähne sieht nicht zu unrecht aus!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (287)

autorenew

vor 292 Tagen
Hey Ginster und alle anderen, die vielleicht noch ab und an vorbeischauen!

Ich habe eine "Bibliothek der Harry-Potter-Charaktere"erstellt, und es dsind viele der wunderbaren Steckbriefe aus dieser MMFF dabei. Ich hoffe, dass ist okay für euch und ihr seht es als Kompliment, wenn einer eurer Charaktere dabei ist! Falls nicht, sagt es mir, dann nehme ich den Steckbrief raus!

Schaut jedenfalls gerne mal vorbei:

https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1543337890/Bibliothek-der-Harry-Potter-Charaktere

Die Tigerin
vor 320 Tagen
@ Ginster Hallo ^^
vor 341 Tagen
Da kannst du auch mal gucken, ob das wer dabei ist, Tigerin.
vor 341 Tagen
Gefunden!

https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1525876763/Bewerbung-fuer-meine-Story
vor 341 Tagen
Ha, ich bin nicht die Einzige, die irgendwie immer noch an dieser Geschichte hängt!

Also, diese Idee von dem Friedhof (klingt makaber) finde ich gar nicht so übel.

Keine Ahnung, was du von meinen Charas hälst, @Tigerin, aber falls du einen von meinen nehmen wollen würdest, fände ich das schon okay. Mehr noch, ich wäre ein geschmeichelt.

Ach ja, und falls du noch andere aufgegebene Fanfiktions suchst, da gab es noch mal eine Queen of Power, die eine Harry Potter FF geplant hatte, die war aber nicht unter Harry Potter zu finden. Ich suche mal kurz...
vor 351 Tagen
@Tigerin du hast tatsächlich nur 20 Tage ins Leere hineingefragt, weil ich manchmal, ganz selten, wenn ich mitten in der Nacht von meiner Katze und Gedanken wachgehalten werde hier vorbeischaue, einfach um zu sehen ob sich irgendwas getan hat, auch wenn ich nicht weiß, was das sein sollte😅
Naja jedenfalls, klar kannst du machen, hier sind/waren tatsächlich so einige mega coole, wundervolle Charaktere und du kannst sie gerne auf deinem Friedhof deponieren ^^ (ok, das hört sich irgendwie komisch an, sorry😂😅)

@Butter hallo ^^ ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich schreiben soll, aber irgendwas will ich schreiben.. deshalb hallo :)
vor 363 Tagen
@Tigerin Also ich hab es gelesen 😉 und finde es eine gute Idee

😭😭😭 Jetzt ist diese wunderbare FF schon seit 94 Tagen inaktiv 😥..:
vor 371 Tagen
Ich habe überlegt, eine Art Friedhof, oder eine Bibliothek, mit Charakteren aus aufgegebenen Mitmach-Fanfiktions oder RPGs zu erstellen.

Viele der Charaktere die für diese Fanfiktion erstellt wurden sind wirklich gut, und es wäre doch schade, sie einfach so "sterben" zu lassen.

Wäre das okay? Fragte sie ins Leere, weil wahrscheinlich weder Ginsterminze, noch ihre Helfer noch hierher kommen, 84 Tage nachdem Ginsterminze das Ende für Sybbi erklärt hat...
vor 450 Tagen
😭😭😭😭
Nein.... Bitte nicht 🙈
Die FF war echt toll und es ist sehr schade, dass du nicht mehr weiterschreibst. Dein Schreibstil ist echt der Hammer 👍🏻 und ich bin mir sicher, dass ich mir diese FF noch oft durchlesen werde...
Aber ich kann verstehen, wenn dir alles zu viel wird.
Vielleicht irgendwann nochmal?! 😶
Tschüss...
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
vor 455 Tagen
Hey, also, ich werde diese FF erstmal abbrechen. Es hat wirklich Spaß gemacht sie zu schreiben, aber wie ihr vielleicht merkt, schreibe ich hier kaum weiter. Vielleicht werde ich das irgendwann, aber zur Zeit, schreibe ich mehr (irgendwelche S**eiße) für mich xD
Außerdem werde ich nun nicht mehr auf td on kommen, ich werde mein Profil zwar nicht löschen, doch falls ich was schreibe und veröffentliche, werde ich das wahrscheinlich auf Wattpad tun (Name: Occamy_)
Und nun ja, weil ich euch das irgendwie noch schuldig bin:
Danke an alle, die mich unterstützt haben, und mir Motivation gegeben haben!
Danke an alle, die mir Tipps und Verbesserungsvorschläge gegeben haben!
Danke an alle, die überhaupt einen Steckbrief eingesendet haben, sie sind alle so kreativ und haben jeder eine eigene Story verdient!
Vor allem Danke an zB Sophia, Tara, Butter, Tessa, Maxi, Jazz, Fritzi und noch mehr!
Danke!
Tschüss❤️
vor 468 Tagen
Hey, sorry, dass ich seit zehn Tagen schon nicht mehr hier rein geschaut hab (Hausaufgaben, Schulaufgaben) und ich werde nachher alles beantworten, aber jetzt muss ich erstmal essen🤗
vor 470 Tagen
Mensch, ich war ja ewig nicht mehr hier... Sorry! Gefällt mir aber, wie die Geschichte sich entwickelt!
vor 474 Tagen
Kennt wer Jodi Picoult? Die schreibt ihre Romane immer aus verschiedenen Blickwinkeln. Die lese ich total gerne!

Ja, was ich damit sagen will, ich finde das letzte Kapitel auch gut.

@Tara: Hexenzirkel? Wie cool! 😄
vor 475 Tagen
Ach, wahrscheinlich müsstest du dazu aber auch erst noch ein paar Freundeskreise in die Story einbringen... Tja, okay, ich glaube, die Idee ist doch nicht so cool... Streich das einfach...
vor 475 Tagen
Mir kam gerade der Gedanke, dass du einen Persönlichkeitstest machen könntest, wie Koala (glaube ich, sorry, wenn ich mich irre), mal vorgeschlagen hat, aber nicht, welcher Chara man ist, sondern, in welche der Cliquen man gehört. Sozusagen, in welchen Hexenzirkel. Ob man eine von Sybbis Freunden wäre oder z.B. eine Scarfy. Fände ich witzig. Naja, aber wenn die Schreibblokade jetzt weg ist, willst du bestimmt erstmal die Geschichte weiter vorantreiben.
vor 475 Tagen
Oh, oh... Mir wird gerade klar, dass ich hier schon länger nicht mehr reingeschaut habe... Tut mir leid, Minzi!

Aber es gibt ein neues Kapitel! Yeah! Freude! Mir gefällt es auch gut, vor allem, dass auch mal ein neuer Charakter, der nicht zur "Gang" gehört, zu Wort kommt. Im letzten Kapitel haben wir ja schon Aurora etwas näher kennengelernt, jetzt taucht der kleine Dolohov auf. Bin gespannt, ob das ein einmaliger Auftritt bleibt, oder ob er oder andere jetzt öfter auftauchen?

Und ich gelobe, wieder öfter reinzuschauen...
vor 475 Tagen
Oh, wow, ein von mir erstellter Charakter hat einen eigenen Abschnitt bekommen... Kolja und ich fühlen uns geehrt! 🤗

Nein, ich kann mich nur den anderen mit ihren Lobreden anschließen! Wieder einmal gut gelungen!

Und Ginsterminze, wenn du das Gefühl hast, dass da zu wenig Unterschied zwischen den Denkweisen der Charaktere ist, solltest du vielleicht öfter mal einen Perspektivwechsel einbauen, denn in den relativ kurzen Absätzen kommt das vielleicht nur noch nicht so gut raus. Wobei ich ja doch schon fand, dass da ein Unterschied zu erkennen war.

Marys Fund fand ich besonders cool.
vor 476 Tagen
Von mir gibt's auch beide Daumen nach oben für das neue Kapitel! 👍👍

Hat es denn geholfen, mal in die Schuhe eines anderen Charakters zu schlüpfen? Also, gegen die Schreibblockade?

Aus Leserpespektive ist es definitiv interessant. Eine Möglichkeit, auch die anderen Charaktere etwas besser kennenzulernen.

Tja, die Mädels haben einander nach den Ferien auf jeden Fall viel zu erzählen...
vor 477 Tagen
Oh Mann, Cole Sprouse... 😍😅

Ich finde das neue Kapi mit den Sichtwechseln auch cool. Jeder hat so eine kleine "Entdeckung" mit drin, für den Chara oder den Leser. Rain stolpert mal eben so über den Raum der Wünsche, ohne zu ahnen, was sie da genau entdeckt hat, Mary erkennt, dass jemand im Haus ihrer Oma den Tagespropheten gelesen hat (finde ich übrigens deutlich genug, würde ich nix dran ändern), der erste Auftritt und Einblick in das Seelenleben des Fieslings Nikolai Dolohov...

👏👏👏
vor 477 Tagen
@Sophia ja, es tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben hatte😅
Ja, das mit Mary hast du genau richtig erfasst :D vllt sollte ich das noch ein bisschen deutlicher machen 🤔

@DmdH jaa, Riverdale ist echt toll!😍😂